Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Trailer 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler Trailer 2011

    Hier gibts den Teaser zum neuen Adler Trailer 2011.\r\nSieht schon richtig gut aus.

  • #2
    Geile Sache !!!!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Awwa des flackert ja schon wieder so... \n\nSent from my Milestone using Tapatalk
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #4
        Lass das nicht den Canadian sehen
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Wenn man sich den Teaser so ansieht, macht es wohl Sinn, dass der Einlauf neu strukturiert wird. Die sind ja alle am Rennen. Lassen wir uns überraschen.

          Kommentar


          • #6
            Dr.Kimble war auch nur am rennen!Immer auf der Flucht!Hoffen wir mal das es keine Saison zum davonrennen wird!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              Hahaha. wie Reul einfach duch die Wand fährt DD
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #8
                Schon bei der ersten Szene, als der Adler an den Bildschirm heranstürmt bekomm ich leichte Gänsehaut...\r\n\r\nSieht vielversprechend aus !\r\n\r\n

                Kommentar


                • #9
                  WOW\r\n\r\nschaut ja toll aus bisher!\r\nDafür die Daumen hoch!\r\n\r\nAuch die Musikalische Untermalung ist mit ordentlich Power geladen.\r\nich hoffe, dass man es diesmal auch in der Arena packt, das so rüber zu bringen.\r\n\r\nDen 2010/2011 Trailer fand ich ja auch sehr geil, aber was ich bis heute NICHT verstehen kann.......als der Adler am Ende auf die SAP zufliegt und seine Krallen bei der Landung ins Dach haut (das wäre dann über dem Gästeblock, nach dem Video)......dann muss das scheppern und man muß spüren wie das Viech da oben gerade gelandet ist.\r\nDie Gästefans müssen sich dabei vor Schreck in die Trikos pieseln.\r\n\r\nDa hat man so ne "geile Arena mit so viel technischem Fertz" hignestellt, und bekommt es Soundtechnisch nicht gebacken da ein bissel Spannung aufzubauen und das räulich zu verbreiten.\r\nDaher bin ich sehr auf den Effekt des neuen Trailers gespannt. Was ich bisher gehört und gesehen habe gefällt mir aber ausserordentlich gut!\r\n\r\nDAUMEN HOCH!\r\n\r\nÜberhaupt hat das Marketing der Adler über den Sommer weg sehr gut funktioniert.\r\nAuch bei solchen Dauernörglern wie mir selbst hat sich über die Hockeyfreie Zeit nun gegen Ende eine erwartungsvolle positive Spannung aufgebaut und ich freue mich, dass es nun bald endlich wieder los geht und unsere Adler wieder fliegen werden.\r\n\r\nRock'n Roll Mannheim!\r\n\r\nCheers\r\nWayne, der erst am nächsten Freitag gegen Bärlin da ist, aber hofft den Trailer am Sonntag von SKY übertragen zu bekommen.
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Trailer is richtig gelungen....is auf eine Szene. Kurz bevor das " Garagentor " kommt, is die Musik auf einmal weg wenn mich net alles täuscht. Klingt irgendwie abgehackt, dieser Übergang könnte besser sein.\r\n\r\nGruß Spocky
                    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                    Kommentar


                    • #11
                      wird der Trailer den auch irgendwann wieder hochgeladen in den Video portalen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Trailer hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen, kann man aber lassen.\r\n\r\nWenn ich recht erinnere, kommt das "Let's get ready to Rumble" so zwischendurch. Ich hätte esso eingebaut, dass es direkt vor dem Einlauf der Mannschaft läuft (wenn das "Tor" aufgeht). So könnte man die Fans mit einbeziehen und es wäre meiner Meinung nach ein besserer Übergang. \r\nGenauso würde ich die Spielervorstellung direkt vor dem Trailer machen, sofern möglich. Einfach um das Ganze etwas runder zu machen.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf jeden Fall besser als die letzten Jahre, jetzt muss es nur noch wieder mit dem Hockey klappen. Wirklich Werbung war das gestern auch nicht.\r\n\r\nHat sich mal jemand das Auto in das Reul reinfährt genauer angeschaut?
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Alle Jahre wieder... Der Adler zu geierhaft, Das Intro zu Fantasielastig....\r\n\r\nWenn man sich den neuen Trailer ansieht, dann finde ich es ist seit geraumer Zeit mal wieder etwas was für Mannheim und die Mannschaft steht. Man kann sich darüber streiten ob es sinnvoll ist bei voller Beleuchtung die Namen der Mannschaft gefühlte 30 min vor dem Beginn vorzutragen, jedoch denke ich die Art und Weise wie der Trailer ist und wie die Mannschaft geschlossen aufs Eis kommt zeigt das was wir erwarten Emotionen, Mannheim, Ein Team.\r\n\r\nDer Trailer ist leider noch nicht zu finden aber vll. darf Screenday ihn ja auch auf die Webseite stellen wo die letzten Jahre alle zu finden sind www.screenday.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier der neue Adler Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VdLBthCmtsE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X