Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meiner Meinung nach fällt das oft zu langsame und überhastete Spiel von Reul diese Saison auch aufgrund der neuen Verteidiger Sifers, Wagner, Kettemer und Belle auf. Die sind im Vergleich zu seinen letztjährigen Verteidiger-Kollegen schlittschuh- und stocktechnisch einfach eine Nummer besser. Sobald Reul mit einem der genannten neuen Verteidiger zusammenspielt, sieht das eben oft stachsiger und unbeholfener aus als letzte Saison, weil das Spiel im Vergleich zum letzten Jahr eben erheblich an Fahrt aufgenommen hat, was das Aufbauspiel aus der Verteidignungszone angeht. \r\nAus meiner Sicht kann Reul gar nichts besseres passieren, als mit den jetzigen Verteigern in einem Team zu spielen, so kann er den nächsten Schritt gehen und an den neuen Herausforderungen wachsen. Hier spielt das Vertrauen des Trainers und des gesamten Teams eine Rolle und ich denke das hat er zu 100%. In diesem Sinne immer ein Schritt nach dem anderen. Ich traue es Ihm zu!\r\n\r\nGruß Butschi
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
      Und ganz nebenbei: wir stehen auf Platz 1, ausgegebenes Ziel des Managements ist Platz 4.
      \r\n\r\nNa und, wir wollen mit besserem Hockey auf Platz 4 und da ist eben für "Öltanker" Reul, "Sprinter" El Sayed und "stagnierendem" Plachta evtl. halt kein Platz mehr ! \r\nSorry, ich tu mir bei dieser Diskussion, welche unsere jungen Deutsche betrifft, ziemlich schwer einen vernüftigen Ansatz zu finden ! \r\nFehlerfrei hat sich bisher noch kein Spieler der Adler gezeigt und wenn man das realistisch betrachtet wird das wohl auch weiterhin so bleiben.\r\nJeder hat seine eigene Meinung, aber man kann auch "Gutes" schlecht reden !!\r\nUnd hier sehe ich leider ein größeres Potential, als ich bisher angenommen habe, Schade !
      Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

      Kommentar


      • #18
        Ich würde gerne hören welche Tore denn Reul in den letzten 2 Spielen verursacht hat. \r\n\r\nAußer der Strafzeit, die mit einer schauspielerischen Einlage des DEG Spielers zusammenviel war er solide. \r\nZum Thema Internet, wenn hier manche reul gegen Wolfburg eine Mitschuld an 4 Toren geben obwohl er bei + 2 nicht bei allen toren auf auf dem eis gewesen sein kann. Wenn jetzt beim spiel gegen die DEG er mit einer +/- Quote von 0 herauskommt, kann er nicht an den Gegentoren schuld gewesen sein. Im Gegenteil.\r\nHabe bei manchen hier das Gefühl man sucht einen Schuldigen. das team hat verloren und durch unkonzentriertheiten Lücken geschaffen. Beim 1:0 war es z.B glaube ich erst Kettemer der den Ouck im angriff verliert und Siferrs der sich falsch vom Gegner wegbewegt.\r\nWenn ich sehe wie sich ein Mauer entwickelt hat, vom Schönspieler mit Hackerschen Zügen zum schnellen Spielr mit Tordrang und trotzdem kämpft er an der Bande wie ein kleiner Arendt. Sollten wir den jungen, die hier immer gefordert werden auch die Zeit geben zu lernen. Und reul wird in 2-4 Jahren wenn er sich weiterentwickelt einer der besten Stay at home Verteidiger mit deutschen Pass werden.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          ... und so schliesst sich der Kreis. Manchmal frage ich mich auch, ob das Internet mehr Segen oder Fluch ist.
          \r\n\r\ngenauso sehe ich es auch....damals hat sich die Diskutierei mehr oder weniger auf die Fan-Fahrten im Bus oder auf die Kneipe beschränkt und blieb damit doch eher im kleinen Kreis. Robert meinte gestern bei unserem Pausen-Talk, ob die Schiris in den Foren nicht auch mitlesen. Gute Frage, fast noch mehr interessieren würde es mich, wieviel oder welche SPIELER hier mitlesen. Und dann fragt man sich, wie solche Hexen-Jagden die da manchmal stattfinden sich auf die Leistung im Spiel auswirken.

