Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade auf 4.1.12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upgrade auf 4.1.12

    Wie immer, bei Problemen, bitte hier melden.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nJens
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Da ich nicht wusste wo ich es sonst reinschreiben sollte, hole ich mal diesen Thread wieder hervor.\r\n\r\nBei der neuen Version, habe ich so ein bisschen Probleme zu erkennen in welcher Gruppe (DEL; NHL;Adler-Forum; usw) neue Beiträge geschrieben wurden, weil alles so in einem Blauton dargestellt wird.\r\nAuch in den Threads selbst, wenn neue Beiträge geschrieben wurden, erkenne ich das nur sehr schlecht. Früher war das in so einem gelb/orange oder was auch immer Ton und hat sich gut von der Forumsfarbe abgesetzt.\r\n\r\nHab ich einfach nur schlechte Augen und tue mich damit schwer neues ausseinander zu halten oder geht es noch jemand so ? Und wenn ja, kann man da irgendwas machen von deiner Seite aus Jens ?\r\n\r\n\r\nLiebe Grüße

    Kommentar


    • #3
      Nja, die Farbtöne sind tatsächlich ähnlich und man muss genau hinschauen, um die Icons auseinanderzuhalten.\r\n\r\nEin weiteres Problem habe ich noch: Wenn ich oben auf "Was ist neu?" klicke, sind wieder alle "icehockey-24"-Threads mit dabei, die ja erigentlich nur Links sind. Die sollten aus dieser Liste wieder herausgenommen werden, so wie es vorher war.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        @RGH\r\n\r\nDafür
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #5
          Was ihr im Moment seht ist quasi ein Notbetrieb, Hauptsache man kann wieder lesen und posten. Der Rest kommt nach und nach.

          Kommentar


          • #6
            Ahhh okay, danke für die Aufklärung ! Hatte gedacht, dass vllt nach dem Hackerangriff, das genutzt um ein Update für die Benutzer-Oberfläche oder ähnliches aufzuspielen.

            Kommentar


            • #7
              es wird noch etwas dauern, da ich zeitlich eingeschränkt bin. Aber Ihr könnt weiterhin Eure Ideen bzw. Vorschläge hier loswerden. Mal sehen, welche sich davon umsetzen lassen.
              Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

              Kommentar


              • #8
                Guten Morgen!\r\n\r\nWenn ich mich auf der Startseite mit meinen Benutzerdaten anmelde, funktioniert die Anmeldung nicht und es kommt der Hinweis vom Forum, das auf eine ungültige bzw fehlerhafte URL weitergeleitet wird. Wenn ich mich da dann anmelde klappt es!\r\n\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nwaYne
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von waYne Beitrag anzeigen
                  Wenn ich mich auf der Startseite mit meinen Benutzerdaten anmelde, funktioniert die Anmeldung nicht und es kommt der Hinweis vom Forum, das auf eine ungültige bzw fehlerhafte URL weitergeleitet wird. Wenn ich mich da dann anmelde klappt es!
                  \r\n\r\nDas ist bei mir auch der Fall.\r\nDu musst Dich allerdings kein zweites mal anmelden, Du kannst einfach, nachdem Du Dich das erste mal angemeldet hast und die Meldung bzgl. der fehlerhaften Weiterleitung bekommst links oben auf "Forum" klicken. Dann gelangst Du ins Forum und bist angemeldet, ohne Dich erneut anmelden zu müssen.
                  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                  Kommentar


                  • #10
                    Thx!!
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Jens,\r\n\r\nich kann mal wieder keine Bilder hochladen. Liegt das an der "abgespeckten Version" oder an mir?\r\n\r\nDanke Anna-Lena
                      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X