Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Aussage bezog sich nicht nur auf die Adler, sondern generell auf die DEL. Aber mir Corbet hast du ein gutes Bsp. erwähnt. Ich fand es halt nur geil, daß er so gut spricht!

    Kommentar


    • Zitat von Robert
      [...]Ebenso wie letzten Sonntag auf ServusTV zu bewundern: Dustin Whitecotton. [...]
      \r\n\r\nKein besonders großes Wunder bei einem Spieler, der seit 9 Jahren in Deutschland ist. \r\n\r\nViele, die in einem Interview lieber englisch als deutsch sprechen können sehr wohl deutsch, fühlen sich aber in der englischen Sprache / Muttersprache wesentlich sicherer und sind dadurch bei Interviews weniger nervös. Hinzu kommt, dass Journalisten immer dazu neigen, Antworten zurechtzubiegen - sagt dann ein englischer Muttersprachler etwas, was ein klein wenig missverständlich ist, wird die Sau durch's Dorf getrieben.

      Kommentar


      • Warum erinnert mich jetzt diese Diskussion an die Wutrede v. Löw, als er nach der EM auf die Journalisten losging und meinte, dass es Sch..ßegal ist, ob ein Spieler die Hymne mitsingt oder nicht? Dadurch schießt er weder weniger, noch mehr Tore. \r\nBezogen auf uns, bin ich bei Löw (und auch bei AxelRHD). Einem Spieler mangelnde Identifikation mit dem Club zu unterstellen, nur weil er (fast) kein Deutsch spricht, ist schon dreist. Wenn er seine Leistung auf dem Eis erbracht hat, juckt mich nicht die Bohne, in welcher Sprache er nach´m Spiel sein statement gibt. \r\nZudem hängt es auch öfters v. Trainer ab. Bei Hans Zach hätten einige Spieler verloren, betrachtet man aber die Anzahl der englischspachigen Trainer in der Liga, fragt man sich schon, ob ein Deutschkurs überhaupt noch v. nöten ist...
        \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

        Kommentar


        • Sagen wir es so. Wenn ich hier mit deutschem Pass rumlaufe sollte zumindest die Sprache passen. Gerade hier fallen mir ein paar Namen ein.

          Kommentar


          • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            Sagen wir es so. Wenn ich hier mit deutschem Pass rumlaufe sollte zumindest die Sprache passen. Gerade hier fallen mir ein paar Namen ein.
            \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=91mbT03oHYw\r\n\r\n Jawohl....
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              Sagen wir es so. Wenn ich hier mit deutschem Pass rumlaufe sollte zumindest die Sprache passen. Gerade hier fallen mir ein paar Namen ein.
              \r\n\r\nmir fallen aber auch ein paar namen ein, die ebenso schlechtes deutsch sprechen, obwohl sie hier geboren und aufgewachsen sind ;-)\r\nallerdings gebe ich dir grundsätzlich recht, dass man die zur staatsangehörigkeit passende sprache auch ordentlich sprechen sollte - zumindest nach einer gewissen zeit...\r\n(das hat aber mit der leistung und der identifikation mit dem club wenig bis nichts zu tun)
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • Mal was anderes: In den letzten fünf DEL-Spielen haben bei den Adlern in den 60 Spielminuten immer nur deutsche Spieler getroffen. Da sollten demnächst mal einige kanadische Knoten platzen. Gerne schon morgen.

                Kommentar


                • Schöne Choreo heute Abend übrigens! \r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030647 copy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 420,3 KB
ID: 267473\r\n\r\nBildquelle

                  Kommentar


                  • Hier mal die Choreo zu "Ehren" von Udo Scholz:
                    Angehängte Dateien
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • Hier gibts noch ein paar weitere: \r\nhttp://www.eishockey-24.de/del/19811...lz-mit-choreo/

                      Kommentar


                      • \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n
                        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                        Kommentar


                        • Was für ein Jammer, dass ich bei diesem wahren Highlight nicht im Tempel der Spielkunst zugegen war. Alleine dafür hätte es sich doch wieder gelohnt, eine Dauerkarte zu erwerben.

                          Kommentar


                          • Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                            Was für ein Jammer, dass ich bei diesem wahren Highlight nicht im Tempel der Spielkunst zugegen war. Alleine dafür hätte es sich doch wieder gelohnt, eine Dauerkarte zu erwerben.
                            \r\n\r\nBetroffene Hunde bellen ? Oder warum so sarkastisch ?
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Betroffene Hunde bellen ? Oder warum so sarkastisch ?
                              \r\n\r\nZum einen sind es "ge"troffene Hunde und zum anderen ist das nicht sarkastisch, sondern schlicht - wie der Westpälzer sagt - bleed!
                              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                              Kommentar


                              • Beim Punkt mit der Tabelle stimme ich dir zu, aber mit den Besuchern? Finde 9300 verkaufte Tickets im Schnitt nun nicht so übel. Und morgen früh werden es 9301, da ich mir meines ebenfalls noch organisieren muss
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X