Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockeyschläger ....was haltet ihr davon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockeyschläger ....was haltet ihr davon

    servus leute , ich habe hier einen eishockeyschläger , den haben meine eltern im kindergarten ersteigert ...also als ich noch drinn war . Es sind unterschriften von allen spielern drauf . Also ich war damals um die 3-4 jahre alt als meine eltern den schläger ersteigert haben ...also um die 24 jahre ist der alt , bin jetzt 28.\r\n\r\nMeine eltern und ich sind keine adler fans , die haben es nur ersteigert weil sie helfen wollten . Jetzt steht er immernoch da und verstaubt langsam . \r\n\r\nIch habe mir gedacht das er bei einem liebhaber besser aufgehoben ist, jetzt weis ich nur nicht was man da verlangen könnte . \r\nVielleicht könnt ihr mir da helfen ... auf dem schläger steht titan tpm 4 , er ist aus holz aber der fuß ( oder wie man das nennt ) ist aus einem anderen stoff ( kenne den aber nicht ) . \r\n\r\nhier habt ihr ein paar bilder.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schreit für mich nach ebay...

    Kommentar


    • #3
      Ja , das hatte ich auch vorgehabt , aber ich wollte mich erst mal umhören ob sowas beliebt ist , und ob es für sowas Interessenten gibt .

      Kommentar


      • #4
        Ich würde drauf bieten, hab aber absolut keinen blassen Schimmer, für wie viel das Teil am Ende weg geht...

        Kommentar


        • #5
          hier ist die artikelnummer : 270829261321\r\n\r\nViel spass beim bieten. \r\n\r\nIch gebe es dann nochmal im marktplatz ein .

          Kommentar


          • #6
            Hm, warum schreibst Du in der Beschreibung, dass Du PayPAl nicht akzeptierst, hast aber bei der Auktion trotzdem PayPal als mögliche Zahlmethode angegeben? Das wirkt widersprüchlich. (Ok, bei Selbstabholung kommt wohl eh' keiner auf den Gedanken per PayPal zu zahlen ...)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #7
              das hat damit zu tun weil ich es anklicken muss . Das hat mit den bewertungen zu tun weil ich nicht soviele habe . \r\n\r\nIch bin selten bei ebay deswegen habe ich auch nicht viele bewertungen .\r\n\r\nAlso ich habe es nicht angeklickt , aber dann wurde mir gesagt das ich es anklicken muss sonst geht es nicht weiter .

              Kommentar


              • #8
                Dann sieh zu, dass du schnell auf 50 Bewertungen kommst. Dann ist diese dämliche Vorgabe weg. Ist ja auch echt eine super Sache, dieses Paypal. Vor allem für Verkäufer *ironie*
                Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                Kommentar


                • #9
                  50 bewertungen da schaffe ich niemals . Verkaufe und kaufe einfach zu selten bei ebay.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich würde mir den Text den ich bei eBay reinschreibe persönlich noch 4 mal durchlesen, bevor ich es Online stelle... Das wirkt einfach vertrauenswürdiger auf mögliche Käufer, wenn sie einen sachlich sauberen Text lesen... Das fängt ja schon im Titel der Auktion an mit den Tippfehlern... Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab selbst wenig mit eBay am Hut, aber das soll einfach nur ein Tipp sein, der schneller zu einer erfolgreichen Auktion führt... \r\n\r\nGruß,\r\nOlli

                    Kommentar


                    • #11
                      ok , kannst mir ja gerne tipps geben , ich werde es dann natürlich auch so umsetzen . ich weis halt leider nicht wer damals da alles gespielt hat , weil ich nicht genau weis welches jahr es war , das hätte ich dann auch hingeschrieben . Und vom schläger selbst her habe ich auch nichts gefunden , ich habe zwar titan schläger gefunden aber nicht von karlam ...also das steht auf dem Fuß vom schläger . \r\nIch hätte gerne noch mehr reingeschrieben aber leider weis ich nichts mehr darüber .Deswegen habe ich auch geschrieben das die leute ihn vorher besichtigen können , also das ist vertrauenswürdig für mich. \r\n\r\nIn Rechtschreibung bin ich nicht so gut , besser gesagt mit komma/Punkt zeichen , aber ich bemühe mich schon ein bisschen . \r\nDie art wie ich beschreibe da habe ich auch probleme , weil ich immer monnemarisch babbel und so drücke ich mich dann manchmal falsch aus .... also manche wörter setzte ich wo hin , wo sie nicht hingehören . Ist ein bisschen schwer zu beschreiben was ich meine . \r\n\r\nIch schaue mal ob ich die beschreibung ändern kann .

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie es aussieht kann man den tital nicht mehr nachträglich ändern .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X