Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Sommerpause...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die Sommerpause...

    Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    \r\nMein Tipp - und es ist wirklich nur ein Tipp, ich habe diesbezüglich keine Informationen - geht in Richtung Brendan Bell von den Connecticut Whale. Angeblich sollen die Adler in der Vergangenheit schon einmal Interesse bekundet haben. Weiterhin könnten durch die Zeit bei der Organisation der Maple Leafs vielleicht ein paar Infos an Fowler weitergereicht worden sein (ähnlich wie bei dem Transfer von Jaime Sifers). Aber wie gesagt, ist nur Spekulation...\r\n
    \r\n\r\nIch hoffe nicht dass es soweit kommt, denn damit wäre unser guter Udo hoffnungslos überfordert: Einen Shawn Belle und einen Brendan Bell in der Verteidigung. Das würde doch für höchste Irritationen während eines Spiel sorgen.....

  • #2
    mein lieber eaglespower, ich habe in 50 jahren u, a, im fussbal 174 bei der wm und bei der europameisterschaft schon gesprochen und da hastb du noch mit dem griffel geschrieben du dummbabbler---

    Kommentar


    • #3
      Zitat von udo scholz Beitrag anzeigen
      mein lieber eaglespower, ich habe in 50 jahren u, a, im fussbal 174 bei der wm und bei der europameisterschaft schon gesprochen und da hastb du noch mit dem griffel geschrieben du dummbabbler---
      \r\n\r\nein bissl Selbstkritik würde Dir nichts schaden......, denn dumm gebabbelt ist das sicherlich nicht

      Kommentar


      • #4
        das sind doch dumme unterstellungen, warum wurde ich letzte woche vom kicker wieder ausgezeichnet aufgrund leistungen in der moderation. wenn du mal in andere stadien gehst höre dir das mal an. das ist für mich dummgebabbel hinter dem verborgenen. du kannst mit mir immer reden und ich höre auch zu aber so dumme sprüche stinken mir. im übrigen spreche ich dieses jahr in der handball eishockey und fussballbundesliga-- und da achtet mann drauf ob einer richtig redet. also schau malin den spiegel. typen wie du stinken mir -- und anstatt zu meckern-- kannst du im sozialen bei mir bei-- adler helfen menschen - mitwirken-- ich suche noch einen zeltwart für eine kinderfreizeit--

        Kommentar


        • #5
          Mit Beleidigungen anderen Forenmitgliedern gegenüber kommt man aber auch nicht weiter. Zumal eaglespower gar nicht so unrecht hat. Klar, jeder macht Fehler. Und immer wieder vorzubeten, wieviele hundert Jahre man schon etwas macht, bringt einen Kritiker auch nicht von seiner Ansicht ab. Ich finde das soziale Engagement super und ziehe da auch meinen Hut. Warum das allerdings immer als "Schutzschild" aufgefahren wird, verstehe ich auch nicht. \r\n\r\nGruss \r\nPatrick\r\n\r\nPs: back to topic... sonstiges gerne per pn.

          Kommentar


          • #6
            du bist doch auch einer von den permanenten nörglern an mir und wünschst mich zum teufel. irgendwann kommt ein radio mann, der sagt zu dir nichts sondern denkt l m a a und macht sein ding. der redet auch nicht mit dir. ich bin ständig im moment für den dfb mit den jungs zusammen. wäre mal gespannt was du dann sagst. ihr macht mir den ausstieg leicht und ich freue mich dann über euch und die meckerei-- und nun lasst mich in ruhe ich verabschiede mich hier. einige sind mir einfach zu blöd. wenn die fan orga und unsere mannschaft nicht wäre hätte ich schön tschüss gesagt. aber einige wenige kriegen mich so schnell nicht weg-- gute nacht--

            Kommentar


            • #7
              Lasst Udo endlich in Ruhe. Wenn er geht verlieren die Adler ein großes Stück Menschlichkeit und die gute Seele des Clubs. Für uns Fans ist er immer da, wenn man ein Anliegen hat und hat schon vieles möglich gemacht, wovon Fans anderer Clubs nur träumen können. Und zu seinen gelegentlichen Versprechern: Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #8
                Ich wünsche niemanden zum Teufel. Aber richtig! DEN Radiomann wünsche ich mir in absehbarer Zukunft als Ersatz. Schön, dass du mit den Jungs vom DFB zusammen bist. Was das jetzt wieder mit dem thema zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Ich hab mal einen Goldfisch vorm ertrinken gerettet. Bin ich jetzt ein guter oder ein besserer Nörgler? Ich wünsche eine geruhsame Nacht.\r\n\r\n@Ralle\r\nNiemand ist fehlerfrei. Selbstkritik ist das Zauberwort.

