Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Finale gegen die Eisbären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://twitpic.com/9cbltw\r\n\r\nhttp://twitpic.com/9cbg1v\r\n\r\nOb denen die Flatter geht?
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • Blabla 1000 Berliner.. \nBleib doch mal realistisch.. Woher sollen die denn die Karten haben??\nBei dem Trouble den es hier beim verkauf gab.,,\n\nDenke das reservierte Kontingent+ einige wenige Einzelkarten
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • Einer von den Beiden, die vorm Spiel die Ansagen aufm Videowürfel gemacht haben, sagte was von 650 Tickets, wenn ich das richtig verstanden habe. Und das gar nicht alle mitkönnten, die mitwollen. Denke der Eine organisiert diese Fahrten.

        Kommentar


        • Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
          Danke für die geile Drittelpause!
          \r\n\r\nwas war?

          Kommentar


          • Der Gästeblock wurde kaum von jemand verlassen und es wurde durch die ganze Pause durchgesungen.

            Kommentar


            • 2.Drittelpause komplett durchgesungen und dem Eventpublikum aus der Hauptstadt mal gezeigt das 2 Hände, eine gesunde Stimme und ein Trommler alla Chatloxx ausreichen um allerbeste Stimmung, auch in der Pause, zu machen. Danke Stefan!
              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

              Kommentar


              • Die Berliner haben ein Kontigent von 500 Tickets erhalten.\r\n\r\nViel spannender finde ich, dass man wohl in Berlin anbietet das Spiel via Sky auf dem Videowürfel überträgt. \r\nHatte man das in Mannheim nicht auch vor und wurde seitens Sky blockiert? Oder bin ich da auf einem falschen Kentnissstand?\r\n\r\n@ GoodbyeFP\r\nWir haben die Drittelpause -Nur der MERC- durchgesungen
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • Das ist exakt.\r\nIn Berlin wird Public Viewing angeboten, zwar mit einen Unkostenbeitrag von 5 Euro... aber es gibt einen!\r\n\r\nIch weiss nicht, ob die Adler im allgemeinen keine Genehmingung von Sky bekommen haben oder ob dieser was kosten würde und die Veranstaltung dann auch über Einnahmen finanziert werden würde und dadurch der Aufwand zu gross werden würde. Die Berliner haben denke ich auch ein wenig mehr Erfahrung in den letzten Jahren sammen können, während bei uns wohl der Ansturm in dieser Dimension auch etwas überraschend war (ausverkauft auf jeden fall... aber nicht die Art und Weise).

                  Kommentar


                  • Zitat von verdas
                    die kabinenansprache für morgen steht schon:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=1fnqavgcwco
                    \r\n\r\n\r\n
                    i watched this with my cat and it turned into lion.
                    \r\n
                    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                    Kommentar


                    • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      Die Berliner haben ein Kontigent von 500 Tickets erhalten.\r\n\r\nViel spannender finde ich, dass man wohl in Berlin anbietet das Spiel via Sky auf dem Videowürfel überträgt. \r\nHatte man das in Mannheim nicht auch vor und wurde seitens Sky blockiert? Oder bin ich da auf einem falschen Kentnissstand?\r\n\r\n@ GoodbyeFP\r\nWir haben die Drittelpause -Nur der MERC- durchgesungen
                      \r\n\r\nDiese Gedanken hatte ich auch und habe einfach mal eine Mail an die Adler geschrieben, die auch prompt wie folgt geantwortet haben:\r\n\r\n"Guten Tag xxx,\r\n\r\nin er o2 World gibt es eine Sports Bar für ein paar hundert Fans. Mit der Sky Gastro Lizenz ist es möglich, Sky-Übertragungen zu realisieren. Eben wegen dieser Sky Sports Bars untersagt Sky weitere Public Viewings außerhalb von Sports Bars.\r\n\r\nViele Grüße\r\n\r\nMatthias Fries\r\nMarketing/Presse/Medien"

                      Kommentar


                      • eine richtig große ordentliche sportsbar sollten wir in der sap arena in zukunft auch haben. das wär doch mal was.

                        Kommentar


                        • So in der Art wie bei den habs im centre bell. DAS ist voll cool.

                          Kommentar


                          • Aus dem eisbärenforum:\r\n
                            Von Facebook\r\n\r\n\r\nZitat:\r\n--------------------------------------------------------------------------------\r\n Danke an all die tollen Helfer die mich gestern nach dem Bierbewurf von den Mannheimern geholfen haben. Ich liege zur Zeit im Krankenhaus mit einer Gehirnerschütterung und einer ordentlichen Platzwunde an der Stirn. So was hat nix mit Sport zu tun und sollte bestraft werden. Nochmal vielen Dank an die zahlreichen Helfer
                            \r\n\r\nSelbst wenn der Vorfall nicht so schlimm ausgegangen wäre, schäm ich mich grad für uns und diese Aktion.

                            Kommentar


                            • Morgen muss die Halle abheben! Der Mittwoch sollte nochmal deutlich überboten werden,dass sollte man sich zum Ziel setzten und wieder so häufig die Stehplätze miteinbeziehen, wir geben morgen genauso alles wie unsere Jungs!

                              Kommentar


                              • Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                                Selbst wenn der Vorfall nicht so schlimm ausgegangen wäre, schäm ich mich grad für uns und diese Aktion.
                                \r\n\r\nUnd ganz erschreckend finde ich ich, dass alle weggeschaut haben und niemand etwas gesehen haben will. Diese Menschen machen sich zu Mittätern! Für diese "Fans" muss man sich wirklich schämen.\r\nHier sollte wer vom Tourteam versuchen, den Verletzten ausfindig zu machen und ihm in geeigneter Weise um Entschuldigung bitten und Genesungswünsche zum Ausdruck bringen.\r\nAußerdem sollte man versuchen, den Täter zu finden und zur Anzeige zu bringen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X