Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.11.12 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.11.12 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 4:2

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...012-11-02.html\r\nhttp://www.delliveticker.de\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/scoreboard.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1 - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\nhttp://radio-mk.wa-online.de/roosternet/index.php\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nLive ab 19.25 Uhr auf http://www.laola1.tv/de/de/eishockey...708-93784.html\r\nServus Hockey Night kompakt - 23.15 Uhr auf Servus TV\r\nhttp://www.laola1.tv/de/de/del/video/417--.html\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nHSR: Brill, Marcus\r\nHSR2: Jablukov, Georg\r\nLSR1: Gemeinhardt, Thomas\r\nLSR2: Schrader, Andre\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\n---\r\n\r\nForum Roosters:\r\nhttp://forum.iserlohn-roosters.de/\r\n\r\nKader Roosters:\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/team/mannschaft\r\n\r\nStadion Roosters:\r\nhttp://www.eissporthalle-iserlohn.de/

  • #2
    Iserlohn Roosters – Adler Mannheim 4:2\r\n\r\nEigentlich hatte ich mich nach den letzten beiden überzeugenden Siegen gegen Augsburg sowie Düsseldorf auf einen schönen Eishockey- Abend gefreut – allerdings wurde ich im 1. Drittel bereits so sehr von der Vorstellung der Adler enttäuscht, dass ich mir das „Gegurke“ der Mannheimer nicht vollständig bis zum Ende angesehen habe.\r\n\r\nWenn man jedoch so pomadig und unkonzentriert auftritt, braucht man sich nicht wundern, dass der Gegner dir ein paar Tore einschenkt. Immerhin kam im letzten Abschnitt noch ein wenig mehr „Gefahr“ von den Adlern. Das war auch das Mindeste, was man erwarten konnte. Insgesamt aber trotzdem eine verdiente Niederlage!\r\n\r\nAufbau und Passspiel waren heute mal wieder unterdurchschnittlich (unterirdisch). Vom statischen und ideenlosen Überzahlspiel ganz zu schweigen! Für mich sind diese spielerischen „Schwankungen“ schwer zu begreifen.\r\n\r\nEndras konnte einem heute leidtun. Nichtsdestotrotz war er in meinen Augen immer noch der beste Mannheimer auf dem Eis. Gegen Hannover am Sonntag muss in allen Bereichen eine deutliche Steigerung erfolgen, um mit einem Erfolgserlebnis in die Deutschland Cup- Pause zu gehen.
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • #3
      2.11.12 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 4:2

      Die Art und Weise wie wir dieses Spiel heute abgegeben haben ist nicht akzeptabel. Man kann auch gegen Iserlohn verlieren, aber so?

      Kommentar


      • #4
        Diesmal ist das Rennpferd nicht hoch genug gesprungen. Oder anders gesagt: 9 Minuten Ernst machen reicht nicht. Unterirdisch.

        Kommentar


        • #5
          Die Kinder im Bett, die "Olle" aus dem Haus und Mann freut sich auf das Adlerspiel im Internet.\r\nUnd dann sowas …\r\n\r\nKein Wiedererkennungswert zum Spiel gegen D'dorf unabhängig davon, dass Iserlohn natürlich ein anderes Kaliber ist - gerade am Seilersee.\r\nDefensiv war es eigentlich gar nichts, Offensiv auch nicht viel mehr.\r\nDie 3 Gegentore im ersten Drittel eine Mischung aus Pech, defensives Unvermögen und individueller Fehler.\r\n\r\nDas Interview von Teal in der ersten Drittelpause war ein Paradebeispiel für "Wie rede ich um den heißen Brei". Wie gehabt: Das wird nie und nimmer die interne Kommunikation sein.\r\n\r\nDennis Seidenberg sehr unglücklich im ersten Drittel und sehr gefrustet im zweiten Drittel. Ein Fight gegen Hommel hätte befreiend wirken können. \r\nAus meiner Sicht ist er gedanklich noch nicht in der DEL angekommen - ein bisschen DEL geht nicht. Ich hoffe, dass bei dem NHL Lockout bald Klarheit (Verkürzte Saison oder komplette Absage) besteht. \r\n\r\nZum letzten Drittel: Zehn Minuten sind einfach zu wenig.\r\n\r\nFazit: Iserlohn ist nie ein Highlight. Jetzt bitte den "Reset-Schalter" drücken, und mit einem überzeugenden Sieg gegen Hannover in die Pause gehen. Wenn jetzt bloß nicht der Familientag wäre...\r\n\r\nEdit: Köln hatte gerade eben verloren. Schade um die verpasste Möglichkeit, auf Köln weiter aufzuschließen.

