Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen? "Die gefährliche "Deutscher M. 2012"-Wette"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen? "Die gefährliche "Deutscher M. 2012"-Wette"

    Ich habe gerade in den Tiefen des Internets folgenden Post von mir vor 5 Jahren gefunden:\r\n\r\n
    Die gefährliche "Deutscher M. 2007"-Wette\r\n\r\nSo-liewe-Eishockeyfroinde: Wir haben uns eine Wette überlegt, pünktlich noch vor dem ersten PlayOff-Spiel. Man soll ja schließlich auch etwas investieren, wenn man was Großes will. Abergläubisch wie man ist: Je mehr mitmachen, desto größer die Wahrscheinlichkeit das Ziel zu erreichen.\r\n\r\nDie Wette:\r\n
    Werden die Adler 2006/2007 deutscher M., besuche ich in der nächsten Saison eins der beiden Auswärtsspiele der Adler in der Eissporthalle Frankfurt in Badekleidung.
    \r\n\r\nRahmenbedingungen:\r\nWelches der beiden Spiele das sein wird, entscheidet sich an Hand des Spielplans 2007/2008. Ein Dienstagsspiel ist blöd, Sonntags mittags eignet sich um so besser. Als Badekleidung gilt Bikini, Shorts, oder mit was auch immer man ins Schwimmbad gehen würde. Bademäntel sind erlaubt, Badelatschen zu empfehlen. Auch Schnorchel, Schwimmflossen, Gummitiere und Wasserbälle sind gefragt. Zur Anfahrt kann man sich normal anziehen, wenn man will - macht man ja beim Schwimmbadbesuch auch. Wer nicht mitmacht, oder angemeldet den Schwanz einzieht, gilt als Frankfurter! Hier sind Scham oder ästhetische Präferenzen fehl am Platz! Auf geht's!\r\n\r\n\r\nMit-Wetter: Derzeit ca. 30 Personen\r\n\r\nWie viel ist euch der Titel "Deutscher M. 2007" wert?\r\n\r\nÜbrigens: Hiermit fordere ich auch die anderen sieben Vereine auf, ähnliche Wetten zu präsentieren!
    \r\n\r\n\r\nHättet ihr eine gute Idee für 2012? Etwas gefährliches muss es natürlich sein, d.h. es muss ein wenig peinlich/nervig/schmerzhaft sein, wenn auch nicht zu arg. Und idealerweise natürlich mit Hockeybezug. \r\n\r\nIdeen jemand?

  • #2
    BTW: Gibt es Bilder von der Wetteinlösung 2007?\r\n\r\nSCNR\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Zitat von RGH Beitrag anzeigen
      BTW: Gibt es Bilder von der Wetteinlösung 2007?
      \r\nNee, äh, keine.

      Kommentar


      • #4
        I seem to remember a couple in the news paper

        Kommentar


        • #5
          Also ich war vor Ort als die Wette eingelöst wurde. Von daher: Wetteinsatz erfüllt

          Kommentar


          • #6
            Irgendwo müsste es auch noch Bilder geben
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              @ Troll that is the article I was talking about,\r\n\r\nthanks

              Kommentar


              • #8
                chattlox aber meine tour mit dem traktor zum spiel der neuen runde steht----du bist dabei, dann gehe ich auch mit badeanzug aus den früheren jahren nach frankfurt-------

                Kommentar


                • #9
                  DAS wäre mir ne Mitfahrt wert !!*grins
                  Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von udo scholz Beitrag anzeigen
                    chattlox aber meine tour mit dem traktor zum spiel der neuen runde steht----du bist dabei, dann gehe ich auch mit badeanzug aus den früheren jahren nach frankfurt-------
                    \r\nStimmt, und das ist ja eigentlich die perfekte "gefährliche Wette", mit dem Traktor in einer 2- oder 3-Tages-Tour auswärts zu fahren. \r\n\r\nIch muss das mal in Textform bringen!

                    Kommentar


                    • #11
                      I bet Iserlohn has a special parking lot just for tractors

                      Kommentar


                      • #12
                        Achtung, verrückt: Wir könnten uns auch am 24.6.2012 (Sonntag), also so wenig Weihnachten wie es nur sein kann, am Paradeplatz treffen und in voller Montur Weihnachtslieder (Jingle Bells, Oh Tannenbaum, ...) singen. Uaah...\r\n\r\n\r\nDavon unberührt bleibt natürlich die Tour von Udo, der versprochen hat, wenn die Adler M. werden, fährt er mit Traktoren eine Auswärtsfahrt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein WeihnachtsFlashmob im Juni...das könnte durchaus witzig anzuschauen sein !*g
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #14
                            would it be better to wait until some of the players are back and see if they want to do it with us? or at least ask them now and if they want to do it too then wait on them to come back if not do it in June. I could imagine a few of them wanting to do it with us

                            Kommentar


                            • #15
                              NUR, wenn einige Deutsche Spieler (der Rest wird eh ausgeflogen sein) mitmachen und sich bereit erklären Glühwein zu organisieren .....
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X