Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.12 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
    Sorry, aber solch ein Geschwätz sollte eigentlich nicht kommentiert werden.\r\n\r\nIch kann mich noch an die Meisterschaft der Haie in unserem Friedrichspark (2002) erinnern, wie fair das Mannheimer Publikum applaudiert hat, und zugesehen hat.\r\nIch kann Fan eines Vereins sein, aber ich muss auch mal als Sportfan die Leistung des Gegners anerkennen und auch das Gejubele erleiden können. Andere ticken da vielleicht anders, ich hab damit aber absolut keine Probleme.
    \r\n\r\nDa geb ich dir vollkommen recht. Wenn sich aber nach einer gewonnen Meisterschaft die Fans der Eisbären hinstellen die Adler besingen, dann ist das was anderes.\r\nUnd dann heißt´s wieder überall in den entsprechenden Medien, wie toll und fair doch die lieben Eisbärenfans sind.

    Kommentar


    • bauernschlau sind sie ja, die bärnfans. scheißdynamo... schmettern sie einfach mit und machen so aus den schmährufen ne riesenanfeuerei für die eisbären. lol.\r\n\r\nda müssten wir uns mal was einfallen lassen...\r\n\r\nich kenne ein paar eisbärenfans privat und die sind prima. hatten nur respekt und trost f mich bereit. das es im weiten rund der 0 2 auch spackos gibt ist ja klar.\r\n\r\nund so ein typ wie felski -den ich nicht leiden kann, gruß an shawn belle - trotzdem ist das beständigkeit, all die jahre für den gleichen verein. das haben wir an kreis geliebt.\r\n\r\nnächstes Jahr sind wir dran!!!

      Kommentar


      • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
        Da geb ich dir vollkommen recht. Wenn sich aber nach einer gewonnen Meisterschaft die Fans der Eisbären hinstellen die Adler besingen, dann ist das was anderes.\r\nUnd dann heißt´s wieder überall in den entsprechenden Medien, wie toll und fair doch die lieben Eisbärenfans sind.
        \r\n\r\nJa und wenn wir das nicht gemacht hätten würde hier wieder wat von überheblichen Eisbären-Fans stehen die dem Gegner keinen Respekt zollen \r\nDas da auch Eishockey-Fans in der Halle waren die die Leistung der Mannheimer anerkennen darauf kommt ihr wohl nicht??? \r\nDas man nach 5 Jahren ohne Titel beim verlieren eines Finales nicht jubelt ist wohl klar, aber der Stachel scheint wohl so tief zu sitzen das bei einigen das Selbstwertgefühl dermaßen im Keller ist das man soon dämliches Ossi/Wessi gequatsche bringen muss - und das 23 Jahre NACH dem Fall der Mauer

        Kommentar


        • Der Fall der Mauer ist anscheinend bei der Hälfte des Berliner Stehblocks noch nicht angekommen...

          Kommentar


          • Wir sind auch schon lange kein MERC mehr, pflegen diesen durch Gesänge trotzdem noch. Ich finde diese Tradition, wie wir sie noch pflegen, oder eben die Eisbären, absolut gut. Gerade in diesen Zeiten, in denen Arenen, Popcorn und High-Heels wichtiger geworden sind als harter ehrlicher Sport und Fankultur.
            Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

            Kommentar


            • Der eigenen Psyche tut es natürlich auch besser, gegen einen Gegner zu verlieren, den man mit vollem Herzen hassen kann. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Gott bewahre, dass dieser auf einmal vielleicht nicht ganz so böse sein könnte!

              Kommentar


              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Der Fall der Mauer ist anscheinend bei der Hälfte des Berliner Stehblocks noch nicht angekommen...
                \r\n\r\nAusgerechnet von dir? Ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf!