          Kommentar


          • #6
            2.11.12 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 4:2

            Gruß aus Iserlohn. Selten so ein beschissenes Spiel gesehen!
            Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

            Kommentar


            • #7
              Ich höre zwar jetzt schon die Worte "Scheibenglück" und "Momentum", aber was wir heute geleistet haben war schlicht und einfach gequirlter Mist. Eine Mannschaft wie Kraut und Rüben - vollkommen unorganisiert und ziellos auf dem Eis unterwegs. Bereits der erste Ausbruch der Iserlohner zu unserem Tor hin hätte uns klarmachen sollen, dass wir heute nicht gegen die Roosters spielen, die wir Anfang Oktober dermaßen eingestampft haben.\r\nAber nein, fast 1h Puck herumgeschoben, Fehlpässe am laufenden Band, wo gegen die DEG bei Puckverlust immer ein Teamkollege stand, war heute keiner oder aber ein Gegner. Einzig nennenswert die letzten 10 Minuten sowie vereinzelte Chancen über die Spielzeit verteilt. \r\nIserlohn hat klar dominiert und verdient gewonnen heute. Die Lobeshymnen auf Dennis Seidenberg in der Pause waren mir unverständlich - offen gesagt warte ich immernoch darauf, dass sich unser Stanley Cup-Sieger als solcher zu erkennen gibt. Ebenfalls gestört hat mich heute wieder Kink mit seinem Alleingang auf den längst bereitstehenden Goalie trotz Arendt auf der anderen Seite. Die Aktion brachte er genauso erfolglos schon gegen Hannover. \r\n\r\nNach 2 sehr schönen Spielen dachte ich eigentlich, dass das Formtief erledigt sei, aber die heutige Leistung war schlicht und einfach erbärmlich. Ich weiß, wir sind immernoch Zweiter - aber sowas wie eben darf einfach nicht passieren.
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #8
                Dieser Auftritt verdient eigentlich kaum vieler Worte:\r\n\r\n1. Drittel: Erbärmlich\r\n2. Drittel: Grauenhaft\r\n3. Drittel: Schwach\r\n\r\nDas Strohfeuer in den letzten 8 Minuten macht den Rest umso schlimmer. Scheinbar wollte man mit Schlafwagen Eishockey locker 3 Punkte in Iserlohn holen, tja die Roosters lachen sich jetzt kaputt. Bezeichnend, dass D. Seidenberg vor dem 1:0 wie ein Schulbub die Scheibe im Drittel der Roosters einfach liegen lässt. Heute glaube ich auch nicht an ein "Coaching" Problem, diesmal war es die Truppe die den Arsch nicht hochbekommen hat und sich damit auch für Morgen ein "Again" verdient hätte....

                Kommentar


                • #9
                  Gutes 3. Drittel, verloren wurde das Spiel meiner Meinung nach schon im Ersten - da hat man sich zu sehr beeindrucken lassen von einem heute durchaus starken IEC. Positiv festzuhalten: nach 40 Min nicht aufgegeben, sondern zum Ende nochmal Druck aufgebaut. Höfflin wieder mit gutem Spiel! Und sonst?! Der Herr Bittner durfte wohl mal wieder seine geschwollenen Fäuste kühlen...
                  "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                  Kommentar


                  • #10
                    Heute ein Spiel der Kategorie "abschlachten" lassen.... verlieren ist okay, kein Thema... aber so abschlachten lassen... Da kam ja 40 Minuten gar nichts und dann nur ein bisschen... Bisschen gefrustet darf man sein, zumal 48 Stunden vorher ein Spiel einer ganz anderen Kategorie stattfand, vermutlich hat da wieder die Parallelmannschaft gespielt...

                    Kommentar


                    • #11
                      2.11.12 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 4:2

