Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo, bei nem Lockout könne ma auch noch de Datsyuk hole, der is doch jetzt richtig dicke mit uns.... oder hab ich des falsch verstanden? \r\nEs wird keinen wirklichen Lockout geben, und wenn doch, dann höchstens so wie letztes Jahr in der NBA, mit viel Wirbel und nix dahinter, und am Ende wird dann doch ne verkürzte Saison gespielt. Abgesehen von der PR würd uns nen Lockout doch eh nix bringen. Ist ja nicht so, dass dann alle Stars nur zu uns kommen, und wir damit unbesiegbar sind....
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
      ........aufgreifen, den der User Frank #80 dankenswerterweise im Pressethread gepostet hat.....
      \r\n\r\nMach ich doch gern..... ;-)
      Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

      Kommentar


      • sport1.de\r\n\r\nMannheim holt Goalie Deske\r\n\r\nVizemeister Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat U-18-Nationaltorhüter Niklas Deske zum dritten Goalie hinter Dennis Endras und Felix Brückmann befördert. \r\nDer 18-Jährige Deske spielte die vergangenen drei Jahre bei den Jungadlern und absolvierte in der abgelaufenen Saison seine ersten zwei Spiele für die Heilbronner Falken in der Zweiten Liga. \r\n\r\nDeske erhält zudem eine Förderlizenz beim Oberligisten EC Bad Nauheim.
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • Wenn ich das richtig verstehe, wird er in Bad Nauheim ebenfalls nur dritter Goali, ob er dadurch wirklich Spielpraxis sammeln kann ...\r\nAlso wird er 2. Backup in 2 verschiedenen Vereinen sein. Find ich etwas schade Hoffe er bekommt wenigstens ein Spiel in der Thophy um zu zeigen was er kann.\r\n\r\nHab zwar bisher nur ein Spiel von ihm in Heilbronn gesehen, da hat er aber jedoch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

          Kommentar


          • Es reicht wahrscheinlich nicht für ein Gerücht, aber hier mal eine interessante Aussage von Wolfsburgs Topscorer Norm Milley:\r\n\r\n
            Wer war der beste Mitspieler, den du bislang hattest?\r\n\r\nDoug Janik
            \r\n\r\nQuelle
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
              Es reicht wahrscheinlich nicht für ein Gerücht, aber hier mal eine interessante Aussage von Wolfsburgs Topscorer Norm Milley:\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle
              \r\n\r\nNaja gut Kämpfen kann er allemal!\r\n\r\nHier mal ein sehr nettes Video vom Doug\r\n\r\n

              Kommentar


              • Und noch eins - nur ein video pro post...\r\n\r\n

                Kommentar


                • Man freu ich mich auf den Kerl
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • Zitat von Eric Beitrag anzeigen
                    Und noch eins - nur ein video pro post...\r\n\r\n
                    \r\n\r\nWar meiner Meinung das gleiche nur von der anderen Seite
                    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                    Kommentar


                    • Hoffentlich darf er dann auch sein Können zeigen!\r\n\r\nhttp://www.hockeyfights.com/players/943

                      Kommentar


                      • Reul, Belle und Janik. Drei Zerstörer in der Abwehr. ganz ohne Grund wird auch Kreis die nicht im Kader haben.
                        ZSK - Never Forget

                        Kommentar


                        • LOWELL — Dennis Seidenberg’s alternate plan has already been conceived. If the 2012-13 NHL season does not progress as all parties desire, Seidenberg would like to play for Mannheim in Germany. Yanick Seidenberg, the Bruin defenseman’s 28-year-old younger brother, plays for the club.\r\n\r\nNaturally, an on-ice family reunion is not Seidenberg’s first wish.\r\n\r\n“It would be nice to play with him if it gets to that point,” said Seidenberg. “But for now, I haven’t really put enough thought into it to say what I’m going to do.”\r\n
                          \r\n\r\nKompletter Artikel
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • Goc/Seidenberg/Hecht.... Wären nicht die schlechtesten Deutschen. Nicht das wir einen davon nach Heilbronn schicken müssen

                            Kommentar


                            • Eishockey News\r\n\r\nDennis Seidenberg möchte im Falle eines Lock-outs zurück nach Mannheim\r\n\r\nDer Start der NHL-Spielzeit 2012/13 rückt immer näher und noch immer ist keine Einigung zwischen Funktionären und der Spieler-Gewerkschaft in der besten Liga der Welt in Sicht. Nun hat sich auch Dennis Seidenberg, Stanley-Cup-Sieger mit den Boston Bruins 2011, gegenüber boston.com zu seinen Plänen bei einem möglichen Ausfall der kommenden NHL-Spielzeit geäußert. Seidenberg würde gerne mit seinem jüngeren Bruder Yannic in Mannheim auflaufen.\r\n\r\n"Es wäre schön mit ihm zusammenzuspielen, falls es soweit kommt", so der 31-Jährige. Der beinharte Defender, der seit 2002 in der NHL seinen Mann steht, lief bereits zwischen 1999 und 2001 für die Adler Mannheim in der DEL auf. Inzwischen kommt der gebürtige Schwenninger auf 586 NHL-Einsätze. Trotz des drohenden Lock-outs hat Seidenberg die Hoffnung auf eine Einigung zwischen Liga und Gewerkschaft aber noch nicht aufgegeben. Ebenso wie sein Mitspieler Johnny Boychuk hofft auch Seidenberg, dass man rechtzeitig eine Lösung findet.\r\n\r\nWährend der Saison 2004/05, als die NHL-Spielzeit zuletzt aufgrund eines Lock-outs ausfiel, spielte Seidenberg in der AHL bei den Philadelphia Phantoms. "Damals war ich recht jung und habe mich deshalb nicht wirklich mit der ganzen Geschichte auseinander gesetzt." In diesem Sommer sieht das ganz anders aus und der Cup-Champion beobachtet die Verhandlungen zwischen NHL und NHLPA genau. Der deutsche Nationalspieler ist nun erstmal mit seiner Frau und seinen drei Kindern nach Boston zurückgekehrt, um dort die weitere Entwicklung abzuwarten.
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • Für den Nachwuchs sicherlich ärgerlich... für die meisten Hockeyfans sicherlich ein Highlight...\r\nMICH würds freuen...
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X