Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblick und Ausblick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es war auf frühstens nach der Meisterfeier bezogen.\r\n\r\nMan kann denke ich Angst frei mit einem FCK Schal durch den Alsenweg laufen. So lange er brennt. \r\nDa hast du jetzt Gespür bewiesen... FCK und Herr Scholz.

    Kommentar


    • #32
      Ich möchte mal noch etwas zum Thema Scouting loswerden. Oftmals stolpere ich hier über die Kritik, aus den veröffentlichen Kooperationen würde "zu wenig" kommen. Ich sehe das völlig anders, weil niemand wirklich den Wert dieser Zusammenarbeit bemessen kann. Als Außenstehender kann man sicherlich nicht nachvollziehen, wie dieses Netzwerk arbeitet und wer welchen Nutzen daraus zieht. Ich habe nicht selten den Eindruck, dass manche denken eine Kooperation bedeutet, dass Spieler lustig getauscht werden und Perspektiv-Spieler der NHL-Teams plötzlich hier aufschlagen, ein Jahr alles in Grund und Boden spielen und sich so für die NHL empfehlen. Dies ist genau der falsche Ansatz. \r\nDie Adler haben sich in diesem Jahr keinen personellen Fehlgriff geleistet. Vielleicht Glück, vielleicht Zufall, aber sicherlich hat auch das Netzwerk da seinen Anteil. Es hilft in jedem Fall, das Risiko zu minimieren. \r\n\r\nDie Kooperation mit Heilbronn ist da in meinen Augen etwas anderes. Es ist eine Option, Perspektivspieler (insbesondere aus der DNL entwachsen) zu parken. Aber eben auch nicht auf Dauer, da sie sonst den Sprung in die DEL meist verpassen.\r\n\r\nIch finde, dass sich die Adler in diesen Bereichen gut aufgestellt haben.
      Es grüßt der bullykönig

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Antii
        \r\n\r\nNanana, Udo vorwerfen wollen, dass er Fehler bei den Namen macht, dann hier aber selbst mit den gleichen Fehlern glänzen\r\n\r\nDer gute Mann heißt Antti.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #34
          Die Empfehlung von Jamie Sifers kam vom Kooperationspartner Toronto

          Kommentar


          • #35
            Zitat von canadien
            Was hat der Stadionsprecher mit der sportlichen Weiterentwicklung zu tun?\r\nAusserdem glaube ich, dass Udo einen sehr guten Job macht und immer noch ein sehr gutes Aushängeschild ist! Kleiner Pannen seien da verziehen.
            \r\n\r\n Na ja, wenn es nichts mehr ueber die Adler zu meckern gibt, muss mal wieder UDO herhalten, fuers Sommerloch....
            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

            Kommentar


            • #36
              Ups... Haha, ein vertipperle. Natürlich heißt er Antti. Ich entschuldige mich vielmals.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Didi Beitrag anzeigen
                Na ja, wenn es nichts mehr ueber die Adler zu meckern gibt, muss mal wieder UDO herhalten, fuers Sommerloch....
                \r\n\r\nWas ein Gelaber... Wenn man die ganze Organisation seziert, darf man wohl auch den SS mit einbeziehen, oder? Teilweise sind die Reaktionen wirklich herrlich. Kleines Thema, große Wirkung, im Land der fairsten Fans der DEL. Oder gar der Welt? Das gibt es nur in Mannheim. \r\n\r\n“Deckuuuuung“

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                  Ups... Haha, ein vertipperle. Natürlich heißt er Antti. Ich entschuldige mich vielmals.
                  \r\n\r\nHat aber auch zu schön gepasst
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nWas ein Gelaber... Wenn man die ganze Organisation seziert, darf man wohl auch den SS mit einbeziehen, oder? \r\n\r\n
                    \r\n\r\nUps, auf meiner Eintrittskarte fehlte immer der Hinweiss, das ich auch ueber die Mitarbeiter der SAP Arena massregeln kann...\r\n\r\nin welchen Verein, wird der Stadionsprecher von den Fans ausgesucht, und in frage gestellt ??\r\n\r\nMan kann kritik anbringen, aber verlierst Du gleich Deinen Job, wenn ein Kunde sich ueber Dich auslaesst ??\r\n\r\nNimm es hin das Udo der Stadionsprecher ist, das ist wohl das kleinste uebel, oder lass es...
                    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                    Kommentar


