Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Spielplan 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-Spielplan 2012/13

    Eishockey News\r\n\r\nNeuauflage des Finales Highlight am ersten Wochenende der neuen Saison\r\n\r\nDas Nord-Derby zwischen Hamburg und Wolfsburg, das Duell der rheinischen Rivalen Köln und Krefeld sowie die Neuauflage des Halbfinales aus der Vorsaison zwischen Ingolstadt und Mannheim - das sind die Top-Spiele zum Auftakt der neuen DEL-Saison am 14. September. Am Sonntag, 16. September, steht dann ganz klar die Neuauflage des Finales der Saison 2011/12 zwischen Mannheim und Berlin im Brennpunkt. Dieses Match dürfte auch die Macher von ServusTV interessieren und könnte damit wohl erstes Live-Spiel der neuen Saison werden.\r\n\r\nDen offiziellen Spielplan wird die DEL am kommenden Montag, 16. Juli, veröffentlichen. Eishockey NEWS liefert aber vorab schon mal die Spiele des ersten Wochenendes - sozusagen als Heißmacher für die neue Saison.\r\n\r\n\r\n1. Spieltag: Freitag, 14. September:\r\n\r\nDüsseldorfer EG - Iserlohn Roosters\r\nEisbären Berlin - Straubing Tigers\r\nERC Ingolstadt - Adler Mannheim\r\nHamburg Freezers - Grizzly A. Wolfsburg\r\nKölner Haie - Krefeld Pinguine\r\n\r\n\r\n2. Spieltag: Sonntag, 16. September:\r\n\r\nAdler Mannheim - Eisbären Berlin\r\nEHC Red Bull München - Düsseldorfer EG\r\nERC Ingolstadt - Hannover Scorpions\r\nGrizzly A. Wolfsburg - Krefeld Pinguine\r\nIserlohn Roosters - Augsburger Panther\r\nStraubing Tigers - Kölner Haie\r\nIce Tigers Nürnberg - Hamburg Freezers
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

  • #2
    Da kann man mal direkt nach dem ersten Wochenende sehen, wo man steht und wo die Reise hingeht.\r\nblöd nur, dass ich da im Urlaub bin.\r\n\r\n\r\nNEEEIIIIINNNNNNNN!

    Kommentar


    • #3
      Ha, endlich mal ein leichter Auftakt und 6 sichere Punkte!\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #4
        Nach zwei Spielen kann man bestimmt vieles aber sicher nicht sehen wohin die Reise geht ...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Nach zwei Spielen kann man bestimmt vieles aber sicher nicht sehen wohin die Reise geht ...
          \r\n\r\nOch.. Scheinbar einige hier im Forum schon...
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Was mich am ersten Spieltag einfach stört ist das scheinbar zwei Partien schon wieder verlegt wurden.\r\n\r\n Damit schafft man nicht mal am ersten Wochenende eine Tabelle mit gleicher Spielanzahl.\r\n\r\n Mag kleinlich sein aber das stört mich halt einfach.\r\n Vielleicht wurden sie auch auf Dienstag gelegt, dann nehme ich mein Kritik zurück.
            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

            Kommentar


            • #7
              @Heik606\r\nNach diesem Bericht ist der Nachholtermin am 22.11.\r\nhttp://www.augsburger-allgemeine.de/...d20955026.html

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                @Heik606\r\nNach diesem Bericht ist der Nachholtermin am 22.11.\r\nhttp://www.augsburger-allgemeine.de/...d20955026.html
                \r\n\r\n\r\nDann wissen wir jetzt ja auch wo und gegen wen das vierte Saisonspiel stattfindet .\r\n\r\nKurz vor Saisonstart zweimal gegen Ingolstadt und dann direkt Beginn in Ingolstadt ist auch etwas zäh, wenngleich auch aus sportlicher Sicht sicher nicht verkehrt.

