Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 11/12 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren und allgemeine Diskussionen um das Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler 11/12 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren und allgemeine Diskussionen um das Team

    ...........

  • #2
    Brückmann ist ern eut erkrankt.\r\n\r\nWie Anti im Webradio mitteilte, mussten diue Adler Brückmann krank im Hotel zurücklassen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Ich liste dann mal die Spieler auf, die den Adlern momentan leider nicht zur Verfügung stehen:\r\n\r\n- Craig MacDonald / Stürmer (Riss des vorderen Kreuzbandes, Anriss des Innenbandes)\r\n- Niki Goc / Verteidiger (Starke Prellung des Fußknöchels) \r\n- Shawn Belle / Verteidiger (Kapselverletzung im Hüftbereich) \r\n- Felix Brückmann / Goalie (Nach dem Auswärtsspiel in München erkrankt) \r\n\r\n- Marcus Kink / Stürmer (4 Spiele Sperre nach Matchstrafe --> Rückkehr am 30.12.2011 gegen Ingolstadt)
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #4
        Die Adler spielen heute ohne 5: Brückmann, MacDonald, Mauer, Belle und Goc sind nicht dabei. Dafür darf Marcus Kink nach seiner 4-Spiele-Sperre wieder ran!\r\n\r\nQuelle: Offizielle Facebook-Seite der Adler Mannheim
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • #5
          C. Ullmann fällt bis mitte Februar aus. Er leidet an einer Entzündung der Symphyse des Schambeins. Da diese Entzündung nur schwer zu behandeln ist muss mit einem längeren Ausfall gerechnet werden.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nGute Besserung Ulle
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #6
            Na bravo, haben ja echt noch viele Center im Moment. Wie allen übrigen Verletzten und Kranken auch hier gute Besserung.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Gute Besserung!\r\n\r\nSehr ärgerlich, denn nach MacDonald fällt nun auch der 2. "Bullyspezialist" aus und hinterlässt eine große Lücke...
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • #8
                Hoffentlich haut das auch hin bis Mitte Februar. Wenn ich sehe wie lange Arjen Robben damit rumgemacht hat...
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar


                • #9
                  Das gibt es doch nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Super! Und das vor Augsburg und Berlin :-(
                    79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                    Kommentar


                    • #11
                      Erst mal gute Besserung Ulle.\r\n\r\nDiese Saison haben wir das Verletzten Pech aber echt gemietet. Es gibt jetzt 2 Reaktionsmöglichkeiten,\r\nentweder die Mannschaft fightet bis zum umfallen ( was bei der Dünnen Personaldecke nicht besonders lange dauern wird / Nicht negativ gemeint). \r\nOder sie lässt den Kopf hängen. ( Wie ich die mannschaft jetzt NICHT einschätze).\r\n\r\nAngst macht mir jetzt wirklich auch, wer denn jetzt Center Spielen soll und vorallem, wer jetzt die Bullis gewinnen soll.\r\n\r\nBitte jetzt nicht schon wieder als eine gemeine Spitze verstehen, aber jetzt wäre es wichtig, wenn man eine kräfteschonendere Spielweise aufbieten könnte!\r\n\r\nEgal wie, jetzt kommt es sehr stark auf die Unterstützung von den Rängen an.\r\n\r\nAuf geht´s Mannheim Kämpfen und Siegen!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                        Angst macht mir jetzt wirklich auch, wer denn jetzt Center Spielen soll und vorallem, wer jetzt die Bullis gewinnen soll.
                        \r\n\r\nJetzt heißts raus aus dem "Korsett", Dimitrakos als Center bringen, und die Jungen (Plachta, El-Sayed) auch in Reihe 2 und 3 einbauen, sonst sehe ich, jetzt wo die entscheidende Phase der Saison beginnt, die Gefahr die konditionellen Körner zu verheizen. Am schwierigsten wird sein, die Bullystärke von Ullmann zu ersetzen, da das mit Kampf und Willen alleine nicht funktioniert. Hoffen wir, dass der Trainer die richtigen Ansätze findet (was hoffentlich nicht heißt, jedes Spiel oder innerhalb eines Spiels, die Reihen ständig umzuwürfeln oder gar nur mit 3 Reihen zu agieren). Jetzt gilt's!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin für Plachta als Bullyspieler. Hat in dem Bereich gegen Krefeld ganz gut funktioniert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich gehe eher davon aus das Kinki oder Yannick als Center spielen werden, was sie beide zeitweise letzte Saison auch schon gemacht haben und beide sind für Außenstürmer nicht die schlechtesten Bullyspieler.
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                              Super! Und das vor Augsburg und Berlin :-(
                              \r\n\r\nNicht hördlern Berlin fehlen immerhin auch 6 Stammkräfte.\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X