Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Fanreise nach Buffalo und Toronto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler-Fanreise nach Buffalo und Toronto

    Adler Mannheim\r\n\r\nAdler-Fanreise nach Buffalo und Toronto\r\n\r\n14. November 2011\r\n\r\nNach dem stimmungsvollen Spiel der Adler gegen die Buffalo Sabres am 4. Oktober in Mannheim und dem Besuch von rund 150 Buffalo-Fans in Mannheim kam von einigen die Frage auf, ob nicht mal ein Besuch von Aderfans in Buffalo oder Toronto möglich sei. Dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht, um eine Fanreise nach USA/Kanada zu organisieren.\r\n\r\nIn der zweiten DEL-Pause im Februar wollen wir diese Reise nun anbieten. Und das Programm und auch der Preis können sich wahrlich sehen lassen. Zusammen mit dem Reisebüro Kopp aus Eschborn haben wir eine Reise auf die Beine gestellt, die vier Eishockeyspiele, davon drei in der NHL beinhaltet. Wir haben folgendes für Euch geplant:\r\nAm Mittwoch, dem 8. Februar fliegen wir von Frankfurt aus nach Toronto, so dass wir dort mittags landen und per Bus weiter nach Buffalo (ca. 160 Kilometer) reisen. Am gleichen Abend besuchen wir in Buffalo das Spiel der Sabres gegen den amtierenden Stanley Cup-Champion Boston Bruins mit dem Ex-Adler Dennis Seidenberg. Ob wir Jochen Hecht nach dem Spiel treffen oder eventuell erst am Donnerstag, das steht noch nicht fest, ein Meet & Greet ist aber auf jeden Fall vorgesehen.\r\n\r\nDer Donnerstag steht allen Mitreisenden zur freien Gestaltung zur Verfügung, um Buffalo und die Umgebung ein wenig zu erkunden.\r\nAm Freitagabend werden wir dann erneut die Buffalo Sabres besuchen und uns das Spiel gegen die Dallas Stars anschauen. Am Samstagvormittag geht es nach dem Frühstück dann gleich zurück nach Toronto.\r\n\r\nDort werden wir am Samstagnachmittag um 15.00 Uhr Ortszeit das AHL-Spiel der Toronto Marlies gegen die Hamilton Bulldogs anschauen. Wenn die Zeit reicht, werden wir nach dem Spiel auch noch die beiden deutschen Cracks der Marlies, Korbinian Holzer und Marcel Müller, treffen.\r\n\r\nNach dem Marlies-Match geht es dann per Bus vom Ricoh Coliseum gleich zum Air Canada Center, wo der Klassiker zwischen den Toronto Maple Leafs gegen die Montreal Canadiens auf dem Programm steht. Die Hockey Night in Canada mit einem der ganz großen Klassiker der NHL wird die Fanherzen mit Sicherheit höher schlagen lassen.\r\n\r\nAm Sonntag werden wir dann zum Abschluss natürlich auch noch die Hockey Hall of Fame in Toronto besuchen, ehe es abends dann wieder zurück nach Frankfurt geht, wo wir Montag, 13. Februar, gegen 7.30 Uhr landen werden.\r\nWir werden mit der renommierten Airline Air Canada fliegen und in guten bis sehr guten Hotels übernachten.\r\n\r\nDer Gesamtpreis für diese Reise beträgt inklusive der Tickets für alle vier Spiele nur 1.199 Euro.\r\nIm Preis inbegriffen sind Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Toronto, die Transfers von Toronto nach Buffalo und zurück, die Übernachtungskosten im Doppelzimmer inkl. Frühstück und alle Tickets für die Spiele. Wer in Buffalo Tickets im Unterrang haben möchte, kann dies gegen einen Aufpreis von 130,- Euro bei der Bestellung mit angeben.\r\n\r\nWer hier mitfliegen möchte, sollte sich beeilen, denn das Kontingent ist auf 50 Plätze begrenzt, da mehr Tickets für das Toronto vs. Montreal-Match nicht zu organisieren waren.\r\nBei der Anmeldung werden 50 Prozent des Gesamtpreises fällig, da die Flüge und Tickets zeitnah bezahlt werden müssen. Die zweite Rate wird bis spätestens 5. Januar 2012 fällig.\r\nAnmelden können sich alle Interessierten direkt bei den Adlern unter der E-Mail n.recke@saparena.de\r\n\r\nWir werden Ihnen unmittelbar nach der Anmeldung ein Faxantwortschreiben zuschicken, das Sie uns bitte ausgefüllt wieder zurücksenden. Nach Eingang des Faxes lassen wir Ihnen alle Zahlungsdetails und detaillierte Infos zukommen.
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

  • #2
    Merda.. so ne geiler Trip und wir ham Edinburgh gebucht.. Heul...
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Scheisse ist das geil - direkt angemeldet

      Kommentar


      • #4
        Super, saugeil. Ich habe mich auch eben sofort angemeldet. Hoffentlich klappt das.\r\n\r\nJetzt muß ich dass nur noch meiner Frau beibringen...

        Kommentar


        • #5
          Absolut gute Aktion. Auch wenn ich mir das nicht leisten kann, finde ich es sehr lobenswert das die Adler sowas organisieren.\r\n\r\nDa wünsche ich doch mal allen vielen Spaß die dort dabei sind und ein wenig "deutsche" Stimmung nach Amerika bringen.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #6
            Ich freu mich tierisch auf die ESPN-Übertragung - und wenn man dann im Hintergrund hört "Hurra, Hurra, die Mannheimer sind da!"

            Kommentar


            • #7
              das Angebot kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

              Kommentar


              • #8
                Wieder 2 Personen mehr

                Kommentar


                • #9
                  Vorab vielen vielen Dank an die Adler für dieses unglaubliche Angebot, alleine die Organisation und auch die Auswahl der Spiele sind überragend. Hoffentlich wird das ein Erfolg.\r\n\r\nIch rechne schon die ganze Zeit alles durch, irgendwie sollte das "unbedingt" klappen. \r\n\r\n@Thomas: Auch dabei?

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht nur du bist am Rechnen....meine Klausuren sind da schon rum....verdammt
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #11
                      ICh bin auch hin - und hergerissen... Momentan kippt es sehr zur "TOdo" - Seite... Ist schon ein verdammt verlockendes Angebot! Danke an die Organisatoren!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,\r\nich habe mich gestern abend auch noch für diese einmalige Reise angemeldet (hoffentlich noch rechtzeitig). Danke an die Organisatoren.\r\nZwei Fragen an die Mitreisenden:\r\n- Kann man das Doppelzimmer (gegen Aufpreis) auch alleine buchen?\r\n- Buffalo, hat wer Unterrang gebucht (will ja nicht alleine sitzen)?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe das Gefühl, dass die Plätze ratzfatz weg sein werden... Tolle Aktion!

                          Kommentar


                          • #14
                            ja ich frag mich grad... ob ich nun schnell urlaub beantragen soll... oder ob ich zu spät dran war...

                            Kommentar


                            • #15
                              Super Aktion, der Preis ist absolut unschlagbar. Leider haben wir ein neues Auto . \r\n\r\nIch hoff jetzt einfach mal das sowas in der nächsten Saison wiederholt wird und fang schonmal an zu sparen für Februar 2013 \r\n\r\nAllen Mitfliegern mal viel Spaß beim "Sonderflug nach Buffalo" und mir gehts da wie schiller, ich freu mich auf die Übertragung im TV wenn Mannheim der Eishockey-Welt zeigt was Stimmung ist und 50 Mannheimer die NHL-Arenen rocken
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X