Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Adler Bommelmütze im hatnut style als Projekt von Frühchen.de

addict
    Bedanken
    873
    2.528 Danksagung in 756 Beiträgen
    Hi Känguruh,

besteht auch die Möglichkeit, die Mützen noch kleiner zu machen.
    Habe schon die kleinere Größe genommen. Die zweijährige junge Dame, die ganz vernarrt in diese Mütze war, ist leider bis zur Nasenspitze darin verschwunden.

Gruß Marina
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    32 Danksagung in 7 Beiträgen
    Hallo Marina,

ja, das geht. Wir nennen das Kindermütze ;-) und meine beiden Kleinen kriegen die auch nicht mehr vom Kopf... (sind dann auch günstiger!)

Gruß
    Anja

3. Folgende User bedanken sich bei Känguruh für diesen Beitrag:

icefog86 (08-10-12)

Fan
    Bedanken
    51
    885 Danksagung in 114 Beiträgen
    Nur zur Info: Genau gestern haben auch die Adler eine selbstgestrickte Mütze herausgebracht. Leider wussten wir das nicht, werden aber die Tage auf den Fanprojekt-Seite noch mal auf Eure Mützen und den guten Zweck dahinter Werbung machen.
    Vielleicht wären die guten alten "Becherhalter" aus dem Friedrichspark auch eine Möglichkeit für Euch was gehäkeltes zu verkaufen.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Genau gestern haben auch die Adler eine selbstgestrickte Mütze herausgebracht. Leider wussten wir das nicht, werden aber die Tage auf den Fanprojekt-Seite noch mal auf Eure Mützen und den guten Zweck dahinter Werbung machen.
    Vielleicht wären die guten alten "Becherhalter" aus dem Friedrichspark auch eine Möglichkeit für Euch was gehäkeltes zu verkaufen.
    Das macht ja nix. Wir könnten eh keine ganze Fankurve in kurzer Zeit behäkeln. Wäre toll wenn Ihr Werbung machen würdet und als ergänzendes Angebot fühlen wir uns eh wohler.
    Der echte Häkelfan wird es zu schätzen wissen und dann den Weg zu uns zu finden.

addict
    Bedanken
    873
    Zitat Zitat von Känguruh Beitrag anzeigen
    Hallo Marina,

ja, das geht. Wir nennen das Kindermütze ;-) und meine beiden Kleinen kriegen die auch nicht mehr vom Kopf... (sind dann auch günstiger!)

Gruß
    Anja
    Sehr schön. Dann muss ich meine Mütze abfotografieren, wenn ich noch einmal mit der Oma der Kleinen gesprochen habe
    Ich reiche das am Freitag an ZSK weiter, okay?

Gruß Marina
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

Wer das liest ist blöd!
    Bedanken
    21
    86 Danksagung in 27 Beiträgen
    das problem, was thomas schon angesprochen hat, ist nicht nur eine ähnliche mütze als offizieller fan-artikel, sondern auch der preis des selbigen.
    die offizielle mütze kostet nur 15 euro. wenn dann noch ein "toller" adler-aufnäher drauf ist, entscheiden sich wohl die meisten für die "echte" adler-bommelmütze.
    vielleicht überlegt ihr euch den preisunterschied von 10 euro ja nochmal? der gute zweck und das individuelle design werden vermutlich nur wenige leute überzeugen, 10 euro (66%) mehr zu zahlen, fürchte ich.
    und es bringt ja sicher mehr, wenn zwar 5 euro weniger eingenommen werden, dafür aber ein mehrfaches an mützen verkauft wird.

nur so als kleiner hinweis zur überlegung...
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

Registrierter Benutzer Avatar von RGH
    Bedanken
    501
    986 Danksagung in 391 Beiträgen
    Mir schienen die selbst gestrickten Mützen am Stand aber deutlich wärmender, als die maschinell Produzierten im Fanshop. Ich werde auf alle Fälle eine in Blau (oben), weiß, rot mit dreifarbigem Bommel für Kopfgröße 60 ordern, auch zum jetzigen Preis! Für die 10€ mehr Gutes zu tun und warme Ohren in der Schlange vor den Eingängen zur Arena zu haben, scheint mir ein guter Deal zu sein!

