Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - September 2012

    .............

  • #2
    Wer den Stanley Cup in Deutschland sehen will, sollte sich auf die Auswärtsfahrt am 5. Oktober nach Hamburg machen:\r\n\r\nEishockey News v. 11.09.12\r\n\r\nStanley Cup im Oktober in Hamburg und Berlin zu bestaunen\r\n\r\nUwe Krupp und Dennis Seidenberg haben ihn nach ihren Erfolgen nicht mitgebracht. Dennoch kommt der Stanley Cup Anfang Oktober nach Deutschland. Phil Pritchard, Vizepräsident und Kurator bei der Hockey Hall of Fame in Toronto, bestätigte nun gegenüber Eishockey NEWS, den Termin. "Ich werde am 5. Oktober in Hamburg und am 7. Oktober mit dem Stanley Cup in Berlin sein.\r\n\r\nAm 5. Oktober erwarten die Freezers die Adler Mannheim, zwei Tage später kommt es zum Anschutz-Duell zwischen den Freezers und den Eisbären. Auch der aktuelle Stanley-Cup-Sieger Los Angeles Kings gehört zur Anschutz-Gruppe.\r\n\r\nPritchard ist einer der so genannten "Keeper of the Cup". In den Sommermonaten war er beinahe ständig mit dem Stanley Cup unterwegs. Jeder Spieler, Trainer und Betreuer der Los Angeles Kings durfte einen Tag mit dem Cup verbringen. Drew Doughty ließ sich mit dem Cup im eigenen Bett ablichten, Justin Williams beim Sonnenuntergang an einem See und Coach Darryl Sutter feierte eine zünftige Party auf seiner Ranch in Viking/Alberta.\r\n\r\nMichael Bauer

    Kommentar


    • #3
      Nö, gab nix zu sehen. Letztes Jahr gabs ja einen kleinen Trailer, dieses Jahr nicht. Auf der Homepage stand auch im Z\r\nTwitterbereich dass der Trailer erst am Die, oder Mi fertig gedreht wurde.

      Kommentar


      • #4
        Sofern ich richtig gelesen habe wird der Trailer am Sonntag laufen.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #5
          Im Onlineshops gibt es auch Originaltrikots: https://shop.saparena.de/arena_b2c/c...id=workarea#p2\r\n\r\nund ja es gibt einen neuen Trailer. Der wird seine Premiere am Sonntag haben und es wird anscheinend auch wieder ein Auto mit einem Eisbäraufkleber drinne vorkommen. Was ich davon halte sage ich jetzt besser nicht.\r\n\r\nPS: Iwie funzt der Link jetzt nicht mehr richtig. (Wird mir zumindest grad fehlerhaft angezeigt) Naja, im Onlineshop bei den Trikots, Seite 2.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #6
            Ab wann ist morgen denn Einlass?\r\nMeine etwas gelesen zu haben, dass inzwischen eine Stunde vor Spielbeginn ist, oder galt das nur für die ET?

            Kommentar


            • #7
              16:15
              http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

              Kommentar


              • #8
                Lese gerade im Forum der Adler-HP, dass aus Berliner Reihen unsere "Sieg!"-Rufe mit deutlichem "Heil" erwidert worden wären - kann das jemand wirklich (sicher) bestätigen/dementieren? Wäre ja eine höchst asoziale und idiotische Nummer gewesen, wenn das stimmt
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                  Lese gerade im Forum der Adler-HP, dass aus Berliner Reihen unsere "Sieg!"-Rufe mit deutlichem "Heil" erwidert worden wären - kann das jemand wirklich (sicher) bestätigen/dementieren? Wäre ja eine höchst asoziale und idiotische Nummer gewesen, wenn das stimmt
                  \r\n\r\nGanz ehrlich: Was erwartest du von so Ges....?
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #10
                    Rund ums Spiel - September 2012

                    Tolle Choreo...\nLob an alle Macher..,,\n\nUnd endlich mal nach ner Choreo das Spiel Gewonnen\nLob an alle Spieler ;-)
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Dickes Lob an alle, die gestern lauthals unsere Cracks unterstützt haben. Die Stimmung kam auf Servus tv. sehr gut rüber...
                      \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Peppi71 Beitrag anzeigen
                        Dickes Lob an alle, die gestern lauthals unsere Cracks unterstützt haben. Die Stimmung kam auf Servus tv. sehr gut rüber...
                        \r\n\r\nIch glaube aber auch, dass das unter anderem daran liegt, dass Servus.tv da deutlich mehr Wert drauf legt als Sky
                        ZSK - Never Forget

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist durchaus korrekt. Die Akkustik war für mich auf alle Fälle besser, als die auf SKY. Auch die Geräusche auf dem Eis (Bandenchecks, Lattenknaller...) waren hörbarer, die Lautstärke der Kommentatoren war mit der auf+neben dem Eis, gut abgestimmt.
                          \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Was mir grad noch spontan einfällt: "Ihr habt nur Mädchen im Team..." -> Super! xD
                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • #15
                              ServusTV hat mich als Hockeyfan begeistert.Bitte mehr davon.Tolle übertragung,tolles gesamtkonzept und sehr gute und neutrale kommentatoren.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X