Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal mit seinen Idolen Eishockey spielen beim Benefizturnier im HockeyDome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmal mit seinen Idolen Eishockey spielen beim Benefizturnier im HockeyDome

    Hallo Adlerfans,\r\nschon zum zweiten mal findet das Benefizturnier im HockeyDome Mannheim statt. Für den 21 July suchen wir noch Adlerfans die bei diesem Turnier mitspielen wollen.\r\nEinmal gegen oder mit Jochen Hecht, Florian Kettemer, Frank Mauer, Michael Hackert, Thorsten Fendt und viele andere spielen.\r\nHier ein paar Infos für das Turnier:\r\n\r\nAm 21. Juli findet im HockeyDome Mannheim ein Benefitz Turnier zugunsten Rosys Kids Corner statt. Es tretten 6 Mannschaften an\r\n\r\nTeam HockeyDome\r\n\r\nTeam Odenwald Quelle\r\n\r\nTeam Grimminger\r\n\r\nTeam Arena on Ice\r\n\r\nTeam Augusta\r\n\r\nTeam The Rock\r\n\r\n\r\n\r\nPro Team muss der Besitzer oder Geschäftsführer mitspielen. Jedes Team wird verstärkt mit ProfiSpieler aus der DEL, 2 Liga und NHL ( Adler, Iserlohn, Heilbronn und Buffalo Sabres).\r\n\r\n4 Torleute wechseln sich das Turnier über ab.\r\n\r\nDamit die Teams eine Spielstärke von 6 Spielern bekommen, sollen pro Team 3 Adler Fans mitspielen. Natürlich wird körperlos gespielt. Es geht nach dem Motto wer zueerst kommt malt zuerst.\r\n\r\nDie Spieler werden vor dem Turnier ihren Teams zugelost. Das Turnier geht von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr und danach gibt es Party.\r\n\r\nJedes Team bekommt ein speziell für dieses Turnier angefertigtes Trikot, welche nach dem Turnier versteigert werden. ( Die Adler Fans können ihre Trikots, für eine Spende, als Andenken behalten)\r\n\r\nEishockey in Mannheim steht auch Heute immer noch zu Rosys Kids Corner und darum helfen wir gerne damit es ein schönes Fest wird. Es gibt Kaffee und selbstgebackene Kuchen, dazu auch leckeres vom Grill.\r\n\r\nAnmeldungen bitte bis spätestens am 16. July\r\n\r\nBei Interesse bitte PM an mich mit Name, Telefonnummer und E-Mail Adresse, Ihr bekommt dann eine Bestättigungs E-Mail und 1-2 Wochen vorher weitere Infos. Aber denkt daran ihr solltet doch schon Eishockeyspielen und auch Schlittschuhlaufen können. .\r\n\r\nIch wünsche noch eine schöne Restwoche, Wilfried Schmidt
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    leider kann ich keine team stellen da ich beim insel cup in ilvesheim bin, aber wenn es um ein paar preise geht bin ich dabei-- euer udo

    Kommentar


    • #3
      würde gern wieder mit machen

      Kommentar


      • #4
        Ja und ich erst des wer dann mein bestes Geburtstagsgeschenk zum 18

        Kommentar


        • #5
          Heute war die Auslosung und hier die Aufteilung.\r\n\r\nWichtig das erste Spiel beginnt um 12:00 Uhr und nicht um 13:00\r\nAlle Spieler bitte bis 11:00 Uhr im HockeyDome sein.\r\n\r\n1. Michael Ballermann The Rock\r\n2. Manuel Erhardt Arena on Ice\r\n3. Oliver Hoppe The Rock\r\n45. Rainer Schieß The Rock\r\n6. Manuel Smrcek Grimminger\r\n7. Daniel Smrcek Arena on Ice\r\n8. Jonas Kaupert Grimminger\r\n9. Timo Knebel Grimminger\r\n10. Jens Kämmerer Arena on Ice\r\n11.Jan Bettinger HockeyDome\r\n12.Sven Scheurer Odenwaldquelle\r\n13.Ralf Kling Odenwaldquelle\r\n14. Mark Müller HockeyDome\r\n15.Tobias Pichner Team Augusta\r\n16. Oliver Hillenbrandt Team Augusta\r\n17. Dominik Selke Odenwaldquelle\r\n18. Dirk Heringer HockeyDome \r\n\r\nSomit sind wir jetzt komplett.. Jeremie Kremer Odenwaldquelle
          Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

          Kommentar


          • #6
            gibts sowas wie ne warteliste? wär definitv dabei wenn einer abspringen sollte!