          Kommentar


          • #20
            Ich muss immer nur lachen wenn ich höre, wir bräuchten einen Stevens, Hardy usw. in der Defense der mal ordentliche Checks auspackt oder mal zeigt wo der Hammer hängt. Im selben Atemzug hört man dann wie schlecht ja Reul ist, der wird eher schlechter als besser. \r\nGefühlte 2 Minuten später checkt er einen in die Bande oder geht mal da hin wo es weh tut und die Herrschaften jubeln ohne Ende!!!\r\n\r\nNoch fragen...???
            Mannheim

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
              Ich muss immer nur lachen wenn ich höre, wir bräuchten einen Stevens, Hardy usw. in der Defense der mal ordentliche Checks auspackt oder mal zeigt wo der Hammer hängt. Im selben Atemzug hört man dann wie schlecht ja Reul ist, der wird eher schlechter als besser. \r\nGefühlte 2 Minuten später checkt er einen in die Bande oder geht mal da hin wo es weh tut und die Herrschaften jubeln ohne Ende!!!\r\n\r\nNoch fragen...???
              \r\nNatürlich jubelt man über einen krachenden Check von Reul. Und dennoch kann man sich über seine fehlende Geschwindigkeit und sein z.T. schwaches Stellungsspiel ärgern, oder?

              Kommentar


              • #22
                Um ein gutes Stellungsspiel zu haben, benötigt man Erfahrung. Selbst ein Belle oder Wagner steht falsch. Die sind dann nur eventuell etwas schnellelr. Wobei ich Reul nicht als Langsam sondern aufgrund seiner Statur, als etwas unbeweglich empfinde. \r\n\r\nEr wird auch allein durch seine Masse bei manchen Checks eine Strafe ziehen. Das ist in der DEL leider so. Trotzdem gibt es nicht viele Deutsche Verteidiger die seine Möglichkeiten haben. Die Adler solle auf Ihre Jugend setzen (War hier eine große Vorderung) Daher sind auch Fehler möglich. Aber man sieht hier eher wie wichtig es ist, auch gute erfahrene Spieler dabei zu haben, die die Jungen führen.\r\n\r\nEbenso ein Unsinn ist es auf einem Plachta oder El Sayed rumzunörgeln. die letzten Jahre sind sie einfach mitgefahren. Heute vergleichen wir sie mit einem Ullmann oder Mitchel. Leute gebt den jungen die Zeit die sie brauchen. Schaut euch einen Mauer an. Der ist aus meiner Sicht richtig gut geworden.\r\n\r\nUnd die letzten Spiele sind nicht wegen einem Reul,Plachta verloren worden. Sondern weil im team Kollektiv Fehler gemacht worden sind.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                  Natürlich jubelt man über einen krachenden Check von Reul. Und dennoch kann man sich über seine fehlende Geschwindigkeit und sein z.T. schwaches Stellungsspiel ärgern, oder?
                  \r\n\r\nNatürlich, aber die Leute wollen einen der Aufräumt, also muss man auch gewisse Abstriche machen.\r\nWeil ich gebe mal den O-Ton wieder "Mir würd jo so ein ufffräumer reichen, der muss net viel kenne, awwer so was hawwe ma net"\r\n\r\nWar vielleicht nicht so treffend wiedergegeben von mir!
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Und reul wird in 2-4 Jahren wenn er sich weiterentwickelt einer der besten Stay at home Verteidiger mit deutschen Pass werden.
                    \r\n \r\nJawoll!!! Und Griechenland bleibt in der Euro-Zone!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                      Jawoll!!! Und Griechenland bleibt in der Euro-Zone!
                      \r\n\r\nGehört hier zwar nicht hin, aber wenn die Griechen nicht zustimmen hat die EU keine Handhabe den griechen den Euro zu entziehen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hm, hast meinen Post wohl nicht verstanden

                        Kommentar


                        • #27
                          http://www.eishockeynews.de/aktuell/...ein-adler.html\r\n\r\nAdler Mannheim steht momentan nicht nur an der Spitze der DEL, der Tabellenführer hat auch einen der ersten Transfers für die kommende Spielzeit getätigt. ...

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Liste auf Seite 1 ist bereits aktualisiert worden! Patrick Hager wurde von "Gerüchte Neuzugänge" zu "Neuzugänge" verschoben und mit NEU! gekennzeichnet.\r\n\r\nNun eine Frage an die User: Sollen Neuigkeiten auf Seite 1 unter einer Anmerkung editiert werden, oder soll ich die Übersicht von Zeit zu Zeit - je nachdem, was sich tut - neu posten? Mir geht es ganz sicher nicht um die Anzahl meiner Einträge, sondern ich möchte einfach wissen, welches Vorgehen Ihr besser findet - danke!\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan\r\n\r\n\r\nEdit: Aufgrund einer Meldung von Radio Regenbogen, wonach es Patrick Hager nach Köln zieht, wurde die Personalie wieder nach "Gerüchte Neuzugänge" verschoben.
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich würde Rip neues Posting machen mit dem Hinweis das der erste Post aktualisiert wurde. Zusätzlich den Threadtitel bearbeiten mit (update 3.11.11).\n\n[send from HTC Desire HD]
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • #30
                                Transfer von Hager noch nicht bestätigt.

                                Der Transfer von Patrick Hager ist allerdings seitens des Adler-Managements noch nicht offiziell bestätigt worden. Da heißt es also noch n bissl abwarten \r\n\r\nWär aber schon klasse...n weiteren guten Nationalspieler in unserem Trikot zu sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X