                Kommentar


                • #9
                  du machst es mir möglich leicht--- aber den wettkampf gegen dich nehme ich auf-wenn du mal in 50 jahren so viele titel holst kannst du mit mir reden. in kreisen der asse nennt mann dich eine bratwurst-- nimm das hin --und laotse hat mal gesagt-- wer die menschen besiegt hat kraft-- wer sich selbst besiegt hat grösse-- mach dir mal gedanken-- und ralle und die anderen -- wir haben noch viel vor--- gemeinsam--

                  Kommentar


                  • #10
                    Über was reden wir hier eigentlich? Gelegentliche Versprecher, oder dauerhaftes falsches Ausprechen von Namen und damit verbundene Respektlosigkeit des betreffenden Spielers, oder reden wir über Udos Auszeichnungen, oder sein soziales Engagement?\r\n\r\nUdo ist unbestritten im Rahmen der Organisation für sein soziales Engagement nicht wegzudenken, aber die Zeit für einen Wechsel am Sprechermikrofon ist schon lange da. Man merkt es schon daran wie kritikfähig Udo wirklich ist um Änderungen beizuführen. Das zeigen ja auch die Posts hier auf den letzten Seiten.\r\n\r\n"Es ist angerichtet", bei mir "es ist ausgelöffelt" !

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
                      Über was reden wir hier eigentlich? Gelegentliche Versprecher, oder dauerhaftes falsches Ausprechen von Namen und damit verbundene Respektlosigkeit des betreffenden Spielers, oder reden wir über Udos Auszeichnungen, oder sein soziales Engagement?
                      \r\n\r\n\r\nGlauben Sie tatsächlich, Spieler würden duch falsches Ausprechen ihrer Namen respektlos?\r\n\r\nOder meinten Sie vielleicht doch eher, das falsche Aussprechen bedeute Respektlosigkeit gegenüber dem betroffenen Spieler?\r\n\r\nAber nun mal ganz unabhängig davon, wie schwer die deutsche Sprache ist, halte ich (mal wieder ganz persönlich ) es für in der Tat ganz schön respektlos, hier Herrn Scholz "dauerhaft falsches Aussprechen" vorzuwerfen....
                      Derby

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schätze Udo sehr. Nicht nur als Stadionsprecher sondern auch als Mensch ausserhalb der Sprecherkabine hat er immer ein offens Ohr für bitten oder Anliegen der Fans. Mir persönlich ist die ausgewachsene Persönlichkeit mt all ihren Fehlern, die über die Jahre doch auch viel Spass bereitet haben, lieber als ein ja Sprachcomputer. Fehlerfrei und flach.\r\nHopp, Udo Hopp\r\nAch da fällt mir noch etwas ein Udo viel Feind, viel Ehr.
                        No Mercy

                        Kommentar


                        • #13
                          guten morgen, tut mir einen gefallen und füllt das sommerloch mit schönen dingen. jedes jahr tas thema udo--- nach der saison, auch nach dem empfang im rathaus, war mann sich einig -- wir machen so weiter-- das tue ich, nebenbei mache ich einen sprachkurs über die spielernamen beim teal-- bei grösseren böcken schlagt auf mich ein-- lieber gruss und nun lasst es gut sein

                          Kommentar


                          • #14
                            Außerdem ist es mir Rotz wie er Spielernamen der Gegner ausspricht.\r\n\r\nEDIT: da fällt mir auch grad ein, das viele viele Adlerfans es auch auf Jahre nicht hingekriegt haben die Spielernamen der EIGENEN Spieler richtig auszusprechen...
                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • #15
                              Udo was machst du denn bei den Jungs vom DFB?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X