Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playoff-Rituale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Playoff-Rituale?

    Meine Damen und Herren,\r\n\r\nbeenden wir das Geleier von Siegen, die man nicht eingefahren hat, von möglichen Tabellenplätzen und von sonstigem Krempel. Von guter und schlechter Stimmung, von Ober- und Unterrangdiskussion, und lasst uns ans Eingemachte gehen:\r\n\r\nIt's playoff time!\r\n\r\nUnd, verändert ihr euren Tagesablauf und Spieltagesablauf? Welche Rituale habt ihr? Playoff-Bart? Zeigt her euren Kult!\r\n\r\n\r\n\r\nUm mal zu beginnen: Ich trage ja zu den Heimspielen ab und an auch Kram von anderen NHL-Teams oder dem SCB. Die Zeiten sind in den Playoffs vorbei, bei Heimspielen wird nur noch Adler-Krempel angezogen! Weiter werde ich vor jedem Spiel zu McDonalds oder Burger King gehen und mit Zähnen, Zunge und einer überdurchschnittlichen Portion Magensäure einen Hamburger vernichten.

  • #2
    ich werde meinen kaffee jetzt nur noch aus adlertassen trinken und täglich farbe bekennen. \r\nalltag und freizeit nur noch auf spiel oder radio regenbogen übertragungen ausrichten.\r\n\r\nund miesmacher hier nicht mehr lesen.\r\n\r\ndanke für die schöne thread-idee!

    Kommentar


    • #3
      Bei mir is es so, dass ich meistens die gleichen Klamotten trage, sofern wir das erste Spiel gewinnen (natürlich werden sie gewaschen - bis auf das Trikot). Ist dies nicht der Fall, wechsel ich sie.

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          Ich zieh bei einem Sieg auch immer das selbe an vor allem die Trikots werden nur nach Niederlagen gewechselt und es wird nicht mehr komplett rasiert immer weniger als 3 Tage gibt's in den Po's nicht. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Ich werde morgens aufstehen und abends ins Bett gehen. \r\n\r\n... und hoffen, dass das letzte Spiel in den Play offs gewonnen wird !

            Kommentar


            • #7
              Bei allen Spielen, die ich besucht habe und meine schwarze Detroitkappe aufhatte, haben wir kein Spiel verloren!!\r\nTatsache ;-)\r\nBin allerdings die ersten beiden Heimspiele nicht da...\r\nAnsonsten halte ich es wie Mr. Moose.

              Kommentar


              • #8
                ich lasse mir immer einen Playoff-Bart wachsen, leider wurde dieser in den letzten Jahren nicht sehr lang. Während der Playoffs trinke ich kein Bier, nur Schorle.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                  Bei allen Spielen, die ich besucht habe und meine schwarze Detroitkappe aufhatte, haben wir kein Spiel verloren!!\r\nTatsache ;-)\r\nBin allerdings die ersten beiden Heimspiele nicht da...\r\nAnsonsten halte ich es wie Mr. Moose.
                  \r\n\r\nKönntest du die Kappe eventuell jemand anderem geben, nur für die beiden Spiele
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaub immer die selben Sachen anziehn ist wohl am weitesten verbreitet :P ist bei mir auch so ^^ auch wenn ich noch net soooo lang dabei bin ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Playoff-Rituale haben sich im Laufe der Zeit stark gewandelt. \r\nAngefangen hat es vor Jahren damit, dass die Trikots (noch im damaligen Kinder-/Jugendzimmer) zwischen den Playoffspielen immer nur eine gerade Anzahl von Tagen wieder an die Wand gehangen wurden. Ansonsten mussten sie auf der Couch verweilen.\r\nGetragen wurde immer die gleiche Jeans. \r\nIrgendwann wurden die Trikots in den Schrank verbannt und die Zeit der blau-weiß-roten Backe hat begonnen. Ich habe immer nur ein rotes Bozon und ein blaues Rosati getragen. Das eine angezogen und das andere umgebunden. War sogar festgestellt welches immer ungebunden war; weiß es aber nicht mehr \r\n2007 entdeckte ich nach dem ersten Spiel die Schorle als Beruhigungstherapie für mich. Getragen wurde nur noch das rote Bozon-Trikot und gleich zum Einlass gab es die Beruhigungstropfen, nie erst eine halbe Stunde vor dem Spiel.\r\n\r\nUnd diese Play-offs? Keine Ahnung, entscheidet sich erst nach dem ersten Spiel
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin am überlegen ob ich meinen Kumpel Spongi mitbringen soll. Nachdem er die ganze Saison über nicht mitwollte hatte ich ihn gegen Eiserluhn einmal dabei. Das Ergebniss ist ja bekannt......

                        Kommentar


                        • #13
                          Playoffganzkörperbart auch unne rum! Für die geilste Zeit des Jahres muss man dann halt auch damit leben, dass die schönste Nebensache der Welt, neben Eishockey, auch für die Playoffzeit Nebensache bleibt, wa?\n\nMein Motto: Kein Sex, aber Meister!
                          Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                          Kommentar


                          • #14
                            Heute hoffentlich fuer ne lange Zeit zum letzten mal den Rasierer in die Hand genommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Play off Bart, aber erst nächste woche beginnend Pünkltich zu Spiel 1.\r\nSonnst immer gleiches Trikot und T-Shirt. Auch zu hause vor dem Webradio!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X