Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal mit seinen Idolen Eishockey spielen beim Benefizturnier im HockeyDome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der 2te von rechts, wer ist das?
    \r\nOhne Worte!!!!\r\n\r\n
    Auch die Oma die 200 € fürs Trikot vom Frank gegeben hat.
    \r\n\r\nNaja zur Verbesserung es ging für 250€ über den Tisch an nen Kumpel von mir! Und das für diesen guten Zweck zurecht (war auch das schönste Trikot)

    Kommentar


    • #17
      Stimmt es wären 250 Euro. Fand ich super. Da es ja für den guten Zweck war. \r\nUnd sry wegen meinem Post.\r\nHab mich halt geärgert. \r\nNimmt den Platz jemand anderen weg und das Team muss es ausgleichen.\r\nWürde mein Post löschen, geht nur leider net.\r\nAlso sry nochmal.\r\nDer Umgangston wird durchs Eishockey rauer und man lernt aber auch mit Kritik umzugehen. \r\n\r\nAlso ignoriert mein Post oder löscht ihn.\r\n\r\nCool war auch das Jochen noch kurz da war.

      Kommentar


      • #18
        Klar es ging um den guten Zweck, aber wenn ich net mal Schlittschuh laufen kann........und dann noch in kompletter Leihausrüstung....
        \r\n\r\nJa du sagst es richtig es ging um einen guten Zweck und es war\r\nfür jeden gedacht. Alleine der Mut sich ohne Kenntnisse sich aufs Feld\r\nzu stellen gebührt Respekt ! Ich hab selbst mit gespielt und muss sagen wir hatten auch \r\nJemanden dabei der nichts konnte und hatten trotzdem unseren Spaß.\r\nIch selbst Spiel auch kein überragendes Eishockey wie manch anderer , \r\naber frage an dich kannst du spielen ? Hast du mitgemacht ?\r\n\r\nZu dem Rest deines nützlichem Beitrages sag ich mal nichts.

        Kommentar


        • #19
          Naja, es wird aber extra darauf hingewiesen, dass man Eishockey spielen und Schlittschuh laufen können sollte. Für manche eben ein Grund, sich nicht zu melden, da man extra um Können bittet und dann erfahren sie, dass es andere überhaupt nicht interessiert. Wenigstens ein bißchen sollte man sich an die Bitten der Veranstalter halten, oder? Und mal ehrlich: für die Zuschauer ist es auch nicht besonders attraktiv, Leute zu sehen, die nicht mal geradeaus laufen können.\r\n\r\nNur meine Meinung.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #20
            ich hab nicht gesagt das ich es gut fand. es ging mir nur darum das öffentlich zu machen! von wegen wer is des etc! man kann ihn ja freundlich mal zur Seite nehmen und ihm das verklickern! Naja wie auch immer gesagt ist gesagt und gut ist jetzt auch...

            Kommentar


            • #21
              Ich glaube es war halbwegs fair verteilt und fast jedes Team außer The Rock 2 hatte einen schwächeren Spieler in seinen Reihen. Ich hatte mit dem Belag auch zu kämpfen, da es von den Inline Skates eine große Umstellung war. \nWobei der Kollege wusste was auf ihn zu kommt, war schliesslich auch beim ersten Mal dabei.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von #6 Sven Beitrag anzeigen
                Wie heißen denn nochmal die Nachwustorhüter die da waren
                \r\n\r\ndas waren Marcel König (Jahrg.96), Julian Haas (Jahrg.97) und Mika Dehoust ( Jahrg 98) trotz 1,84m Größe der jüngste.

                Kommentar


                • #23
                  14??? Wo wächst er denn noch hin, wenn er jetzt schon bei 1,84 ist?
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X