Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzplätze, wo echte Fans sitzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzplätze, wo echte Fans sitzen ?

    Hallo Leute, \r\n\r\nich habe mal eine Frage: Wo in der Arena sitzen denn tendenziell die sogenannten richtigen Adlerfans ?\r\n\r\nEin Stehplatz kommt nicht in Frage, da ich als Westpfälzer eine längere Anreise habe und es daher gerade freitags so gut wie nie schaffen würde, so rechtzeitig da zu sein, dass ich einen guten Stehplatz bekomme.\r\n\r\nDennoch will ich mich, auch wenn ich einen Sitzplatz habe, unter echten Adlerfans befinden, die Ahnung von Eishockey haben und wo man sich auch gut über das Spiel unterhalten kann. \r\n\r\nWo also sitzen echte Adlerfans ? Vielleicht auf in den Sitzplatzbereichen direkt neben den Stehplätzen, also Block 403 und Block 418 ?\r\n\r\nVielen Dank für eure Hilfe. \r\n\r\n\r\n Gruß Mighty Eagle

  • #2
    was genau sind bei dir denn "echte adlerfans"?

    Kommentar


    • #3
      Also die einzig ECHTEN ADLERFANS, sitzen direkt ein Block neben den Eventies und etwas unterhalb der Alten Säcke....\r\nLeicht zu verwechseln mit dem Bereich der Labersäcke , welche direkt hinter den Freikartensammlern und neben den Möchtegernfans sitzen..\r\n \r\nSorry mein Sarkasmus, aber wie wär es mit nem Block den Du für Dich gut findest.. und beim nächsten Spiel kaufst Du dir eben ne Karte in dem Block wo DU es am Besten findest..\r\nEchte Adlerfans.. tztz.....
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Hm wir müssten ja aucherst mal den echten adler Fan efinieren.\r\n\r\nIst es der Fan der schon 20 Jahre ne Dauerkarte hat und kein Heimspiel verpasst hat außer als die Urgroßmutter gesproben ist...\r\nOder der Typ "Alles ist gut" der die Linie der Organisation trägt.\r\nHm Kleiderordnung ohne trikot? Kein Fan...\r\n\r\nAlso bevor man die aussage treffen kann müssen ein paar genauere definitionen her...

        Kommentar


        • #5
          Der Begriff echte Adlerfans war vielleicht etwas unglücklich gewählt, da wir in Mannheim sehr viele (würde behaupten ca. 6000 - 7000 Adlerfans) haben. Es ist eher ein geringer Anteil der "Eventies", welche hier herkommen um unterhalten zu werden bzw. aufgrund einer Promotion-Aktion an Tickets gekommen sind.\r\nMeiner Meinung nach kannst Du bis zur Sky-Lounge überall sitzen und wirst immer wieder einen Adlerfans, welcher sich auch im Eishockey (manche mehr, manche weniger) auskennt, finden. Auf der Gegenüberliegenden Seite der Stehplatzfans würde ich mich nicht hinsetzen, da dort oft die Promotionkarten landen, sonst überall. Wenn es für Dich keine finanzielle Frage ist, dann würde ich ganz klar im Unterrang hinter den Spielerbänken einen Platz wählen, denn auch dort sitzen sehr viele, die ich schon im Friedrichspark gesehen hatte.

          Kommentar


          • #6
            wir sind doch alles echt!\r\nich gehe seit 1972 zum eishockey, als sich noch wenige menschen im stadionrund verloren hatten. egal, einmal eishockey gesehen, für immer dabeigeblieben. \r\n\r\nnach einigen jahren ohne stadionbesuch - aus rein persönlichen u gesundheitlichen gründen - bin ich jetzt wieder da. nur noch sitzplatz, anders geht es nicht mehr. \r\n\r\nwarum unterscheiden in echte fans, unechte und eventies (lol)? wir brauchen alle. auch die, die nur kommen, wenn was ganz tolles los ist oder ihnen jemand eine karte schenkt. wir brauchen sie, um die kassen zu füllen. und vielleicht gefällt es ihnen so gut, dass sie auch ohne promo wiederkommen. unser gewinn. \r\n\r\nich sitze oft in 208 oder 209, da ist es zugegebenermaßen etwas sehr ruhig. man fällt auf, wenn man mitsingt. mir egal. die sitzplätze direkt neben den stehplätzen finde ich auch gut, da ist die atmo besser. \r\n\r\nprobiere es aus. setz dich überall mal hin. überall findet man auch mal einen echten regelkenner. mich hat jedenfalls noch keiner gefragt, wo denn der ball sei.

            Kommentar


            • #7
              Um's singend zu sagen: Mannheimer Jungs, Mannheimer Jungs, wir sind alle Mannheimer Jungs!

              Kommentar


              • #8
                Sitzplätze, wo echte Fans sitzen ? \r\n\r\n...also, ich bin seit Jahren auf die Sitzplätze migriert. Ich sitze in der Regel auf meinem Hintern... ;-)
                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                Kommentar


                • #9
                  202 - 215 und 403 - 418 bzw. 302 - 348\r\n\r\nhin und wieder mag es ein paar Meinungsverschiedenheiten in 412/413 geben ob man nun ein echter "Adler"-Fan ist oder nun ein echter "X"-Fan*\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n*X bitte durch jeden beliebigen DEL Eishockey-Club ersetzten.
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • #10
                    In 410 können keine echten Fans sitzen- da ist ne Warsteiner-Reklame!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #11
                      zu dem Zeitpunkt wo sie dort sitzen und ein Spiel der Adler verfolgen, sind es echte Fans!\r\nDer ein oder andere mag nach diesem "Event" auch sicherlich noch das ein oder andere Mal zur SAP Arena auf ein Spiel kommen, weil es ihm im "Bierblock" so gut gefallen hat.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Admins\r\nKann man sich irgendwo auch für ganze Threads bedanken ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                          zu dem Zeitpunkt wo sie dort sitzen und ein Spiel der Adler verfolgen, sind es echte Fans!\r\nDer ein oder andere mag nach diesem "Event" auch sicherlich noch das ein oder andere Mal zur SAP Arena auf ein Spiel kommen, weil es ihm im "Bierblock" so gut gefallen hat.
                          \r\n\r\nWenn einer Auto fährt-ist er auch noch kein Rennfahrer!Bei dir gibt´s auch nur "die Welt ist grün"!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #14
                            *räusper*\r\n\r\nbehälst du Postings auch im Langzeitgedächtnis, oder ist das bei dir nur temporär und kurzzeitig abrufbar?\r\nWenn ja, solltes du mal ein wenig Zeit opfern und meine vergangenen Kommentare durchforsten, dann wirst du schnell sehen, dass bei mir nicht alles immer schön grün und in Vereinsfarben leuchtet.\r\n\r\n\r\n@Admins:\r\nIch wünsche mir einen "Thread-Not-Aus-Button"! Wird echt Zeit, dass die D-Cup Pause vorbei ist und die DEL weitergeht.
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn der puck an die scheibe knallt und einer macht vor schreck nen satz - dann war das kein echter fan.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X