                    • #40
                      Fahrt auswärts zieht euch die Stadionsprecher in Berlin, Ingolstadt, Hamburg oder Köln rein, dann wiast ihr was ihr an Udo habt. So geht es mir jedenfalls bei jedem Auswärtsspiel aufs neue.
                      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                      Kommentar


                      • #41
                        Bezüglich Udo: ist es nicht viel toller, wen andere Fans herum jammern wie sehr sie ihn nicht leiden können und sich ständig fragen, wie er diesen Job nur ausführen darf?\r\nDiese Leute verstehen dann einfach nicht, wie sehr ihm die Adler am Herzen liegen und wie wichtig ihm die Fans sind. Und er zeigt das alles nicht nur während dem Spiel, hierfür gibt es auch genügend andere Beispiele. Da seh ich ihn 100mal lieber als einen, der ganz neutral etwas ins Mikro quatscht und keine Fehler macht. Da wäre für mich der Kultfaktor einfach weg.\r\nWir Fans sollten also genauso zu ihm wie er zu uns und dem Verein stehen.\r\nDeshalb ganz klar PRO UDO !!!!
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • #42
                          Nachdem ich jetzt alle Stadien der DEL kennen gelernt habe-ebenso die Sprecher geniessen durfte- ja, das mit den Namen kommt ab und zu hin-unbestritten!\r\nAber-will ich Lolek und Bolek in ulkigen Anzügen? Oder einen schrill schreienden Anpeitscher- der nebenan auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände besser aufgehoben wäre?\r\nOder einen Moderator-der die einzelnen Blöcke begrüsst-aber während dem Spiel nix von sich gibt?\r\n\r\nNein! Will ich nicht! Wenn Unser Udo auch mal nuschelt, Dinglisch spricht oder aus Marc El Sayed den Marcel Sayed macht- lasst ihn noch ne Weile machen!\r\n\r\nEr hat einen hohen Wiedererkennungswert, die ganze DEL kennt ihn und es ist immer noch was menschlich-warmes an ihm- kein Technokrat-eher ein Relikt aus früheren Tagen!\r\n\r\nEr wird wissen-wann er aufhören sollte- lassen wir ihn entscheiden!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nWas ein Gelaber... Wenn man die ganze Organisation seziert, darf man wohl auch den SS mit einbeziehen, oder? Teilweise sind die Reaktionen wirklich herrlich. Kleines Thema, große Wirkung, im Land der fairsten Fans der DEL. Oder gar der Welt? Das gibt es nur in Mannhei\r\n\r\n“Deckuuuuung“
                            Du wiederholst dich!Das hatten wir schon mal!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #44
                              hallo, ich wollte mich normal nicht melden denn ich kenne einige die mich am liebsten wegjagen würden. punkt 1-- ich war in jedem stadion und meine rundfunksprecher machen genau so fehler wie ich, ich bin jetzt 50 jahre dabei und kenne mich ein wenig aus. m. binder und thomas steinert danke für die worte bei der abschlusfeier. auch beim empfang im rathaus durfte ich mit dem ob sprechen. ich sehe meine arbeit darin mittler zwischen den fans, danke bei dem fanprojekt für die tollen fahrten,und der mannschaft und organisation sein. die spieler, für viele bin ich wie der vater, wissen was ich tu und die arbeit bei adler helfen menschen macht freude.auf dem maimarkt treffen sich wieder viele. so schlecht muss ich nicht sein denn von montag bis donnerstag moderiere ich in kiel beim handball und in laboe ein spiel für den hsv. ach-- im moment bin ich unterwegs zur klapprad wm in lu und dann geht es ins trainingslager zum bvb. da war ich einige jahre und sie erinnern sich noch heute an mich. daniel hopp, mattthias binder und das team schafft gerne mit mir und ich freue mich schon wieder auf frahrten mit euch nach hamburg berlin oder wien. den anderen biete ich ohrstöpsel an und auf den video würfel könnt ihr alles lesen. schönen sommer euer udo

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                                Oder einen schrill schreienden Anpeitscher- der nebenan auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände besser aufgehoben wäre?\r\n
                                \r\n\r\nOh ja...der in Straubing...sowas braucht kein Mensch.\r\nGanz schlimm fand ich auch die zwei Sprecher aus der NHL. Sowas von dermaßen von Emotionslos und nüchtern.
                                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X