Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberrang gegen Unterrang- Unterrang gegen Oberrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Problem von oben geworfener Becher lösen solche lustigen Dialoge auch nicht wirklich. \r\nUnd nachdem ja jetzt mehrere Leute aus der ersten Reihe glaubhaft versichern, dass aus ihrer Region nichts nach unten fliegt (was das "zur Rede stellen" ja tatsächlich etwas erschwert), und die Selbstreinigungskräfte der Kurve ganz offensichtlich nicht vorhanden sind, bleibt als Lösung wohl nur ein Extranetz vor dem Oberrang.\r\nWill das jemand?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Langnese Beitrag anzeigen
      Das Problem von oben geworfener Becher lösen solche lustigen Dialoge auch nicht wirklich. \r\nUnd nachdem ja jetzt mehrere Leute aus der ersten Reihe glaubhaft versichern, dass aus ihrer Region nichts nach unten fliegt (was das "zur Rede stellen" ja tatsächlich etwas erschwert), und die Selbstreinigungskräfte der Kurve ganz offensichtlich nicht vorhanden sind, bleibt als Lösung wohl nur ein Extranetz vor dem Oberrang.\r\nWill das jemand?
      \r\n\r\nLässt das die Leute unten trocken? Wohl kaum Wäre für eine Plexiglasscheibe (Achtung Ironie)\r\n\r\nAber auch ich stand in der ersten Reihe im Oberrang und kann nur sagen das in 99% der Fälle die Becher tatsächlich von (viel) weiter oben kommen. Selbstreinigung kannste dahingehend knicken, als das es doch eh keiner war wenn du dich umdrehst. Zumal du, wenn du dich umdrehst, gefühlt 10.000 Menschen vor dir siehst von denen es jeder hätte sein können. Und für versagende Ordner kann da oben keiner was.\r\n\r\nZudem ist es absurd bzw. vollkommen hirnrissig aus den ersten Reihen wie auf dem Silbertablett Becher nach unten zu werfen. Da kann ich auch gleich meine Sachen packen und freiwillig die Arena verlassen.\r\n\r\nAlso facht mal dieses ganze Thema nicht noch unnötig weiter an...

      Kommentar


      • #18
        Das eigentliche Verbrechen ist ja den Becher samt Inhalt für 3,30€/3,50, oder wie viel auch immer es mittlerweile kostet, wegzuwerfen.\r\n\r\nHabe jetzt doch ein paar Minuten nachgedacht und kam nicht drauf. Kann mir jemand einen Grund nennen wieso überhaupt Becher geworfen werden?\r\nPassiert das nach einem Tor in der Euphorie, oder einfach aus Lust und Laune?

        Kommentar


        • #19
          Oberrang gegen Unterrang- Unterrang gegen Oberrang

          Erklären kann Dir wohl keiner..\nDas eigentliche Verbrechen ist eher Sachbeschädigung ( sofern jemand den Inhalt abbekommt)\nOder eventuell Körperverletzung wenn jemand nen vollen Becher blöde abbekommt..
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #20
            Oberrang gegen Unterrang- Unterrang gegen Oberrang

            Dank solchen Deppen haben bestimmt schon viele Leute Flecken auf den Trikots, das schlimmste ist wenn einer dann seine Cola Weiß wirft und man ein weißes Trikot anhat. Ich werde wohl nie verstehen warum man einen Becher werfen muss. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Hab noch ein seit 1997 ungewaschenes Trikot aus dem Friedrichspark daheim. Da könnt ihr mal dran riechen, da hängen die Schorlen der Meisterjahrgänge dran...\r\n\r\nWeniger mimi, mehr Stimmung.