                Kommentar


                • #9
                  Der Spielplan der Saison 2012/2013\r\n\r\nDer Spielplamn für die Saison 2012/2013 steht. Die Hauptrunde startet am 14. September 2012 und endet am 10. März 2013. Daran schließen sich die Playoffs an. Die Termine für die K.o.-Runde werden gesondert bekannt gegeben. Hier geht es zum Download als PDF.\r\n\r\nDer Spielplan als PDF.\r\n\r\nBitte beachten Sie, dass die Anfangszeiten bei ServusTV Livespielen (sonntags) abweichen können.\r\n\r\nDer Spielplan als auch die darin zusammengefassten einzelnen Elemente sind rechtlich geschützt. Die kommerzielle Nutzung des Spielplans ist ohne Zustimmung der DEL nicht gestattet. \r\n\r\n\r\nwww.del.org
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der komplette Spielplan ist draußen, mit einem netten Auftaktprogramm für unsere Adler in den ersten Wochen.\r\n\r\nhttp://del.org/fileadmin/content/dow...elplan1213.pdf
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #11
                      Adler Mannheim\r\n\r\nDEL-Spielplan 2012/13 veröffentlicht\r\n\r\n16. Juli 2012\r\n\r\nSeit heute ist der Spielplan der neuen Saison 2012/2013 veröffentlicht. Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, treffen die Adler am ersten Spieltag am 14. September in Ingolstadt auf den letztjährigen Halbfinalgegner und am 16. September in der heimischen SAP Arena auf die Eisbären Berlin. Die Vorrunde endet am 10. März mit dem Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt.\r\n\r\nDie Pre-Playoffs finden 2013 ab dem 13. März statt und werden wieder im Best-of-three-Modus ausgetragen. Das Viertelfinale startet am 20. März und endet spätestens in der siebten Runde am 1. April. Nur zwei Tage später am 3. April beginnen die Halbfinalpaarungen, die sich bis spätestens 12 April erstrecken (Modus Best-of-five). Ebenfalls über maximal fünf Spiele läuft das Finale, das am 14. April beginnt.\r\n\r\nDer Vorverkauf für die ersten Heimspiele und auch die European Trophy Matches beginnt am 30. Juli 2012.\r\n\r\n\r\nHier die Heimspiele in der Übersicht:\r\n\r\nSo, 16.09.2012: Adler vs. Eisbären Berlin\r\nFr, 21.09.2012: Adler vs. Straubing Tigers\r\nFr, 28.09.2012: Adler vs. Nürnberg Ice Tigers\r\nDi, 02.10.2012: Adler vs. Iserlohn Roosters\r\nSo, 07.10.2012: Adler vs. Düsseldorfer EG\r\nFr, 12.10.2012: Adler vs. Krefeld Pinguine\r\nSo, 21.10.2012: Adler vs. Grizzly Adams Wolfsburg\r\nFr, 26.10.2012: Adler vs. Augsburger Panther\r\nMi, 31.10.2012: Adler vs. Düsseldorfer EG\r\nSo, 04.11.2012: Adler vs. Hannover Scorpions\r\nSo, 18.11.2012: Adler vs. Hamburg Freezers\r\nFr, 23.11.2012: Adler vs. Kölner Haie\r\nSo, 02.12.2012: Adler vs. Nürnberg Ice Tigers\r\nSo, 09.12.2012: Adler vs. Red Bull München\r\nSo, 16.12.2012: Adler vs. ERC Ingolstadt\r\nDi, 18.12.2012: Adler vs. Augsburger Panther\r\nFr, 21.12.2012: Adler vs. Krefeld Pinguine\r\nSo, 13.01.2013: Adler vs. Grizzly Adams Wolfsburg\r\nSo, 20.01.2013: Adler vs. Straubing Tigers\r\nSo, 27.01.2013: Adler vs. Hannover Scorpions\r\nFr, 01.02.2013: Adler vs. Eisbären Berlin\r\nSo, 03.02.2013: Adler vs. Hamburg Freezers\r\nSo, 17.02.2013: Adler vs. Kölner Haie\r\nSo, 24.02.2013: Adler vs. Iserlohn Roosters\r\nSo, 03.03.2013: Adler vs. Red Bull München\r\nSo, 10.03.2013: Adler vs. ERC Ingolstadt
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finds schade, dass so viele Heimspiele Sonntags sind.\r\nHätte mir gerne mehr Spiele zusätzlich im Fernsehen angeschaut

                        Kommentar


                        • #13
                          7 Freitagsheimspiele zu 16 (!) Sonntagsheimspielen.\r\nSorry, der Spielplan ist kacke, meiner Meinung nach.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Anfangszeiten der sonntags Heimspiele sind für mich auch abselut Müll!\r\n\r\n16:30 Uhr oder manchmal 14:30 Uhr.\r\nGanz toll für die leute die sonntags selbst Sport machen! Für Familien sicher besser, aber da hätte man meiner Meinung nach 3-4 mal in der Runde einen Familien-Sonntag machen können bei dem dass Spiel eben mal um 14:30 Uhr beginnt.\r\n\r\nWas für mich aber total unverstänlich ist: Warum wird sowas wie die neuen Anfangszeiten am Sonntag nicht viel früher von den Adlern offiziell bekanntgegeben? Jetzt hat man sich die Dauerkarte natürlich gekauft obwohl sie sich für mich mit diesen Spielzeiten nicht lohnt. \r\nDas der Spielbeginn am Sonntag nicht mehr 18:30 Uhr ist wusste man bestimmt nicht erst seit der Spielplan raus ist. Das war auch im zusammenhang mit dem neuen TV-Vertrag immer wieder zu lesen, das die Anfangzeiten eventuell sonntags früher sind.\r\nNur gabs da nie eine Offizielle bestätigung dafür.

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja die Problematik ist, dass man es niemals alle Recht machen kann. Muss ich wohl Sonntags auch füher aufstehen ^^\r\nWas ich allerdings erstaunt dass man mit wirklich ganz wenigen Spielen unter der Woche auskommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X