Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADLER-Sommerloch-Gewinnspiel 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADLER-Sommerloch-Gewinnspiel 2012

    ...im Auftrag und in in Erinnerung an den Benutzer "Eppelwoiumstumper mal wieder ein Rätsel:\r\n\r\nWer erkennt den Spieler auf dem angehängten Foto??\r\n\r\nWann und wo entstand dieses Foto??\r\n\r\nHauptgewinn ist nicht nur ein Freigetränk in der Weinstube HAARDTBLICK in Friedelsheim, sondern natürlich auch wieder eine Portion Saumagen, serviert von Mitarbeitern der Stimme der ADLER, Herrn Udo Scholz.\r\n\r\nBei mehr als einer richtigen Lösung entscheidet das Los, es sei denn, Herr Scholz spendiert in seiner unendlichen Güte wieder mal jeder richtigen Antwort einen Gewinn...
    Angehängte Dateien
    Derby

  • #2
    Sofern ich nicht irre war das ein harter Tag für die Adlerfans...\r\n\r\nRest via PN
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      mein lieber, wie im harten kampf platz 1 2 und 3 machen wir--- udo

      Kommentar


      • #4
        Und.. Gibt es schon Gewinner ? Wie lange läuft das Gewinnspiel ? Bis zum Ende des Sommerlochs ?
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Und.. Gibt es schon Gewinner ? Wie lange läuft das Gewinnspiel ? Bis zum Ende des Sommerlochs ?
          \r\n\r\n\r\n...nein, es gibt noch keine Gewinner!\r\n\r\nUnd zur zweiten Frage: das Gewinnspiel lief bis gestern.\r\n\r\n\r\nEs kamen überraschend viele Antworten und alle waren tatsächlich richtig.\r\n\r\nWie zum Beispiel hier:\r\n\r\n\r\n
          Hi Lafleur 11\r\n\r\nDes is der Alex Hicks von den Kölner Haien.\r\nAuf dem Bild hebt er den Meisterpokal am 21.April 2002 im Mannheimer Friedrichspark in die Höhe, als seine Haie mit einem 2-1 Auswärtssieg gegen die Adler Deutscher Meister wurden.
          \r\n\r\n\r\n\r\nNun meine Frage in die Raterunde: soll tatsächlich per Los entschieden werden, oder sollen wir mit einem neuen Rätsel ins Stechen gehen??
          Derby

          Kommentar


          • #6
            Beides ist möglich...\r\n Vorschlag: Sind mehr als 15 richtige Lösungsvorschläge vorhanden, neues Rätsel.. \r\n15 oder weniger Richtige, Losverfahren ?
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Das Grauen, genannt Sommerpause, ist noch lang. Zeit genug für ein neues Rätsel wäre da.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar

              Lädt...
              X