Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Break nun auch in der Del?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch der Focus berichtet von der Powerbreak. http://www.focus.de/sport/winterspor...id_812095.html

    Kommentar


    • #17
      Was genau stört Euch an den "Power, bzw. Commercial Breaks" ?
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        Ihr wolltet FreeTV. Ihr kriegt FreeTV, und zwar mit allen Vor- und Nachteilen.

        Kommentar


        • #19
          Mich persönlich stört gar nichts an den Powerbreaks, zumindest noch nicht mal schaun wie es umgesetzt wird. Wenn Interviews darin gegeben werden bitte her damit, also die Zeit auch sinnvoll genutzt wird ;-). Hab auch davor schon geschrieben, dass ich sie okay finde, wenn Eishockey dafür im FreeTV kommt .

          Kommentar


          • #20
            Seit die Vermarktung an die sportsman media group übertragen wurde, scheint sichin der DEL ja endlich mal was zu tun. Ob postiv oder negativ wird sich zeigen.\r\nAber endlich kommt mal etwas Bewegung in die Sache. Die Powerbreaks können bei der Vermarktung enorme Vorteile bringen. Ich sehe Sie daher als kleines Übel\r\ndas ich akzeptieren kann.

            Kommentar


            • #21
              Erstens ist es nun mal erforderlich für das free Tv, was ja jeder haben möchte, und zweitens öffnet sich hier auch noch mal eine Chance für jeden Verein, Firmen oder ähnliches hier Werbung machen zu lassen, was dann auch wieder Geld in die Kasse bringt. Am Anfang wird das denke ich noch einige stören, aber mit der Zeit gewöhnt man sich eh daran.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar

              Lädt...
              X