Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2011

    ihr wisst schon...

  • #2
    Rene Corbet schreibt am Montag bei MVV Energie Autogramme\r\n01. Oktober 2011\r\n \r\n\r\nVolles Programm für alle Adlerfans am kommenden Montag, 3. Oktober. Um 10.30 Uhr findet in der Nebenhalle der SAP ARENA ein öffentliches Training der Buffalo Sabres statt, um 13.00 Uhr schreibt René Corbet, der sich am Dienstag im Rahmen des Spiels der Adler gegen die Buffalo Sabres von seinen Fans in der Arena verabschiedet, im Foyer des MVV-Hochhauses Autogramme und um 16.00 Uhr spielen die Adler dann bei den Krefeld Pinguinen. Alle Fans, die nicht selbst nach Krefeld fahren, können das Spiel im Webradio mitverfolgen.\r\n\r\n\r\nRené Corbet wird am Montag von 13.00 bis 14.00 Uhr im Foyer des MVV Hochhauses allen Fans für Autogramme zur Verfügung stehen. Sichern auch Sie sich eine der begehrten Unterschriften auf einer eigens für diese Autogrammstunde produzierten Autogrammkarte.\r\n\r\nDie Adler bedanken sich bei ihrem Partner MVV Energie für die Möglichkeit das Foyer am Luisenring für diese Autogrammstunde nutzen zu können.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #3
      Gibts diese Saison eigentlich wieder eine Wahl zum Spieler des Monats? Oder steht der im September auch schon ohne Wahl fest
      Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Saasemer Beitrag anzeigen
        Gibts diese Saison eigentlich wieder eine Wahl zum Spieler des Monats? Oder steht der im September auch schon ohne Wahl fest
        \r\n\r\nEs kann nur einen geben.....

        Kommentar


        • #5
          Spieler des Monats September.\r\nSaasemer:\r\n\r\nAb morgen werden wieder alle den Spieler des Monats september wählen können.\r\n\r\nIch weiss nicht wie du darauf kommst das der schon feststehen soll. Nur zur Info Freddy wurde von den Fans zu besten Spieler der letzten Saison gewählt. Bester Spieler der Saison ist der, der die meisten Stimmen bei allen Spieler des Monats Abstimmungen auf sich vereinigen kann. \r\nAb Morgen könnt ihr euren Spieler des Monats wählen entweder über die E-Mail spielerwahl@die-blau-weiss-roten.de oder über das Formular auf unserer HP\r\nViel Spass und viel Glück es werden wieder interessante Preise unter allen Einsendern verlost. Morgen mehr.
          Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

          Kommentar


          • #6
            An die Herren, Damen und den Hr. Trommler rechts (in der Ecke) im Stehplatz. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr schon etwas länger zum Eishockey geht. Ich weiß nicht ob es Hochmut war (durch die letzten Siege) oder irgendetwas anderes. Ich fand es ziemlich unpassen bei diesem Spiel und dem Zwischenstand bei noch mehr als einer Minute reine Spielzeit schon das SIEG anzustimmen. \r\n\r\nDanke das der restliche Stehplatz hier nicht eingestimmt hat.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #7
              Auch von meiner Seite zu dem Thema eine Anmerkung: Ich hab es dem Herrn Trommler vorhin auch schon persönlich gesagt:\r\n\r\nWenn noch 27 Sek zu spielen sind und München mit 6 Mann auf dem Eis steht, die es geschafft haben in 5 Min. 2 Kisten zu machen, dann halte ich es für sehr vermessen schon den Sieg einzutrommeln.\r\n\r\nWobei ich da die oberen Reihen in 419 eher in die Verantwortung nehme, als den Trommler....\r\n\r\nLeute....ihr nervt sowieso....aber zu Singen "Scheisse er lebt noch" nachdem Schymainski auf dem Eis liegt und sich den Rücken hält ist Niveau- und Geschmacklos!!!\r\nWir haben alle gesehen was bei Papineau passiert ist...mehr muss ich nicht sagen!\r\n\r\nCheers\r\n\r\nwaYne
              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

              Kommentar


              • #8
                Schön das die Adler gewinnen, so kann man über unwichtigers sich beschweren.Beim Blick auf die Tabelle ist mir noch etwas aufgefallen. Wie ist es denn möglich das nach dem SECHSTEN Spieltag nicht alle Mannschaften sechs Spiele hinter sich haben. Nein da hat die eine Hälfte fünf Spiele, die andere Hälfte hat sechs Spiele und *öln hat sogar nur vier Spiele. Da lohnt sich ein Blick auf die Tabelle fast nicht.\r\n\r\nSo das war es jetzt aber von mir.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • #9
                  Das ist ganz einfach, weil Spiele verlegt werden, haben die Mannschaften nicht gleich viele Spiele.
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok. Ist dann wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Man kann ja nicht alles wissen und dafür gibt es dann das Forum.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar, bei den Jungadler kann ich sogar Gründe dafür nennen, bei denen lag es diese Saison zum einen an der Vorbereitung, da die Jungs zu lange in Skandinavien waren, und im Dezember sind sie wieder in Kanada.\r\n\r\nIn der DEL hat das wohl eher etwas mit Hallenbelegungen zu tun. Wobei hier auch schon der Spengler Cup ein Grund war.
                      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                      Kommentar


                      • #12
                        Das mit dem feststehen war darauf bezogen, dass ich mir zu 99% sicher bin wer es im September wird obwohl mir persönlich die Wahl sehr sehr schwer fallen wird. Es waren so viele Spieler gut und haben Ihren Teil zum Sieg beigetragen. \r\nTrotzdem eine spannende Wahl und der bessere soll gewinnen
                        Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                          An die Herren, Damen und den Hr. Trommler rechts (in der Ecke) im Stehplatz. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr schon etwas länger zum Eishockey geht. Ich weiß nicht ob es Hochmut war (durch die letzten Siege) oder irgendetwas anderes. Ich fand es ziemlich unpassen bei diesem Spiel und dem Zwischenstand bei noch mehr als einer Minute reine Spielzeit schon das SIEG anzustimmen. \r\n\r\nDanke das der restliche Stehplatz hier nicht eingestimmt hat.
                          \r\n\r\nDanke dafür man schämt sich regelmäßig fremd wenn man in 419 steht. Aber das hat dem ganzen gestern echt den Hut aufgesetzt. Aber wehe man sagt was. Dann regen sich die Herren und Damen auf und fühlen sich in Ihrer Ehre gekränkt. Einfach nur schlecht.
                          Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                          Kommentar


                          • #14
                            Das mit dem " Scheisse, er lebt noch " fand ich auch unter aller Sau....aber wenn ich hochgeschaut habe und das Alter derer gesehen habe, die das hauptsächlich angestimmt haben...mitgedacht hat von denen sicherlich keiner.
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • #15
                              Man hat gesehen dass es kein Schauspiel war... er hat wirklich versucht selbstständig aufzustehen, konnte es aber nicht... ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst als gegnerischen Fan mitgefühlt.\r\n\r\nDen Schiri auspfeifen ja! Nen wirklich verletzten Spieler, wo man auch evtl dzu diesem Zeitpunkt ausgehen kann, dass es was ernsteres sein kann, find ich unter aller sau!\r\nUnd es sah zu diesem Zeitpunkt nach ewas ernstes aus... für den einen oder anderen Adlerfan (auch jüngere, aber nicht ausschließlich) konnte man sich zu dem Zeitpunkt wirklich nur fremdschämen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X