Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 21.10.2012 im Mannheimer Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 21.10.2012 im Mannheimer Morgen

    http://www.morgenweb.de/sport/adler-...stark-1.769790\r\n\r\nEin Armutszeugnis seitens des Trainerstabs\r\n\r\nWie kann man sich nur einer Variante im Defensivspiel berauben und noch dazu öffentlich einen Spieler derart demontieren? Und war Kettemer nicht sogar Wunschspielervon Kreis??\r\n\r\nLangsam glaube ich, dass am Anfang der Saison ein Gameplan erstellt wird, den unser Trainerstab auf Teufel komm raus umsetzen will.\r\n\r\nWie kann ich mich einer Variante eines schnellen Aufbauspiels durch Kettemer mit solchen Äußerungen nur berauben?\r\n\r\nDas ist entweder armselig oder dumm, darüber bin ich mir noch nicht so ganz klar.

  • #2
    "Die Trainer haben gesagt, dass ich nicht in ihr System passe. Ich bin Profi genug, richtig damit umzugehen"\r\n\r\nHeftig...

    Kommentar


    • #3
      Öffentlich demontiert haben sie ihn nicht, schließlich hat er ja ausgeplaudert was ihm gesagt wurde.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #4
        AW: Presse vom 21.10.2012 im Mannheimer Morgen

        Und ein goc passt besser in unser defensiv Spiel? Das verstehe wer will\n\nGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
        Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

        Kommentar


        • #5
          dämlich....den einen stellen sie damit einen Freifahrtschein aus und den anderen lässt man schmollen\r\n\r\nam besten wäre immer noch eine Rotation \r\n\r\nwenn er schlau ist, dann geht er....denn was soll ich ins Positive für ihn verändern - zumal Fischer für nächstes Jahr schon gebucht ist. \r\n\r\nletzte Saison war er in den ersten Wochen mit unser stabilster und stärkster Verteidiger - und auch später hat er nicht enttäuscht.

          Kommentar


          • #6
            Kettemer hat bei der Trophy gg. den EVZ sehr gute Leistungen gezeigt und war einer der besten auf dem Eis. Alleine seine blitzschnelle Interception hinter unserem Tor, mit der er sich weit in die gegnerische Zone spielen konnte bewies, dass der junge Mann einiges auf dem Kasten hat. Natürlich passt er nicht ins "System", er bekommt ja garkeine Chance sich wirklich einzufügen. Würde mich nicht wundern, wenn er in der nächsten Saison für ein anderes Team anheuert, dass sein Potenzial fördert und ihn auf's Eis lässt. Da haben wir mal einen Schlag talentierter Jungspieler und dann sowas.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #7
              Presse vom 21.10.2012 im Mannheimer Morgen

              Die Frage die sich stellt ist aber auch hält man an Kettemer fest oder baut man Bittner auf ? N. Goc hat ja scheinbar einen Freifahrtschein, ebenso Reul. Das da momentan Kette runterfällt im Vergleich zu Bittner kann ich schon irgendwie verstehen. Nicht verstehen kann ich warum man Kette nicht mal für Goc bringt. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Also was hier so abgeht, vielleicht sollte man mal Kreis auf die Tribühne schicken, denn nach dem heutigem Spiel und seine Aufstellungen, naja
                Adler Fan Stefan

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke,was,wie,warum usw....das wissen wir alle doch garnicht wirklich,oder???Sicherlich ist es schade,wenn man einen "wunschspieler" im grossen und ganzen auf der tribüne versauern lässt.Allerdings denke ich im moment,sollte man die Baustelle D.Seidenberg angehen.\r\n\r\nSo gerne wie ich ihn in der NHL spielen sehe,so verwundert es mich mehr,wie er hier übers Eis spaziert.Das hat mit Umstellung usw....nichts mehr zutun.Wenn morgen der Lockout vorbei ist,und Boston ruft,will er mit Chara so in die Saison gehen als verteidigungspärchen?????Hier sollte besonderst D.Hopp ein gespräch führen,was das problem von D.Seidenberg ist!!???Ein M.Goc kommt in meinen augen doch auch immer besser ins spiel.Warum auch nicht D.Seidenberg???\r\n\r\nNochmals zu Kettemer.Vielleicht sollte Teal Fowler Kettemer anbieten und vor der wechselfrist abgeben!??Es ist für ihn persöhnlich doch einfach nur schade,das es hier so läuft.Auch mir hat er gegen den EV Zug sehr gut gefallen.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, ich habe so das Gefühl, dass Seidenberg extrem vorsichtig spielt, um für den Einstieg in die NHL dann 100%ig fit zu sein.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                      Naja, ich habe so das Gefühl, dass Seidenberg extrem vorsichtig spielt, um für den Einstieg in die NHL dann 100%ig fit zu sein.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      \r\n\r\nDas habe ich mir auch schon gedacht, aber dann soll er zum Teufel nicht mehr aufs Eis gehen. Auch wenn es "nur" die DEL ist, soll es ja ne Profiliga sein....

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Liga schon, bleibt allerdings die Frage, ob es die Akteure auch sind.
                        \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                          Naja, ich habe so das Gefühl, dass Seidenberg extrem vorsichtig spielt, um für den Einstieg in die NHL dann 100%ig fit zu sein.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          \r\n\r\nDann hätte er drüben bleiben sollen.
                          Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                          Kommentar


                          • #14
                            Hätte, hätte Fahrradkette ! \r\nKönnte aber natürlich auch am geliebten "no-body-hockey" unseres Coaches liegen...Gerade Reul oder Belle checken lang nicht mehr so häufig wie am Anfang...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X