Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen? "Die gefährliche "Deutscher M. 2012"-Wette"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Find ich auch ne gute Idee mit dem Zoo! Wobei das alles nicht wirklich schmerzt! Rofln übers eis in Badesachen oder sowas tut weh!\r\nOder eben so wie vorgeschlagen,die Weihnachtsgeschichte und das dann zur Eurotrophy im Sommer? Oder Fasching im Sommer? Mit Helau, Ahoi usw eingelaufen?\r\nWobei die Traktortour...ich wäre sofort dabei;-)

    Kommentar


    • #32
      Achso, natürlich dürfen sich Interessenten an meiner Wette,die ich mit Herrn Thorsten H.laufen habe,gerne beteiligen:\r\nWenn uns das böse M.gelingt,dann lass ich mir ne Glatze schneiden und der Glatzenträger Thorsten muß sich die Haare bis Saisonbeginn wachsen lassen;-) \r\nSollten wir genug Leute zusammenbekommen,dann könnte man das bestimmt vermarkten...Adlerfans lassen Federn,durch einen Friseur finanziert und dann Kissen füllen lassen damit oder Teppich knüpfen oder was weiß ich:-D

      Kommentar


      • #33
        Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
        Ein WeihnachtsFlashmob im Juni...das könnte durchaus witzig anzuschauen sein !*g
        \r\n\r\nUnd Udo eignet sich 1a als Weihnachtsmann!
        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

        Kommentar


        • #34
          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
          Achtung, verrückt: Wir könnten uns auch am 24.6.2012 (Sonntag), also so wenig Weihnachten wie es nur sein kann, am Paradeplatz treffen und in voller Montur Weihnachtslieder (Jingle Bells, Oh Tannenbaum, ...) singen. Uaah...\r\n\r\n\r\nDavon unberührt bleibt natürlich die Tour von Udo, der versprochen hat, wenn die Adler M. werden, fährt er mit Traktoren eine Auswärtsfahrt.
          \r\n\r\nAlso ich wär dabei. Find dat ne coole Idee.\r\n\r\nUnd dat mit dem Traktor auch.

          Kommentar


          • #35
            Achtung: Alle müssen im Anzug und Abendkleid nach Nürnberg. Nach dem Motto: "Eure Armut kotzt uns an!"

            Kommentar


            • #36
              DAs find ich GARNICHTMALSCHLECHT !!!
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #37
                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                Achtung: Alle müssen im Anzug und Abendkleid nach Nürnberg. Nach dem Motto: "Eure Armut kotzt uns an!"
                \r\n\r\nBerlin wäre auch eine gute Adresse für sowas

                Kommentar


                • #38
                  Dabei!
                  Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                  Kommentar


                  • #39
                    JAAAAA!!!!!!! \r\nund dazu gibts anstecker, fähnchen, aufkleber etc. mit dem motto-aufdruck, um auch jedem deutlich zu machen, wie diese provokation gemeint ist ^^\r\n\r\nedit: keinesfalls einen flashmob oder ähnliche aktion! sowas ist einfach viel zu ausgelutscht!
                    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wäre ne geile Aktion. Müssen wir ja "nur" noch M. werden.
                      - Nicht Eventeishockeyfan -

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
                        Achso, natürlich dürfen sich Interessenten an meiner Wette,die ich mit Herrn Thorsten H.laufen habe,gerne beteiligen:\r\nWenn uns das böse M.gelingt,dann lass ich mir ne Glatze schneiden und der Glatzenträger Thorsten muß sich die Haare bis Saisonbeginn wachsen lassen;-) \r\nSollten wir genug Leute zusammenbekommen,dann könnte man das bestimmt vermarkten...Adlerfans lassen Federn,durch einen Friseur finanziert und dann Kissen füllen lassen damit oder Teppich knüpfen oder was weiß ich:-D
                        Da geht dann wohl der Vogel mit Glatze nach N und das Huhn mit Wuschelkopf hinterher. Und das dann auch wenn dann richtig --> Im Abendkleid
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          https://www.facebook.com/events/202346213203814/\r\n\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von deifl Beitrag anzeigen
                            Berlin wäre auch eine gute Adresse für sowas
                            \r\n\r\nHat sich eine Fangruppierung bei uns auch gedacht und dieses Jahr im Januar zum dritten Mal dazu aufgerufen, siehe hier:\r\n\r\n\r\nhttp://www.facebook.com/events/238112446255578/

                            Kommentar


                            • #44
                              Wo kann man sich eintragen? 06/07 gab es doch da eine Saunaliste vor Playoffbeginn?

                              Kommentar


                              • #45
                                uah! das wäre schon ein grund, den wetteinsatz nochmal zu ändern!\r\n\r\naber mal im ernst, welcher eisbärenfan hat denn eine richtige krawatte im schrank?
                                F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X