Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für mich liest sich Fosters Statistik wie die eines beseren, bzw. jüngeren Arendt.\r\nVielleicht ist der Abgang von Arendt nach der Saison schon besiegelt und man schaut nach gleichwertigem bzw. besserem Ersatz. Deutsche scheint man in Fischer und Hospelt schon gefunden zu haben, so dass man Foster jetzt noch 3 Monate auf "Herz und Nieren" prüfen kann.
    100% of the shots you don't take don't go in.

    Kommentar


    • Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

      Zitat von Jason Beitrag anzeigen
      Für mich liest sich Fosters Statistik wie die eines beseren, bzw. jüngeren Arendt.\nVielleicht ist der Abgang von Arendt nach der Saison schon besiegelt und man schaut nach gleichwertigem bzw. besserem Ersatz. Deutsche scheint man in Fischer und Hospelt schon gefunden zu haben, so dass man Foster jetzt noch 3 Monate auf "Herz und Nieren" prüfen kann.
      \n\nIch glaub da wegen der Ausländer Lizenz eher an MacDonald da er leider nicht junger wird. Seine Nummer hängt ja auch unterm Hallendach man wird ihn jetzt testen und weiter schauen falsch machen kann man dieses Jahr da eigentlich nichts .

      Kommentar


      • Den MacDonald Ersatz hat man ja mit Hospelt schon verpflichtet...und falls Lehoux bleibt, wovon ich stark ausgehe, hat man auch schon genügend Center.\r\nDazu kommt noch die Kreissche Taktik und da ist Foster als Außenstürmer besser aufgehoben...
        100% of the shots you don't take don't go in.

        Kommentar


        • Vom Papier her wirkt der Herr Foster in der Tat nun nicht gerade überragend. Da ich bisher aber von ihm so rein garnichts gesehen oder gehört habe, werde ich mir mein richtiges Urteil vorerst noch nicht bilden. Bei Hecht wurde ich schließlich auch eines Besseren belehrt.
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • Es ist jetzt übrigens offiziell: http://www.adlerfans.de/showthread.p...l=1#post485617
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • Ein erstes kurzes Statement über seine neue sportliche Heimat:\r\n\r\n
              Alex Foster ‏@Alex23Foster\r\n\r\nMannheim is so welcoming and things are amazing so far! Thanks for the support!
              \r\n\r\n______________\r\n\r\nEdit:\r\n
              Kurze Info aus dem Pressetalk: Alex Foster wird morgen in Wolfsburg erstmals zum Einsatz kommen. Harold Kreis: "Alex passt sehr gut zu uns und er freut sich sehr auf sein erstes Spiel."
              \r\nQuelle: Adler Mannheim Facebook
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar

              Lädt...
              X