Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vBulletin 4.1.8 ist drauf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin 4.1.8 ist drauf...

    ...und wie immer gilt: Fehler, Problemchen und so weiter bitte hier posten!

  • #2
    Hallo Schiller! \nWie ich die Eishockey 24 News auf dem pc ausschalte weiss ich...aber als ich heute über tapatalk 200 neue Nachrichten hatte... Gibt's für Mobile Geräte auch je abschaltmöglichkeit ?\nWenn ja, wie?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hülsi, \r\n\r\nmuss ich mir im Detail anschauen - ich kümmer mich drum!

      Kommentar


      • #4
        Update: Sollte jetzt klappen!

        Kommentar


        • #5
          ..danke !!!!\n\nGesendet von meinem ST15i mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Hi Robert, welche Symbolleiste meinst du?

            Kommentar


            • #7
              Meinst du die hier? \r\nBei mir zeigt er sie in Firefox, Chrome und Safari an - da müsst ich dann etwas genauer nachforschen was los ist... \r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2011-12-27 um 22.14.13.png
Ansichten: 1
Größe: 39,5 KB
ID: 267329

              Kommentar


              • #8
                Also bei mir wird sie auch korrekt angezeigt ... allerdings erst, wenn ich auf "erweitert" klicke. Ich denke, so soll es sein.\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n\r\nNachtrag: Natürlich musst Du in Deinen Einstellungen auch "Standard-Editor" und nicht "Einfacher Editor" angewählt haben.
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                  Also bei mir wird sie auch korrekt angezeigt ... allerdings erst, wenn ich auf "erweitert" klicke. Ich denke, so soll es sein.\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n\r\nNachtrag: Natürlich musst Du in Deinen Einstellungen auch "Standard-Editor" und nicht "Einfacher Editor" angewählt haben.
                  \r\n\r\nRGH schreibt genau das Richtige - kannst du die Einstellung bitte kontrollieren Robert?

                  Kommentar


                  • #10
                    Puh okay... Ich schau mal was ich machen kann. \r\nNutzt du irgendwelche Script- oder Adblocker?

                    Kommentar


                    • #11
                      Öhm, das ist seltsam. Hast du mal testweise deinen Browser-Cache geleert? Im Lauf der letzten Woche habe ich nämlich nix geändert ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr schön, freut mich dass es jetzt läuft

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X