                      Zitat von canadien
                      Es wurde mal wieder so ziemlich alles bestätigt, was in vorhergehenden Spielen kritisiert wurde.
                      \nBuenos días, Messias!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hätte nicht gedacht, dass ich canadien mal recht geben würde - und noch viel weniger, dass er mal mir ein "bedanken" schenkt. Umso trauriger, dass dies nach einem so miesen Spiel geschieht...\r\n\r\n
                        Zitat von AxelRHD
                        \r\nHier sehe ich massiv unseren Trainerstab in der Pflicht, diese Leistungsschwankungen schnellstmöglich abzustellen! \r\n
                        \r\nWas sollen die Trainer denn tun wenn das Team manchmal einfach nicht will?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cimetta70 Beitrag anzeigen
                          Was sollen die Trainer denn tun wenn das Team manchmal einfach nicht will?
                          \r\n\r\nNaja, der Job der Trainer ist ja nicht nur, dem Team Technik beizubringen, sondern auch die Motivation zu halten. Schlechter Tag kann ja mal sein, aber eine dermaßen offene "Leck Mich"-Einstellung auf dem Eis darf nicht vorkommen. Und da müssen ggf. auch die Trainer intervenieren. Ich würde ihnen hier nicht die Alleinschuld geben, aber wenn nach dem heutigen Abend kein Donnerwetter folgt, dann wird hier m.E. eine Aufgabe vernachlässigt.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AxelRHD
                            Die Achterbahnfahrt geht weiter...\r\n\r\nIch habe heute (wohl Gott sei Dank) vom Spiel nichts mitbekommen, möchte aber dennoch einen Begriff in die Runde werfen: KONSTANZ!\r\n\r\nHier sehe ich massiv unseren Trainerstab in der Pflicht, diese Leistungsschwankungen schnellstmöglich abzustellen!
                            \r\n\r\nDas schlimme ist doch, das es mitlerweile schon konstant ist, nämlich die konstante Inkonstanz! \r\nNach 2-3 guten Spielen kommt immer wieder der totale Durchhänger. Und darauf das immer gleiche, sorry für den Ausdruck, "dumme Geschwätz" der Verantwortlichen.\r\n\r\nLiebe Adler, packt euch verdammt nochmal an der eigenen Nase und sabbelt nicht immer um den heißen Brei herum! Ihr werdet an dem was ihr schlussendlich aufs Eis bringt gemessen, nicht an dem Gesülze drumherum!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Warum zur Hölle zeigt man solch eine Leistung nach 2 richtig starken Spielen, in denen man die Gegner dominiert, kontrolliert und auch sich nichts gefallen lassen hat ? Fast alles, was in den 2 Spielen davor gut war und worüber man sich richtig freuen konnte und wo man dachte " Hey das geht in die richtige Richtung, so kann es weitergehen!" wurde über den Haufen geschmissen. \r\nAngriff ? Keine Kreativität, kein Spielwitz und kaum Versuche, mal aufs Tor zu schießen. Erst am Ende bei nachlassender Konzentration von Iserlohn fängt man an, im Spiel nach vorne überhaupt stattzufinden, nur ist das natürlich viel zu spät. Iserlohn hat es vorgemacht wie es geht: einfach spielen, aggressiv sein, auf den Rebound eines scheinbar harmlosen Torschusses warten usw. . \r\nVerteidigung ? Kaum Einsatz und viel zu viel Platz für den Gegner, wodurch es dann auch gescheppert hat. Teilweiße offenbarten sich hier Lücken die zum Haare heraus reißen waren. Iserlohn hat nicht so super gespielt das man sich da gleich 3 Buden einschenken lassen musste. Nur ohne Konzentraton und Bereitschaft, überhaupt die Zweikämpfe anzunehmen war klar, wohin das führen wird. Warum man hier nicht mal eine Auszeit nimmt ist mir auch ein Rätsel. Als Trainer würde ich sowas von an die Hallendecke gehen, wen ich gleich im 1.Drittel 3 Gegentore bekomme.\r\nWas mich allgemein störte war das Zweikampfverhalten von fast allen. Fehlende Bereitschaft für die Zweikämpfe, wenig bis gar kein Einsatz, wen es dann mal einen Zweikampf gab und man hat sich auch teilweiße herumschubsen lassen, da muss ich doch auch mal dem Gegner klar machen, das er damit aufzuhören hat. Hat man doch in den Spielen davor auch gemacht, aber warum heute nicht ? Die zwei Siege gegen Augsburg und die DEG müssen doch Selbstvertrauen geben, da muss ich genau da weiter machen wo man aufgehört hat. Aber nein, man vergisst auf einmal, wie man spielen kann, wozu man in der Lage ist, das man Tabellenzweiter ist, das man die DEG mit 6:1 und den AEV mit 4:1 in jeweils starken Spielen nach Hause geschickt hat, das man genau diese Mannschaft von heute schon mit 5:0 ,und das war sogar noch freundlich für die Iserlohner damals, besiegt hat, all das ist nicht mehr vorhanden und stattdessen spielt man solch einen Sch*** ( Tschuldigung für die Wortwahl, aber das Spiel nagt ganz schön an mir ).\r\nVieleicht war das heute auch einfach nur ein richtig schlechter Tag von unserer Mannschaft und sie zeigen uns gleich im nächsten Spiel, dass das nur ein Ausrutscher war. Aber so eine Niederlage ist unnötig und ärgerlich für alle, den wen man einfach von Anfang an Leistung gezeigt hätte wären heute locker zumindest 2 Punkte drin gewesen.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X