Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikots 2012/2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikots 2012/2013

    Ich war eben bei der Trikotpräsentation.\r\nEs wird wieder ein blaues Heim- , ein weißes Auswärts- und ein Schwarzes 3rd Jersey geben.\r\n\r\nHier ein Bild vom blauen Trikot:
    Angehängte Dateien

  • #2
    Naja.....
    Adler Fan Stefan

    Kommentar


    • #3
      Für diejenigen die Facebook haben:\r\n\r\nAdler-Trikotpräsentation\r\n\r\n__________\r\n\r\nAdler präsentieren die Trikots 2012/2013 (mit Bild vom Heimjersey)
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #4
        von hinten find ich sie besser als von vorne ehrlich gesagt. Wird Zeit, dass auch in MA endlich möglichst viel Werbung vom Trikot verschwindet...
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • #5
          Meine Erwartungen waren mal wieder etwas zu weit oben was das neue Trikot angeht. Ich dachte man sei beim 75. Jubilääääääääum ein wenig kreativer

          Kommentar


          • #6
            ich will mir vielleicht das schwarze kaufen. kein plan welche nummer. brathwaite wäre es gewesen, wenn... tja.

            Kommentar


            • #7
              Sie sehen gut aus, insbesondere das schwarze Trikot. Aber etwas neues und überraschendes ist das ganze nicht, was ich doch schade finde, den irgendwie sieht alles immer so aus, als hätten wir das schon mal gehabt.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #8
                Was wohl einfach daran liegt das es alles schonmal irgendwie irgendwo gab. Ich warte jetzt zumindest erstmal ab auf die European- Trophytrikots.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es irgendwo "richtige" Bilder der Trikots?\r\nDie Bilder bei morgenweb.de sind ja unbrauchbar, da man da jedes x-beliebige Trikot hätte auf einem Kleiderbügel hinhängen können. Diese Bilder hätte man sich auch schenken können.\r\n\r\nIch gehe da mit Roberts Auffassung / Erwartung voll mit.\r\n\r\nDie Trikots sind präsentiert, aber nur einer kleinen Auswahl an Gästen, der Rest muss warten bis man die Dinger selbst sieht.\r\n\r\nNaja.\r\nEgal. Kauf mir sowieso keins. Hab mein "altes" Trikot und das muss herhalten.
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1343913957.720943.jpg
Ansichten: 1
Größe: 217,0 KB
ID: 267445Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1343913977.804731.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,5 KB
ID: 267446Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1343913992.120629.jpg
Ansichten: 1
Größe: 220,4 KB
ID: 267447\n\nMit besseren Bildern kann ich leider auch nicht dienen \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich find die Rückansicht vom weißen Jersey furchtbar wenn ich ehrlich bin. So richtig der Renner sind die Trikots jetzt nicht .....

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier kann man wenigstens das Blaue gut sehen:\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Trikot 12-13..jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,6 KB
ID: 267448

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja!!!! Aufgrund des Jubiläums hätte ich mehr erwartet von den neuen Trikots!!! Schau mer mal wie sie in Original aussehen, aber vom Hocker reißen die einem nicht.
                          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                          Kommentar


                          • #14
                            der Querbalken ist schon Geschmacksache...\r\nSchlicht ist halt doch oft mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Eigentlich ist es fast ein 'muss' zum 75.-jährigen Jubiläum Classic-Trikots aufzulegen, sei es von der ersten Meisterschaft, ersten Bundesligasaison oder ersten Spielsaison überhaupt.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nRossi
                              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X