Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Kürbis: Wem es gefällt bitte mit abstimmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler-Kürbis: Wem es gefällt bitte mit abstimmen!

    Hallo Adler Fans, \r\n\r\nich brauche eure Unterstützung. Ich nehme an einem Wettbewerb teil und habe hierfür ein Kürbis im Adler Logo gestaltet. Bitte helft mit und stimmt unter https://www.facebook.com/bettinet/app_1645355728936529 für den Adler Kürbis.\r\n\r\nDanke für eure Hilfe.\r\n\r\n

  • #2
    Tja, dummerweise kann man nicht abstimmen, ohne vorher auf "Gefällt mir!" zu klicken und dann auch von dieser Seite zugemüllt wird. Zumal man die Seite vorher nicht einmal angucken kann, um zu entscheiden, ob sie einem gefällt. Sehr ungeschickt. So wird das nichts.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Oh das wusste ich gar nicht, aber ich kann euch beruhigen, dass ist eine harmlose Kinderversandhausseite, und man kann das hinterher ja auch gleich wieder deaktivieren...\r\n\r\nwäre wirklich nett, wenn doch der ein oder andere abstimmen würde.\r\n\r\nDanke

      Kommentar

      Lädt...
      X