Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.12 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Stimmt. Belle ist grundsätzlich gut ;-) \r\n\r\nAber Seidenberg hat auch mal einen langen Aufbaupass gespielt gewagt. Nur leider waren die Stürmer davon oft überrascht oder technisch nicht in der Lage daraus etwas zu machen

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
      \r\nVon mir noch ein dickes Lob an H. Kreis, der es geschafft hat, die passenden Worte in der Kabine zu finden und mit seiner ruhigen Art der Mannschaft Rückhalt gegeben hat!
      \r\n\r\nWesentlich effektiver wäre es gewesen, wenn H. Kreis die passende Worte schon während des ersten Drittel gefunden hätte. Hier hat sich wieder eindeutig gezeigt, dass dies nicht zu seinen Stärken zählt.\r\n\r\nIst aber nur meine persönliche Meinung !
      Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

      Kommentar


      • #33
        Zitat von shanahan Beitrag anzeigen
        Wesentlich effektiver wäre es gewesen, wenn H. Kreis die passende Worte schon während des ersten Drittel gefunden hätte. Hier hat sich wieder eindeutig gezeigt, dass dies nicht zu seinen Stärken zählt.\r\n\r\nIst aber nur meine persönliche Meinung !
        \r\n\r\nDa hast du recht, ABER er hat es in der Pause ja anscheinend hinbekommen. Ob Ruhe jetzt ein Nachteil oder Vorteil als Persönlichkeitsmerkmal ist, sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde es gut!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Girl Beitrag anzeigen
          "Wir sind stolz auf unser Team" hat definitv ein anderes Spiel gesehen als ich.
          \r\n\r\nKam unten vielleicht nicht an, weil es zu leise war, aber es wurde "Treutle hat ne schlechte Nacht, er hat Angst vor unsrer Acht" gesungen. Melodie war aber die Gleiche.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
            Die Krönung war für mich das dritte Tor. N. Goc fungiert als Begleitschutz und der Hamburger kann sich in aller Ruhe den Puck von der Vor- auf die Rückhand legen... N. Goc war im weiteren Spiel dann völlig von der Rolle und spielte einen Fehlpass nach dem anderen, er war ein permanenter Unruheherd in den eigenen Reihen. Das wurde erst im letzten Spielabschnitt besser, aber noch lange nicht gut! Ein Kettemer oder Bittner sind ihm zur Zeit in allen Belangen überlegen und hocken dennoch auf der Tribüne, das Warum würde mich hier echt interessieren.\r\n
            \r\n\r\nMich auch. Was hat N. Goc für Qualitäten, die ihn irgendwie gegenüber Kettemer und Bittner auszeichnen? Es ist mir absolut schleierhaft. Doug Janik hatte wirklich keinen guten Tag, aber dafür hat er in den Spielen davor sein Können unter Beweis gestellt. Also, an dem Einsatz von Janik würde ich bestimmt nicht rütteln.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von shanahan Beitrag anzeigen
              Wesentlich effektiver wäre es gewesen, wenn H. Kreis die passende Worte schon während des ersten Drittel gefunden hätte. Hier hat sich wieder eindeutig gezeigt, dass dies nicht zu seinen Stärken zählt.\r\n
              \r\n\r\nNaja die Adler haben auch schon am Ende des ersten Drittel versucht offensiver zu aggieren. Aber mit weniger Erfolg.

              Kommentar


              • #37
                Belle ist so lange gut, bis er ca 3-5 Meter vor dem Tor steht.\r\nUnglaublich mit was für einem Anlauf der kommt und dann kurz davor hilf-/mutlos vor dem Tor zu stehen.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #38
                  Belle ist Verteidiger. Da darf er vor dem Gegenrischen Tor auch Hilflos sein. Nur vor dem Eigenen nicht. Nur ist er wenn er Antritt oft zu schnelle für die eigenen Stürmer. Und alleine wirkt er dann Hilflos.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von 100%Fan
                    \r\nOff Topic: Beeindruckend auch die Tatsache, dass wir binnen Wochen 8 Punkte auf Köln gutgemacht haben.
                    \r\n\r\nUnd das mit dem Trainer... Gott wie geht denn das???