            Kommentar


            • #7
              Heute war die Auslosung und hier die Aufteilung.\r\n\r\nWichtig das erste Spiel beginnt um 12:00 Uhr und nicht um 13:00\r\nAlle Spieler bitte bis 11:00 Uhr im HockeyDome sein.\r\n\r\n1. Michael Ballermann The Rock\r\n2. Manuel Erhardt Arena on Ice\r\n3. Oliver Hoppe The Rock\r\n45. Rainer Schieß The Rock\r\n6. Manuel Smrcek Grimminger\r\n7. Daniel Smrcek Arena on Ice\r\n8. Jonas Kaupert Grimminger\r\n9. Timo Knebel Grimminger\r\n10. Jens Kämmerer Arena on Ice\r\n11.Jan Bettinger HockeyDome\r\n12.Sven Scheurer Odenwaldquelle\r\n13.Ralf Kling Odenwaldquelle\r\n14. Mark Müller HockeyDome\r\n15.Tobias Pichner Team Augusta\r\n16. Oliver Hillenbrandt Team Augusta\r\n17. Dominik Selke Odenwaldquelle\r\n18. Dirk Heringer HockeyDome \r\n\r\nSomit sind wir jetzt komplett.. Jeremie Kremer Odenwaldquelle
              Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

              Kommentar


              • #8
                Hier mal die Ergebnisse:\n\n1. The Rock 1 (Mauer)\n2. The Rock 2\n3. Grimminger (Bittner)\n4. Arena on Ice (Hackert)\n5. Hockeydome (Martinec)\n6. Odenwaldquelle (Gelke)\n7. Augusta (Mapes)\n\nDer ungeschlagene Vorrundensieger Grimminger mußte sich im Penalty Modus des Halbfinales dem späteren Turniersieger The Rock 1 geschlagen geben. \n\nWar mal wieder ein top Event, trotz wechselhaftem Wetter und einiger Absagen. \nGroßes Kompliment an Wilfried, der 5 Minuten vor Turnierstart noch ein 7. Team unterbringen konnte. Mit The Rock 2 trat noch ein zusätzliches Team besetzt mit Eishockeyspielern aus der Region an. \n\nMit Abstand beste Spieler des Turniers waren Scharfschütze Mauer und Zockerkönig Bittner. Hervorzuheben ist auch die Leistung vom Jugend Goalie, der einige sehr gute Paraden zeigen konnte.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                  Mit Abstand beste Spieler des Turniers waren Scharfschütze Mauer und Zockerkönig Bittner. Hervorzuheben ist auch die Leistung vom Jugend Goalie, der einige sehr gute Paraden zeigen konnte.
                  \r\n\r\nIch denke, hier muss man auch die junge Dame erwähnen, die für "The Rock 2" gestürmt hat. Ihr Spiel hat mir durchaus gefallen und sie hat Einiges zur guten Platzierung ihres Teams beigetragen. Der Final-Ausgang war durchaus knapp.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, Manu war natürlich die mit Abstand beste Spielerin des Turniers ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      So, und hier sind jetzt meine Bilder zum Ereignis:\r\n\r\nhttp://www.rgh-soft.de/rosy2012/index.html\r\n\r\nViel Spaß beim Anschauen!\r\n\r\nGruß Roland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Tolle Sache!\r\n\r\nMerci
                        Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. \r\n(Werner Finck)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie heißen denn nochmal die Nachwustorhüter die da waren
                          "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf." -Steve Rushin

                          Kommentar


                          • #14
                            Turnier war super! Schade das so wenige zuschauer da waren, hätte das mehr in die Medien bringen sollen, im Radio oder sonst wo. Um den Menschen in der Region Eishockey etwas näher zu bringen.\r\n\r\nAuch Top, meine Frau und ich haben uns ein Stück Kuchen geholt und als ich fragte was kostet es, war die Antwort nix aber ne Spende wäre net......und da haben wir gerne 10 euro für 2 Stk Kuchen und den guten Zweck gegeben.\r\nFand ich echt super.\r\n\r\nAuch die Oma die 200 € fürs Trikot vom Frank gegeben hat. Nur Geil!\r\n\r\nTolles Event - weiter so.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Eric Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nDer 2te von rechts, wer ist das?\r\n\r\n
                              \r\n\r\nsorry aber sowas geht gar nicht, das macht man nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X