Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Methot Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.... Ich weiß aus guten Kreisen, [...] Ronny Arendt wird auch ein neues Angebot von den Adlern erhalten
    \r\n\r\nIch hoffe, dass deine Kreise bezüglich dieser Personalie doch nicht so gut unterrichtet sind. Wäre mir völlig unverständlich, wieso einzelne Spieler hier bei uns ein Lebensabo haben, obwohl sie mittlerweile meilenweit über dem Zenit und für mich auch rein kampfmäßig mehr als ersetzbar sind. Und andere wie Kettemer müssten gehen.

    Kommentar


    • 23. Januar 2013\r\nAdler nehmen Alex Foster unter Vertrag\r\n\r\nAm heutigen Mittwoch haben die Adler den amerikanischen Stürmer Alex Foster von Sparta Prag bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Foster hat bereits am Vormittag am Mannschaftstraining teilgenommen und am Mittag dann die medizinischen Untersuchungen absolviert und bestanden.\r\n\r\n\r\nAlex Foster wurde am 26. August 1984 geboren und verbrachte die letzten eineinhalb Jahre beim tschechischen Topclub Sparta Prag. Zuvor stand Foster, der sowohl als Außen als auch als Center einsetzbar ist, bei der Organisation der Toronto Maple Leafs unter Vertrag. Er hat dort für die Toronto Marlies in der AHL mehr als 300 Spiele absolviert. Für die Maple Leafs spielte er drei Matches in der NHL. \r\n\r\nAlex Foster erhält bei den Adlern die Rückennummer 13 und soll bereits am Freitag beim Auswärtsspiel in Wolfsburg auflaufen.\r\n\r\n\r\n*****************\r\n\r\n\r\ nIch hab das noch nirgends gefunden, daher packe ich das mal hier rein.\r\nQuelle: Adler-newsletter
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, dass deine Kreise bezüglich dieser Personalie doch nicht so gut unterrichtet sind. Wäre mir völlig unverständlich, wieso einzelne Spieler hier bei uns ein Lebensabo haben, obwohl sie mittlerweile meilenweit über dem Zenit und für mich auch rein kampfmäßig mehr als ersetzbar sind. Und andere wie Kettemer müssten gehen.
        \r\n\r\nVielleicht "muss" Kettemer gar nicht gehen, evtl. "will" er gar nicht bleiben !\r\nNachdem wie so alles gelaufen ist, könnte ich das durchaus nachvollziehen.
        Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

        Kommentar


        • Jep denke es ist besser wenn Kettemer geht. Aber ich verstehe nicht warum man ihn hier so hochjubelt. Er hat letzt Saison einiges an Eiszeit gehabt und wenn ihr mich fragt nicht wirklich überzeugt. Jetzt als Er auf der Trbüne war hat er angefangen zu kämpfen und sein Potential gezeigt. Kommt er also nicht mit dem Druck zurecht, dass er sich hier durchsetzen muss? Oder hat er gemeint, dass er auf jeden Fall spielt.

          Kommentar


          • Für mich ist Kettemer ein absoluter Vorzeigeprofi. Andere Herren wären in so einer Situation vielleicht schon zum Stinkstiefel mutiert oder hätten Unruhe in die Mannschaft gebracht, bzw. wären schon weg. Das hat nix mit "hochjubeln" zu tun. Vielleicht täusche ich mich mit der Annahme daß auch unsere #77 wesentlich souveräner agiert an seiner Seite. Ganz nebenbei erwähnt kann der Kerl auch als Stürmer spielen. \r\nNix für ungut, ist nur mein subjektiver Eindruck!

            Kommentar


            • Hochjubeln muss man Kettemer auch nicht. Dass er jedoch in den Spielen in dem er dieses Jahr spielen durfte, deutlich mehr Präsenz zeigte, als man es erwarten konnte und auch mehr Engagement brachte, als man es von dem einen oder anderen "Leistungsträger" sehen konnte - kann ich ihm wirklich nicht abstreiten.\r\n\r\nVielleicht auch nur, weil er sich für einen neuen Club empfehlen wollte, aber er hat n guten Eindruck hinterlassen.\r\n\r\nIch hoffe ihm wird in seiner neuen Mannschaft genau das vertrauen geschenkt, welches er sich wünscht und ich befürchte, dass man sich eventuell ärgern könnte dass er doch in das eine oder andere "System" reinpasst.

              Kommentar


              • Ja er hat präsenz gezeigt. Aber eben erst jetzt. Ich finde auch das er ein gutet deutscher Verteidiger ist. Aber auch nicht mehr. Und naja warum hat er das nicht letztes Jahr gezeigt. Die frage darf man stellen. Denn dann hätte er beweisen können das er in das System passt. Ein Bittner ist hier jünger und weiter. Ok ob jetzt Reul besser ist. Technich sicherlich nicht. \r\nHabe nicht dagegen wenn er bleibt, aber es ist auch kein großer Verlust.

                Kommentar


                • Kettemer war in seinen ersten Wochen Anfang letzter Saison einer unserer besten Verteidiger. Sehr beweglich, vorne und hinten.

                  Kommentar


                  • Und die restlichen Wochen?

                    Kommentar


                    • durfte er Stürmer spielen (weil die anderen es nicht konnten) oder war 7. Verteidiger....normalerweise hätte er damals schon auf die Barrikaden gehen müssen, denn an den Leistungen hat es garantiert nicht gelegen.

                      Kommentar


                      • Und siehst du da bin ich andere Meinung. Er ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht wirklich so überragend das er sich aufzwingt zu spielen. \r\nMir hat er im Sturm besser gefallen. Kettemer anstelle von ArendtSeidenberg könnte ich mit gut vorstellen. \r\n\r\nSicherlich gibt es schlechtere und habe kein problem wenn er bleibt. Mich stört das hier so getan wird als würde der große Starverteidiger gehen gelasssen. Und das ist er nicht wirklich. Er ist genauso ersetzbar wie ein janik,Reul,Arendt,Seidenberg usw...

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Und siehst du da bin ich andere Meinung. Er ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht wirklich so überragend das er sich aufzwingt zu spielen. \r\nMir hat er im Sturm besser gefallen. Kettemer anstelle von ArendtSeidenberg könnte ich mit gut vorstellen. \r\n\r\nSicherlich gibt es schlechtere und habe kein problem wenn er bleibt. Mich stört das hier so getan wird als würde der große Starverteidiger gehen gelasssen. Und das ist er nicht wirklich. Er ist genauso ersetzbar wie ein janik,Reul,Arendt,Seidenberg usw...
                          \r\n\r\nDas sehe ich nicht so! Er ist bedeutend vielseitiger und flexibler als oben Genannte! Außerdem spielt er zusammen mit Goc einen sehr guten Part in der Verteidigung. Seine läuferischen und auch technischen Fähigkeiten sind ebenfalls höher zu bewerten als bei den Genannten. \r\nHätte nie gedacht, dass er einen Goc stärker macht, aber dieses Duo funktioniert. Das schreibe ich als nicht gerade Fan von Goc! Die haben mir in den letzten Spielen super gefallen. \r\nStar ist er keiner, aber ein echt guter deutscher Verteidiger, der in jedem DEL Team zu den Top 4 Verteidigern gehören würde und wird!

                          Kommentar


                          • Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14

                            Und nicht zu vergessen Kreis hat ihn erstmal aussortiert also muss er gut sein ...

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD
                              Ob nun gut oder schlecht... wie man mit ihm umgeht in Mannheim ist eine Sauerei!
                              \r\n\r\nOhne die wirklichen Hintergründe zu kennen, halte ich das für ein sehr vorschnelles Urteil. Ich würde mich da etwas zurückhalten.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14

                                Vllt war Bittner einfach weiter als erwartet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X