Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey - WM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und hier die Ergebnisse der WM von heute:\r\n\r\nSchweiz vs. Kasachstan 5:1 (2:0/3:1/0:0)\r\nKanada vs. USA 4:5 OT (1:1/1:1/2:2/0:1)\r\nLettland vs. Russland 2:5 (1:0/0:2/1:3)\r\nSchweden vs. Tschechien 4:1 (1:0/1:0/2:1)
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Die Ergebnisse der WM von gestern:\r\n\r\nFrankreich - Kasachstan 6:3\r\nDänemark - Italien 3:4 n.V.\r\nFinnland - Slowakei 1:0\r\nRussland - Norwegen 4:2\r\nSchweiz - Weißrussland 3:2\r\nDeutschland - Lettland 2:3
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 100%Fan
        Bin technisch leider nicht so versiert, aber ist das legal?
        \r\n\r\nStealthy ist 100% legal.\r\nEs wird einfach nur eine Verbindung über andere Proxy Server aufgebaut. Quasi eine Umleitung, wegen Baustelle^^\r\n\r\nBeachtet aber bitte, das wenn ihr Stealthy benutzt euch bitte nirgends mit Passwort einloggt, vor allem nicht bei Online Banking, Paypal oder sonstigem. Für die Sicherheit kann hier nicht garantiert werden!
        Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

        Kommentar


        • #34
          Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
          Mehr als die Lösung posten (#27) geht nicht!
          \r\n\r\nSorry, Lösungsmöglichkeit erst nach dem Posting gesehen....in der Seite verrutscht...:-D\r\nTrotzdem MERCi!

          Kommentar


          • #35
            Kein Schlechtes Spiel der Deutschen gestern Abend! Leider das Tor nicht gemacht. Ein Tor wäre auf jedenfall verdient gewesen. Varlamov hat halt auch super gehalten.\r\n\r\nMan sollte von Adlerseite aus unbedingt mal diesen Reul und den N. Goc scouten. So wie die bei der WM spielen. Sollten wir die Unbedingt in unserem Team haben.....\r\n\r\nHalt, haben wir ja, besonders bei Goc in den PO´s denke ich mir, dass da bei der WM ein anderer auf dem Eis steht. Sowas abgeklärtes. Läuferisch und Körperlich konnte er gestern auf jedenfall mit einem Malkin mithalten. Auch Reul sehr stark und größtenteils Fehlerfrei. So würde ich mir die zwei auch mal im Adlertrikot wünschen, also leistung Kanalysieren und mit in den Verein nehmen!

            Kommentar


            • #36
              So würde ich mir die zwei auch mal im Adlertrikot wünschen...
              \r\n\r\nbei der Nationalmannschaft wird auch nicht mit der Kreis'schen Raumdeckung gespielt, sondern (die aus meiner Sicht gute alte) Manndeckung. Da schaut man halt welches System am besten zu den vorhandenen Spielern passt und welches System am besten von den Spielern umgesetzt werden kann! Ich will mir garnicht ausmalen, was gegen die Russen oder vor allem gegen Schweden mit einer Raumdeckung passiert wäre! \r\n\r\nGerade Verteidiger wie Reul und Goc können ihre Fähigkeiten, die eben im Körperspiel liegen, viel besser bei der Manndeckung zur Geltung bringen indem sie auf den Mann gehen, anstatt "zuordnunglos" den Raum zu decken.\r\n\r\nAlso nicht nur die Leistung der Spieler kanalysieren, sondern mal an ein paar Stellschrauben im "Kreis'schen System" drehen!
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
                Man brauchst einen YouTube Unblocker! Bei Firefox zum Beispiel bei den Addons zu finden, bei Google Chrome über den Chrome Web Store bei den Tools.
                \r\n\r\nder Live-Stream wurde eingestellt:\r\nhttp://www.iihf.com/competition/272/...ash=3f508e88e0
                The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                Kommentar


