Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCD TV zu verkaufen.......Samsung LE 40 F 86 BD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LCD TV zu verkaufen.......Samsung LE 40 F 86 BD

    Hallo zusammen !!\r\n\r\nDa im Laufe der nächsten Woche ein neuer TV Einzug in mein Wohnzimmer halten wird, "muss" der alte weg !!*g Hierbei handelt es sich um einen Samsung LE 40 F 86 BD . Der TV is knapp 4,5Jahre alt und noch top in Schuss. Betrieben wird er im Moment noch mit einem externen Soundsystem, interne Lautsprecher funktionieren auf jeden Fall noch.\r\n\r\nTechnische Daten können unter obigem Link eingesehen werden, ebenso ein Download der Bedienungsanleitung. Die is im Laufe der Jahre leider verschwunden bzw. liegt hier irgendwo in der Wohnung und ich finde sie nur nicht mehr !!*grins\r\n\r\n Hier ein kleiner Auszug der vorhandenen Anschlüsse =\r\n\r\nAnschlüsse Rückseite \r\n\r\nHDMI™ 2 (Version 1.3) \r\nKomponente (Y/Pb/Pr) 1 \r\nScart 2 \r\nPC-Anschluss ja (D-Sub) \r\nAudio-Ausgang L/R ja \r\nOptischer Audioausgang ja \r\nAntennenanschluss ja \r\n\r\nAnschlüsse seitlich \r\n\r\nHDMI™ 1 (Version 1.3) \r\nUSB-Anschlüsse 1 \r\nS-Video ja \r\nAudio L/R (Cinch) ja \r\nComposite, L / R ja \r\nKopfhörer ja \r\n\r\nDer TV steht zur Zeit noch bei mir im Wohnzimmer und läuft bis nächste Woche ( je nach Lieferdatum des neuen ). Sollte jemand den TV im laufenden Betrieb sehen wollen, könnte ich ne SkypeVerbindung " anbieten "*g, ein Film per DigiCam oder ein kurzer Besuch im Laufe der nächsten Abende in Weinheim. \r\n\r\nPreis des TV bei Selbstabholung = 120Euro \r\nPreis bei " Lieferung " = 130Euro ( könnte ihn auf Wunsch auch vorbeibringen und bei der Programmierung helfen, sofern es nicht gerade 50km einfacher Weg sind. Bei grösserer Entfernung werden wir uns schon einig über den Preis )\r\n\r\nBei Interesse einfach ne PN schreiben.\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Gerät ist mittlerweile verkauft
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar

    Lädt...
    X