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von 100%Fan
                      Spannend wir für mich der "Test" am Dienstag. Tabellenführer kommt zum Schlusslicht. \r\nLetzte Saison haben wir (zum Beispiel) in einer ähnlichen Konstellation in Nürnberg verloren. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt gewinnen.\r\n
                      \r\n\r\nDiese Saison haben wir gegen den Tabellenletzten berlin 6:1 gewonnen...

                      Kommentar


                      • #41
                        Mir hat das spiel eins gezeigt.Nicht H.Kreis ist das problem(wie viele denken und sagen) sondern die mannschaft.UND NUR DIE MANNSCHAFT.Kein trainer der welt lässt eine mannschaft so spielen wie im 1.Drittel und dann wieder so ab dem zweiten aufdrehen!!!!.Diese mannschaft hat ein mentales problem,das dringend korrigiert werden muss,das endlich die konstanz einzieht.\r\n\r\nUnd zu den kritikern von Endras,akzeptiert endlich,das er Freddy ersetzt hat.Und das ist auch gut so.Ein wenig mehr unterstützung hätte er in den spielen verdient.Ingolstadt am fr. und gestern über weite strecken,hat er uns im spiel gehalten.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Mir hat das spiel eins gezeigt.Nicht H.Kreis ist das problem(wie viele denken und sagen) sondern die mannschaft.UND NUR DIE MANNSCHAFT.Kein trainer der welt lässt eine mannschaft so spielen wie im 1.Drittel und dann wieder so ab dem zweiten aufdrehen!!!!.Diese mannschaft hat ein mentales problem,das dringend korrigiert werden muss,das endlich die konstanz einzieht.
                          \r\n\r\nDa stellt sich mir die Frage, wer sich für die dringend benötigten Korrekturmaßnahmen verantwortlich zeigt. Der Mentalcoach oder doch eher der Headcoach, oder ....?
                          Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Fans!!!
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                              Da hast du recht, ABER er hat es in der Pause ja anscheinend hinbekommen. Ob Ruhe jetzt ein Nachteil oder Vorteil als Persönlichkeitsmerkmal ist, sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde es gut!
                              \r\n\r\nIst ja auch wieder richtig was du da sagst. Aber im letzten Drittel, in dem du, jetzt nur mal so ausgedacht, mit 4:1 führst und auf einmal schießt der Gegner 2 Tore in kürzester Zeit, da sollte man schon in der Lage sein eine Auszeit zu nehmen, wen die Mannschaft vollkommen von der Rolle ist. Den bis zu Spielende, und da wirst du mir zustimmen, willst du dann auch nicht warten und hoffen, die kriegen sich schon wieder ein. Das ganze könnte man übrigens auf das vorletzte Spiel des letzten Finales beziehen nur mal so am Rande.\r\n\r\nFür mich hätte nach dem 0:3 eine Reaktion von seiten der Trainerbank kommen müssen, dass es gut gegangen ist ist wiederrum eine andere Sache. So sehe ich das zumindest.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von shanahan Beitrag anzeigen
                                Da stellt sich mir die Frage, wer sich für die dringend benötigten Korrekturmaßnahmen verantwortlich zeigt. Der Mentalcoach oder doch eher der Headcoach, oder ....?
                                \r\n\r\nDer Headcoach natürlich!!! Aber die Spieler sollten sich mal hinterfragen, ob sie an vielen Dingen - z.B. dem 1. Drittel - nicht mehr Schuld haben, als ein Trainer! Mir stinkt es persönlich ziemlich, wenn immer alles auf die nächst höhere Ebene geschoben wird und man so Ausreden hat, um sich nicht mehr mit ich selbst auseinandersetzen zu müssen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X