Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung der livestreams auf laola1.tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auflösung der livestreams auf laola1.tv

    hallo zusammen!\r\nhat am freitag zufällig jemand den livestream der del-übertragung auf laola1.tv geschaut?\r\n\r\nich würde gerne wissen, ob die del dort künftig in HD (oder ähnlich guter auflösung, die auch im vollbildmodus spaß macht) zu sehen ist.\r\ndie gerade laufende khl-übertragung ist nämlich eher minderer auflösung und bildqualität. ausserdem ohne kommentierung - wird das bei den livestreams aus der del auch so sein? (dann hoffe ich nämlich auf viel stimmung in den jeweiligen hallen, damit man wenigstens etwas hört...)
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

  • #2
    Ich denke, dass ist noch nihct final zu sagen. Am Freitag war es das ServusTV Bild, welches ja in HD in Köln aufgenommen wurde. Wird sich am Freitag zeigen.
    “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das via Laptop auf einem TV Gerät geschaut. Bild und Kommentar waren einwandfrei.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #4
        Die Qualität der Spielberichte reicht fast an HD heran.\r\nHabe das heute Mittag mit Hilfe von Apfel TV ausprobiert

        Kommentar


        • #5
          folgende antwort bekam ich auf meine anfrage:\r\n\r\nSehr geehrter LAOLA1 User,\r\n\r\nVielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an LAOLA1.\r\n\r\nDie Qualität passt sich dynamisch an Ihre Bandbreite an. In den niedirgeren Stufen ist es kein HD.\r\n\r\nWir freuen uns Sie demnächst wieder auf www.laola1.tv und www.laola1.at zu begrüßen und verbleiben\r\n\r\nMit sportlichen Grüßen,\r\nIhr LAOLA1 Team\r\n\r\n_________\r\n\r\n\r\ndaraus schliesse ich, dass es bei ausreichender bandbreite einer hd-auflösung gleich oder sehr nahe kommt.\r\nmit 16 bzw. bald 50mbit dürfte die maximale auflösung sicher drin sein.\r\n\r\njetzt werde ich mal nachfragen, wie es mit dem kommentar aussieht...
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #6
            ich stelle fest, mit meinen 700kbps reichts nicht für 720p hd-auflösung. ich müsste auf 1mbps kommen. mit demnächst 50.000er kabelverbindung wird das sicher machbar sein. vielleicht sogar 1080er auflösung. bis zu unserem ersten spiel auf laola.tv gegen iserlohn am 2.11. habe ich ja zum glück die schnellere verbindung ^^
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar


            • #7
              Naja wenigstens hat der Stream weiterhin bestand... hatte schon Angst...

              Kommentar


              • #8
                wieso sollte er nicht?
                F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                Kommentar

                Lädt...
                X