Gruß
    Roland

9. Die folgenden 5 User haben sich bei RGH für diesen Beitrag bedankt:

bruce abbey#22 (08-10-12), icefog86 (08-10-12), Roy Roedger (08-10-12), Sunny (08-10-12)

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    2.145
    1.794 Danksagung in 687 Beiträgen
    Mein kleiner hat seine schon.... (HAt halt nen großen Dickschädel vom Papa geerbt...)

addict
    Bedanken
    873
    Es sollte wohl jeder selbst entscheiden, ob er die 10€ mehr für den guten Zweck ausgeben möchte.
    Vielleicht hat es auch bei dem ein oder anderen, wie bei mir, ein persönlicher Hintergrund warum er lieber die 25€ ausgeben möchte.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    386
    152 Danksagung in 67 Beiträgen
    Ich bin ein großes Mädchen, allerdings passen bei meinem kleinen Kopf die Mützen aus dem Fanshop nicht. Und für nen guten Zweck gebe ich auch gerne mehr aus

Wer das liest ist blöd!
    Bedanken
    21
    86 Danksagung in 27 Beiträgen
    ist ja toll, dass ihr gerne die 10 euro mehr ausgebt. geht mir ja genauso! ich würde sie auch so spenden, ohne eine mütze zu nehmen.
    ich denke aber, dass wir hier eher in der minderheit sind und ein vielfaches der mützenfreunde eher vor dem "aufpreis" zurückschreckt. ob aus spargründen oder weil man das geld lieber in schorle investiert sei mal dahin gestellt.

ich wollte auch nicht kritisieren. also eigentlich doch, aber nur konstruktiv! das ganze sollte nur ein ansatz zur überlegung sein.
    würde mich sogar freuen, wenn ich mich komplett täusche und die 10 euro mehr gar niemanden jucken und beim nächsten spiel sogar (erst mal) alle mützen vergriffen wären!
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

weiß alles, kann alles! Avatar von ZSK
    Bedanken
    411
    709 Danksagung in 201 Beiträgen
    Ich werde für das nächste Heimspiel auch eine Bestellliste führen, falls die gewünschte Mütze nicht in der gewünschten Größe dabei ist. Den Wunsch nach den Querstreifen in blau-weiß-rot habe ich schon weitergegeben.

Flyer, die für die Aktion werben werde ich auch ausgedruckt beim nächsten Spiel mitbringen.
    ZSK - Never Forget

15. Die folgenden 5 User haben sich bei ZSK für diesen Beitrag bedankt:

Girl (09-10-12), RGH (08-10-12), Roy Roedger (08-10-12), Sunny (09-10-12)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    Uih, das wird ja langsam eine richtige Diskussion hier

Ich habe gerade mit ZSK telefoniert, mir hier alles durchgelesen und aus den Beiträgen eine neue Idee entwickelt. Aber erstmal ein paar generelle Anmerkungen. Häkelmützen sind und bleiben etwas Spezielles, weil es meines Erachtens noch keine Häkelmaschinen gibt (oder hat sich das geändert?!). Auf den professionellen Portalen werden (zurecht) noch deutlich höhere Preise verlangt, weil dort Handarbeit (Stunden!) honoriert wird.
    Aber auch 25 Euro sind ne ganze Menge Geld - wir waren uns da auch sehr unsicher.. Von der Menge und Verbreitung können (und wollen) wir nicht mit den maschinellen Produkten mithalten. Und einen "Markt" wollen wir auch nicht erobern. Wir wollen Öffentlichkeitsarbeit

Und jetzt die Idee!!!

Was wäre mit einer Aktion "Fans für Fans"? Um mal ins Unreine zu schreiben:
    Wir stellen eine Anleitung zusammen, Fans häkeln eine Mütze und Fans kaufen diese Bommelkappe. Wer den Erlös spenden möchte, ist dazu gerne eingeladen und bekommt von uns dafür ein Webetikett mit dem Känguruh. Ob Käufer oder Häkelfee überweisen und wie hoch der Betrag, ist ohne Vorgabe und wir freuen uns einfach, wenn etwas davon ankommt.

Was meint Ihr?

Nobody Avatar von Saasemer
    Bedanken
    105
    42 Danksagung in 25 Beiträgen
    Kurze Frage an ZSK

bist du am Sonntag gegen Wolfsburg wieder am Fanstand mit Mützen anzutreffen?
    Meine Farben ????
    Blau weiß rot
    Ein Leben lang

weiß alles, kann alles! Avatar von ZSK
    Bedanken
    411
    709 Danksagung in 201 Beiträgen
    Zitat Zitat von Saasemer Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an ZSK

bist du am Sonntag gegen Wolfsburg wieder am Fanstand mit Mützen anzutreffen?
    Ja
    ZSK - Never Forget

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer