Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Stehplätze für Sonntag abzugeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Stehplätze für Sonntag abzugeben

    Liebe Adlerfans,\r\n\r\nda ich zwei Stehplätze für das 4. Finalspiel am Sonntag übrig habe, gebe ich sie hier raus. Das Ganze zum Originalpreis von 17,- Euro pro Stück, also insgesamt 34,- Euro. Da jeder unbedingt Tickets haben will, habe ich mir gedacht, ich verbinde es mit einem Quiz. Die/der Erste mit der richtigen Lösung kann die Tickets kaufen. Abwicklungsablauf klären wir nach der Auflösung.\r\n\r\nIch habe in dem Bild - wie man sieht - etwas zensiert, da es sonst meiner Meinung nach zu einfach ist.\r\n\r\nFrage: Wer ist der Mann auf dem Bild und warum freut er sich so sehr? Wann und wo ist das Foto entstanden?\r\n\r\nViel Erfolg,\r\nsenatorross\r\n\r\nEdit: Die Lösung bitte per PN!
    Angehängte Dateien
    “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

  • #2
    oh man wenn man gar keine ahnung hat is das mies...hast net mal nen tipp

    Kommentar


    • #3
      Stimmt... aber sollte das in ner PM aufgelöst werden... und ich hoffe das haben weder du noch andere vor mir getan \r\n\r\nEDIT: Ja, aber ich denke eher, dass er sich so freut, weil er nen Weltrekord aufgestellt hat, der aber nicht zu Gold gereicht hat.

      Kommentar


      • #4
        sorry bin neu hier was ist nochmal PN?

        Kommentar


        • #5
          Persönliche Nachricht.

          Kommentar


          • #6
            herzlichen glückwunsch an den gewinner-.- \r\n\r\nnaja viele bleiben wieder zu hause....

            Kommentar


            • #7
              Und wer hat die Karten bekommen?

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch, wir haben einen Gewinner. Danke an die Teilnehmer, mir hat es Spaß gemacht.\r\n\r\nAuf dem Bild ist Marc Huster zu sehen, nach gelungenem Weltrekord im Stoßen bei den olympischen Spielen 1996 in Atlanta. In der Klasse bis 83kg stieß er damals 213,5kg. Um so mehr freute er sich, da sein Dauerrivale und Freund Pyrros Dimas im Versuch davor mit 213kg ebenfalls einen neuen Weltrekord aufstellte, den er damit übertrumpfte. Am Ende war es für Huster dennoch „nur“ Silber, da Dimas im Reißen mit 180kg ebenfalls einen WR aufstellte, während Huster 170kg in die Wertung bracht.\r\n\r\nWie manche auf Almir Velagic kommen konnten erschließt sich mir nicht ganz, da man es allein an der Körperfülle ausschließen könnte. ;-)\r\n\r\nFür die anderen Suchenden hoffe ich, dass sie auch eine Möglichkeit haben sich das Spiel anzuschauen.\r\n\r\nSportliche Grüße,\r\nsenatorross
                Angehängte Dateien
                “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                Kommentar


                • #9
                  Mmmh dann war ich wohl einfach nur zu langsam....\r\nLösung war schonmal richtig -.-
                  Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                  Kommentar


                  • #10
                    wer ist der Gewinner, wenn man fragen darf?

                    Kommentar


                    • #11
                      ja gut aber ich muss ja echt sagen, hier gehts um eishockey...und nimmt um sowas...ich kann mich auch net in jeder sportart auskennen oder-.-

                      Kommentar


                      • #12
                        na ich denk mal du ralumaus

                        Kommentar


                        • #13
                          keine Ahnung? Ich denke er wird den Gewinner angeschrieben haben, oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            naja...wenn du gewonnen hast kann ich ja deine zweite haben oder^^

                            Kommentar


                            • #15
                              bin es leider nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X