                Kommentar


                • Zitat von Löffel Beitrag anzeigen
                  Wir sind auch schon lange kein MERC mehr, pflegen diesen durch Gesänge trotzdem noch. Ich finde diese Tradition, wie wir sie noch pflegen, oder eben die Eisbären, absolut gut. Gerade in diesen Zeiten, in denen Arenen, Popcorn und High-Heels wichtiger geworden sind als harter ehrlicher Sport und Fankultur.
                  \r\n\r\nder vergleich hinkt.\r\n\r\ndynamo, das ist ddr, staatssicherheit und erich mielke. \r\nmerc ist tradition ohne politischen hintergrund.\r\n\r\nvielleicht muss man älter sein und erfahrungen mit dem unrechtsstaat ddr haben, damit einen die dynamo-rufe in der magengrube treffen. das weiß ich nicht. die meisten jugendlichen eisbärfans wissen wohl nur, dass es eben eine gute provokation ist. erlebt haben sie diesen staat nicht mehr.\r\n\r\nich bemühe mich jedoch stets, nicht alle bärchenfans über einen kamm zu scheren.

                  Kommentar


                  • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    ....\r\n\r\nDer Dank richtet sich an das Team und die Trainer, aber vor allem auch an Herrn Fowler. Teal, ich hätte gerne noch einen Fight gegen Jackson gesehen... \r\n.....
                    \r\n\r\nhab' ich hier was verpasst?
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • Zitat von schlappschuss Beitrag anzeigen
                      der vergleich hinkt.\r\n\r\ndynamo, das ist ddr, staatssicherheit und erich mielke. \r\nmerc ist tradition ohne politischen hintergrund.
                      \r\n\r\nSorry schlappschuss auch Dein Vergleich hinkt.\r\nIch gehöre zu den Älteren (Jahrgang 1950) und ahbe den Bau und den Fall der Mauer erlebt! Anfangs hatte ich auch arge Probleme mit dem "Dynamo" und habe es nie gerufen. 2002 kam der kanadische Trainer Pierre Page nach Berlin und war der Meinung das "Dynamo" zur Tradition der Eisbären gehört, die Mannschaft und die Fans können ja nichts dafür das in der DDR alles politisiert wurde. Seitdem ist das Dynamo (für mich zumindest) wieder salonfähig geworden und sollte nicht als Provokation gesehen werden. \r\nAllerdings rufe ich nicht Ost-Berlin weil ich das 23 Jahre nach dem Fall der Mauer albern finde! \r\nEisbären Berlin steht für Berlin, da hat dieses Ost/West-Gelaber nichts zu suchen. \r\n\r\nNoch ein paar Worte zum Dienstag - den meisten Fans haben doch die Finalspiele gegen die Mannheimer viel mehr Spass bereitet als wenn man gegen solche "Kloppertruppen" wie Köln oder Straubing spielt! Da sieht man technische Kabinetstückchen die man von anderen Mannschaften nicht zu sehen bekommt. Auch die Fairness spielte bei beiden Teams eine große Rolle weil (Achtung 3 €uro fürs Phrasenschwein) man von der Strafbank keine Spiele gewinnt.

                      Kommentar


                      • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                        Der Fall der Mauer ist anscheinend bei der Hälfte des Berliner Stehblocks noch nicht angekommen...
                        \r\n\r\nFalsch - die Hälfte des Berliner Stehblocks hat den Fall der Mauer gar nicht erlebt

                        Kommentar


                        • @Berliner\r\nGut geschrieben...bei uns kostets aber nen 5er ins berühmte Schweinderl !
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                            @Berliner\r\nGut geschrieben...bei uns kostets aber nen 5er ins berühmte Schweinderl !
                            \r\n\r\nOkay beim nächsten Spiel in Mannheim zahle ick ein

                            Kommentar


                            • Als Ersatz gilt auch die Währung " Schorle, sauer " !!*hehe
                              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                              Kommentar


                              • Zitat von Bärliner Beitrag anzeigen
                                \r\nDas man nach 5 Jahren ohne Titel beim verlieren eines Finales nicht jubelt ist wohl klar, aber der Stachel scheint wohl so tief zu sitzen das bei einigen das Selbstwertgefühl dermaßen im Keller ist das man soon dämliches Ossi/Wessi gequatsche bringen muss - und das 23 Jahre NACH dem Fall der Mauer
                                \r\n\r\nWas hat denn das jetzt damit zu tun?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X