Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte Stehplatz Vollbezahler gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkarte Stehplatz Vollbezahler gesucht!

    Hallo Leute, \r\n\r\nich suche für den Rest der Saison eine Stehplatz-Dauerkarte.\r\nWäre toll, wenn jemend sich melden würde!\r\n\r\nViele Grüße
    Müllers Schweine sind die Besten

  • #2
    Meines Wissens kann mann immer noch offizielle Dauerkarten der Adler kaufen. Natürlich werden die bisherigen Begegnungen vom Kaufpreis abgezogen.

    Kommentar


    • #3
      du hast ne nachricht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
        Meines Wissens kann mann immer noch offizielle Dauerkarten der Adler kaufen. Natürlich werden die bisherigen Begegnungen vom Kaufpreis abgezogen.
        \r\n\r\n\r\nDas ging nur bis Anfang Dezember.
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • #5
          meiner meinung nach eine sehr unüberlegt gewählte deadline! zu weihnachten gingen sicher noch einige DKs über den tisch...
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #6
            Sofern ich nicht irre war bisher immer Ende Nov/ Anfang Dez Stichtag für die Dauerkarte.\r\nDanach lohnt sich die Dk aufgrund der restanzahl der Spiele nicht, bzw wollen die Adler "kurz vor knapp" Playoff-DK Käufe verhindern.\r\n\r\nRocketman.. Da es nun schon alle restliche Spiele im VVK gibt, steht einem Weichnachtspräsent nix im Wege..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Dauerkarten konnte man nur bis zum 04.12. erwerben. Bei uns in der Reihe gab es auch noch jemanden, der sich eine holen wollte, das hat sich jetzt erledigt...

              Kommentar


              • #8
                Hallo Zusammen, \r\ndanke für die Rückmeldungen. Das mit Anfang Dezember stimmt. Habe wohl etwas zu lange nachgedacht, aber vielleicht muß ja jemand seine Dauerkarte verkaufen! \r\n\r\nGruß ronandruff
                Müllers Schweine sind die Besten

                Kommentar

                Lädt...
                X