Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler nehmen Dennis Endras unter Vertrag – Bittner kehrt zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kurze und provokante Frage: Warum? Nur weil die Adler dieses Jahr nur einen Titel verspielt haben?\r\n\r\nMal im Ernst. Bayern war und ist der Vorzeigeclub im deutschen Fußball, auch wenn Dortmund (wenn sie hoffentlich so weiter machen) eventuell zu einem zweiten wird. Und dass sowohl was den sportlichen als auch den wirtschaftlichen Erfolg angeht.\r\n\r\nUnd im Eishockey ist Mannheim ganz sicher auch einer der Vorzeigeclubs (auch wenn der sportliche Erfolg in den letzten Jahren eher Bescheiden war. Man hat wohl die beste Jugend/Jungerwachsenabteilung in ganz Deutschland (ja ich weiß dass die Jungs oft aus anderen Clubs kommen, aber hier erfolgt der Fertigschliff), man erarbeitet seit Jahren wohl zumindest schwarze Nullen (abgesehen von letztem Jahr) und hat eine Organisation in der sich wohl alle Spieler wohl fühlen (allerdings nicht immer sportlich).\r\n\r\nUnd wenn man dann sieht dass das Interview auf Sport1 war, wo viele mit der Stadt Mannheim vielleicht gar nix anfangen können weil sich die Masse hauptsächlich für Fußball interssiert und der Waldhof nur in Liga 4 rumdümelt, nötigt dieser nicht unbedingt zu sachliche Vergelich der ein oder anderen Fußballnase Respekt ab und bleibt im Hirn hängen. Aus meiner Sichtr also nicht unbedingt verkehrt wenn er es denn überhaupt genau so gesagt hat.\r\n\r\nAußerdem ist bei Bayern spielen eine Ehre und bedeutet gleichzeitig Erfolgsdruck. Wenn Endras also Erfolgsdruck haben will ist das doch schon mal per se gut zu heißen.

    Kommentar


    • #17
      Endraß vergleicht die Adler mit dem FCB. So, wie er es aber sagt find ich das völlig in Ordnung!
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #18
        Kurze u.provokante Antwort:\r\nWeil ich die Bayern nicht Leiden kann und die Adler sehr........

        Kommentar


        • #19
          Ich kann Bayern auch nicht leiden und trotzdem habe ich großen Respekt vor dem, was sie sich erarbeitet und vorallem was sie erreicht haben. Bayern gehört zu den großen Clubs der Welt und ohne diesen Verein wäre Deutschland in der Jahres-Wertung ganz sicher nicht da wo es grade steht. Und das ist für alle Vereine positiv, da sollte man seine Abneigung hinten anstellen finde ich. Das nur kurz dazu...\r\nDas Endraß zu uns gekommen ist sehe ich sehr positiv, da wir hier den besten Torhüter Deutschlands bei uns haben, der mit 27 Jahren in seine besten Jahre kommt und außerdem verbraten wir hier keine AL, das sollte man auch nicht unterschätzen. Ich hoffe, das Dennis von uns auch angenommen wird und man nicht auf den ersten Fehler wartet, nur um dann auf ihn einzudreschen. Er ist Nationaltorhüter und da kann man schon eine gewisse Souveränität und Sicherheit erwarten das ist ganz klar. Aber auch er ist nur ein Mensch und Fehler werden kommen und dann müssen wir ihn auch wieder aufbauen. Das wird unsere Aufgabe sein, ihm von außen die Sicherheit und das Vertrauen zu geben, damit er hier seine absoluten Topleistungen abrufen kann. Ich hoffe das gelingt uns und ihm gelingt es, an seine Leistungen anzuknüpfen, damit wir auf der Torhüter Position keine Probleme haben.\r\nSorgen bereitet mir bei dem ganzen nur Brückmann, den ich sehe die Gefahr, das Kreis Endraß so gut wie keine Pause geben wird und Felix kaum bis gar keine Einsatzzeiten bekommen wird. Felix hat gezeigt, das man sich auf ihn verlassen kann und das sollte man auch belohnen. Tut man dies nicht, verliert man vieleicht den nächsten, guten und jungen, deutschen Torhüter an die Konkurrenz. Und Brückmann sehe ich noch stärker als einen Lang oder aus den Birken vor ein paar Jahren.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • #20
            Wenn bei uns sowas kommt, wie es "koan Neuer" bei den bayern war, verlier ich den Glauben ans Mannheimer Eishockey. Angeblich soll es so eine Gruppe von Hirnprinzen schon bei fatzebook geben. Ohne worte...\r\nIch mag es auch nicht, wenn die Adler mit den Bayern verglichen werden. Für mich ist das ein selbstherrlicher Verein und erinnert mich mehr an die art und weise, wie es die westpolen an sich haben. Den bayern gönne ich genauso nichts, wie den westpolen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Alec Beitrag anzeigen
              Kurze u.provokante Antwort:\r\nWeil ich die Bayern nicht Leiden kann und die Adler sehr........
              \r\n\r\nWie hat es mal der gute Campino bei RaR gesagt:\r\n\r\n"Ich habe nichts gegen den FC Bayern, aber es ist schön einen Verein zu haben, den man abgrundtief hassen kann"
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #22
                Ich kenne endras nicht.ob er zu uns passt wird sich zeigen. erstmal wuerde ich gern wissen, wo freddy hingeht oder ob man ihm hier was adäquates angeboten hat. ja, auch in zeiten in denen keinen mehr zu interessieren scheint, was m verdienten spielern passiert - mir ist es wichtig.\r\n\r\nDer bayernsong der toten hosen ist mir eine hymne. ich moechte, dass die adler respektiert werden. nicht gehasst.

                Kommentar


                • #23
                  Willkommen in Mannheim, Herr Endras !\r\n\r\nWie ich an anderer Stelle schon bemerkte: Wenn man Endras bekommen kann, MUSS man ihn verpflichten.\r\n\r\nFür mich die Idealbesetzung im Tor.\r\n\r\nOb Plachta die 44 abgibt ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Laut Adler Homepage hat Endras wie im EH-News Interview die 44 und Plachta halbiert seine Nummer und trägt ab der neuen Saison die 22!
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #25
                      OOPS...lt. der gleichen Quelle Bittner oder Höfflin mit der #99?? Kann mir nicht vorstellen, daß einer von beiden das wagt

                      Kommentar


                      • #26
                        Schau mal hier,\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/team.php

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          OOPS...lt. der gleichen Quelle Bittner oder Höfflin mit der #99?? Kann mir nicht vorstellen, daß einer von beiden das wagt
                          \r\n\r\nDAs bedeutet wohl eher, dass es bei den beiden noch nicht feststeht. Irgendne Nummer muss wohl dort stehen...
                          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                          Kommentar


                          • #28
                            diese Verdacht hatte ich auch

                            Kommentar


                            • #29
                              Das mit den Förderlizenzen kann auf der Seite aber nicht aktuell sein oder hat Kinki immer noch eine

                              Kommentar


                              • #30
                                [...]The Wild made qualifying offers to the following restricted free agents: C Cody Almond, G Dennis Endras, D Justin Falk, D Chay Genoway, C David McIntyre, RW Carson McMillan, RW Jarod Palmer and RW Nick Palmieri[...]\r\n\r\nhttp://wild.nhl.com/club/news.htm?id=636040
                                ZSK - Never Forget

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X