              Kommentar


              • #22
                Oberrang gegen Unterrang- Unterrang gegen Oberrang

                Wenn du das magst ist's ja schön ich hab eben lieber saubere Sachen an. Und Grade die Leute die Originale NHL Trikots anhaben freuen sich nicht so sehr über fliegende Schorlen. \nAber was haben fliegende Becher mit Stimmung zu tun ? Kann ich nicht genau so viel Stimmung machen ohne das ich was werfe ? Wenn jemand was ausversehen verschüttet ist das ja kein Problem aber das werfen ist eine ärgerliche Unsitte. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                  Hab noch ein seit 1997 ungewaschenes Trikot aus dem Friedrichspark daheim. Da könnt ihr mal dran riechen, da hängen die Schorlen der Meisterjahrgänge dran...\r\n\r\nWeniger mimi, mehr Stimmung.
                  \r\n\r\nNEIN Danke !!\r\nDann lieber Mimi und Stimmung, als ungewasche Trikots welche um die 15 Jahre im Schrank hängen.. \r\n\r\nBTW mal kurz OFF Topic\r\n\r\nErklär mir doch mal bitte den Sinn, sich ungewaschene Trikots jahrelang in den schrank zu hängen ?
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #24
                    Vor allem wenn man was verschüttet, gibt man sich ja zu erkennen. \r\n\r\nSagt kurz sry und lacht miteinander. Passiert und gehört dazu und ist auf freundschaftlicher Ebene.\r\n\r\nBecher werfen und so tun als wäre man es nicht gewesen ist einfach nur ein asoziales Verhalten.\r\n\r\n\r\nIch steh zwar selbst im Oberrang, aber gerade ein Becher vom Oberrang unten abzubekommen, ist noch schlimmer... das hat nix mit mimi zu tun.\r\nIn den Playoffs in Berlin musste schließlich auch jemand danach ärztlich versorgt werden... und blubbs war im nächsten Spiel der Serie die ersten Reihen für uns Tabu.\r\n\r\nAuf der einen Seite beschwert man sich über immer weitere "Maßnahmen" der Arenaverwaltung und auf der anderen Seite nimmt man so ein Verhalten noch unter Schutz.\r\n\r\n\r\nIch persönlich bin niemand der absolute politisch korrektes Verhalten von Fans fordert, aber eben ein sportliches Verhalten und das auch gerade gegenüber eigenen Mitfans und da gehört dazu, dass man dazu steht wenn man sich mal daneben verhält und nicht dann einen auf hintervo.... Unschuldslamm macht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Sorry loxx, aber hast Du Dir die Murmel weggetrommelt? Es ist erstaunlich, wie die selbsternannten "Über-Fans" aus´m Oberrang jedesmal allergisch auf Diskussionen reagieren, sobald man sie auf diverse Unstimmigkeiten anspricht. Diese Oberrang/Unterrang Diskussion gibt es seit Arenaeröffnung und es hat sich leider nichts daran verändert, geschweige denn, gebessert! Diese Selbstberäucherung, "Hauptsache Party machende Pubertierende" gingen schon jedem mächtig auf´m Senkel. Man muss nicht gleich jeden Mist, der von oben kommt, mitsingen. Aber scheinbar wird man neuerdings (sofern man sich "normal" benimmt und nicht gleich mitgröllt) mit Worten tituliert, die auf die Schulbindung dieser Leute deutet.\r\nUnd was soll der Quatsch mit den ungewaschenen Trikots? Soll das eine Entschuldigung für diese feigen Deppen sein? Muss jetzt jeder Fan wie´n Iltis muffeln?
                      \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #26
                        @Peppi\r\nRein aus Interesse: Wann war Dein letzter Besuch in der Arena bei einem Eishockeyspiel?

                        Kommentar


                        • #27
                          @Thomas\r\nDas war Anfang des Jahres. Gebe zu, in letzter Zeit sind meine Besuche etwas rar geworden (liegt u.a. auch an der Entfernung)
                          \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                            Vor allem wenn man was verschüttet, gibt man sich ja zu erkennen. \r\n\r\nSagt kurz sry und lacht miteinander. Passiert und gehört dazu und ist auf freundschaftlicher Ebene.\r\n\r\nBecher werfen und so tun als wäre man es nicht gewesen ist einfach nur ein asoziales Verhalten.\r\n\r\n\r\nIch steh zwar selbst im Oberrang, aber gerade ein Becher vom Oberrang unten abzubekommen, ist noch schlimmer... das hat nix mit mimi zu tun.\r\nIn den Playoffs in Berlin musste schließlich auch jemand danach ärztlich versorgt werden... und blubbs war im nächsten Spiel der Serie die ersten Reihen für uns Tabu.\r\n\r\nAuf der einen Seite beschwert man sich über immer weitere "Maßnahmen" der Arenaverwaltung und auf der anderen Seite nimmt man so ein Verhalten noch unter Schutz.\r\n\r\n\r\nIch persönlich bin niemand der absolute politisch korrektes Verhalten von Fans fordert, aber eben ein sportliches Verhalten und das auch gerade gegenüber eigenen Mitfans und da gehört dazu, dass man dazu steht wenn man sich mal daneben verhält und nicht dann einen auf hintervo.... Unschuldslamm macht.
                            \r\n\r\nUnd, man wird es wohl kaum glauben, auch da kam der Becher nicht aus der ersten Reihe, auch wenn von dort intuitiv Leute rausgezogen wurden, der Täter (der sich gestellt hat) jedoch eben weiter oben stand

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.\r\n\r\nWollte jedenfalls nicht behaupten die erste Reihe wäre schuld gewesen \r\n\r\nWollte nur zum Ausdruck bringen, dass es einfach ein Unding ist. Auch wenn es bei uns keine Hartplastikbecher gibt. Ohne Schuldzuweisung, weil ich bisher auch noch keinen erwischt habe. Sollte ich jedoch jemanden erwischen der son Ding auf mich wirft, werden eh die Ordner gebraucht.... und wenns nur zum Personenschutz des Becherwerfers ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Sollte es nicht so sein, dass sich "Vernünftige" im Oberrang zusammentun und die "Becherwerfer" zur Rede stellen? Wie sollen sich denn die Herrschaften aus dem Unterrang dagegen wehren können? Ich vermisse etwas den zusammenhalt untereinander. Da finde ich es völlig wurscht ob man im Unterrang oder im Oberrang steht. Aber die Hände ausstrecken und sagen ich wars nicht kann auch nicht die Lösung sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X