Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goon - der Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goon - der Trailer

    Könnte interessant werden \r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?feature...v=sytVoTYFT08#!
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    aber sowas von!\r\n\r\nbig portion of popcorn, kasten bier.......rock'm roll im Kinosaal!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #3
      kommt der auch in unsere kinos?
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
        kommt der auch in unsere kinos?
        \r\n\r\nBis jetzt hab ich dazu noch nichts gefunden. Die IMDB dazu sagt nur:\r\n\r\nCountry Date\r\nCanada 10 September 2011 (Toronto International Film Festival)\r\nUK 6 January 2012 \r\nUSA 24 February 2012 (Video On Demand)\r\nUSA 30 March 2012 (limited)\r\n\r\nund das ist eigentlich eine recht zuverlässige Quelle was Filmstarts angeht.

        Kommentar


        • #5
          Scheint für Deutschland noch nicht fest zu stehen...\r\n\r\nhttp://www.filmstarts.de/kritiken/186488.html

          Kommentar


          • #6
            Boah der muss hier laufen...und wenn ich alleine im Kinopolis sitze....
            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

            Kommentar


            • #7
              wäre wirklich schade, wenn der nicht in unsere kinos käme...
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #8
                Inzwischen gibt es den Film auf DVD und BluRay\r\n\r\nhttp://www.amazon.de/Goon-Kein-Film-...4881918&sr=8-1
                Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand den Film einfach unfassbar schlecht. Mit Eishockey hatte er rein gar nichts zu tun, einfach nur ein Klischee unterstützt, unfassbar schlechte Dialoge und hauptsache das Blut spritzt eklig genug und man bekommt eine Nahaufnahme davon. Klar, gibt sicher Leuten denen der Film gefällt, ich gehöre da leider nicht dazu und schaue mir dann lieber das tausendste Mal Slap Shot, Miracle, Mighty Ducks und Co. an

                  Kommentar


                  • #10
                    Na super, hättet ihr mir das nicht sagen können, bevor ich den gekauft habe *lol*
                    Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                    Kommentar


                    • #11
                      Das lächerlichste an dem ganzen waren die Zuschauer! Falls jemand noch in den Genuss dieses Films kommen wird, sollte man mal auf die Kulisse achten, das waren meistens nur Pappaufsteller
                      Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mir die DVD ausgeliehen und war froh kein Geld fürs Kino ausgegeben zu haben.\r\n\r\nLeider ging der Film aus eishockeytechnischer Sicht sehr daneben..
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X