                • #38
                  Klar, schuld sind nur die ach so bösen User. Ich könnt k***en.
                  Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                    Klar, schuld sind nur die ach so bösen User. Ich könnt k***en.
                    \r\n\r\nIch bin gespannt, wie sich die Diskussion in Zukunft weiterentwickelt. Ich denke, ACTA war jetzt erst mal der Anfang.\r\n\r\nDas "Freie Internet" wird, ich denke auch gerechtfertigt, wohl bald keines mehr sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      Nach 30 Minuten 6:0 für Norwegen. Die DEB Auswahl dieses Jahr leider nicht auf dem Level der letzten beiden Turniere. Norwegen ist allerdings auch erstaunlich gut dieses Jahr.\r\n\r\nOvechkin und Semin kommen zum Viertelfinale. Wow, die Russen für mich Titelanwärter Nummer 1. \r\n\r\nUnd jetzt stehts 7:0 für Norwegen Was ein Auftritt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Peinlich....jetzt schon 8:0, hoffentlich wirds nicht zweistellig. Leider verspielt man gerade damit die direkte Olympiaqualifikation.\r\n\r\nLeider bekommt man meiner Meinung nach jetzt auch massiv die Quittung, weil man mit einer B-Elf antritt.\r\n\r\nZum einen viele verletzt, zum anderen muss ich auch sagen, wie enttäuschend viele Absagen von Spielern sind, die eben nicht verletzt sind. Seidenberg, Sulzer, Braun und Hördler, Kreuzer zurückgetreten, Busch zu dumm zum Dopingtest, Hager glaube ich auch keine Lust - es fehlt einfach Qualität, die man durchaus hätte.\r\n\r\nUnd dann bekomme ich das Kotzen, wenn ich sehe, wie stark viele Teams aufgestellt sind - bei den Russen kommt eh jeder - sogar Ovechkin und Semin kommen nun noch, nachdem sie im 7. Spiel ausgeschieden sind...\r\n\r\n0:9, unfassbar

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich denke, wir werden bald einen neuen Bundestrainer haben.\r\n\r\nDas, was die Deutschen da heute abliefern (inzwischen 8:0 ... Tendenz steigend), ist eine Katastrophe! \r\n\r\n... und ich mach jetzt lieber was Sinnvolles, als weiter vor dem Fernseher zu hocken. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • #43
                            9:0 unfassbar. Gegen die Letten und die Dänen wars ja schon eine Katastrophe zum Teil. Und Heute haben wir dann einen Gegner der das auch eiskalt ausnutzt, dass da ein Hühnerhaufen auf dem Eis steht. Blamage langt schon nicht mehr. Mit dem neuen Trainer könnte RGH richtig liegen. \r\n\r\nAllerdings stimmt es in der Tat, dass auch mich die vielen Absagen wurmen. Da kann man sich an Ovechkin, Semin, Malkin, Zetterberg usw. mal ein Beispiel nehmen. Da gabs für Viele ein bitteres und sich nicht zu erwartendes Aus in den Playoffs und die kommen trotzdem!

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich kann Seidenberg ja wirklich verstehen - die Sommerpause war kurz. Aber Krejci und Chara spielen auch... und die Herren aus Berlin, die gesundheitlich jetzt angeblich angeschlagen sind, waren im Finale komischerweise noch topfit....\r\n\r\nLetztendlich fehlen wohl die Top 4 verfügbaren Verteidiger...

                              Kommentar


                              • #45
                                Das ganze Turnier über merkt man schon, dass Deutschland nicht ganz bei der Sache ist finde ich und das Spiel heute ist wohl die Krönung. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass es daran gelegen haben mag, das Endraß keinen guten Tag erwischt hatte und wir dann geschockt waren. Doch das man nach 33 Minuten und 24 Sekunden mit 0:8 hinten liegt...sry ich bin eigentlich nicht leicht aus der Fassung zu bringen aber spätestens nachdem 0:4 hab ich mich glücklicherweiße dazu entschieden, den Fernseher auszumachen. Ich war selten so angepisst von einer Mannschaft, die es im Sturm nicht hinbekommt, Strukur in die Angriffe zu bringen und ständig den Puck nur einfallslos zum Gegner drischt. Und über die so genannte " Abwehr " verlier ich lieber kein Wort, weil ich sonst Problem mit Paige bekommen werde.\r\nDas war das entscheidende Spiel ums Viertelfinale...und man blamiert sich hier auf der ganzen Linie. -.-
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X