Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason Pominville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jason Pominville

    Kuhl hatte doch bereits gesagt, dass Pominville vorerst nicht lizenziert wird...
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    Kommentar


    • #17
      auch hier kann man allerdings mal wieder bemerken, daß die aktuelle Regelung mit der nur einmaligen Vergabe von Lizenzen einfach dämlich und nach der deutlichen Reduzierung der Ausländerpositionen pro Spiel nicht mehr zeitgemäß ist.

      Kommentar


      • #18
        Es ist erstaunlich, wie unfähig die DEL ist, auf die Gegebenheiten zu reagieren. Die 9-2 AL Lizensregelung in allen Ehren (ich bin kein Fan davon, und denke die DEL kann mehr AL vertragen), aber man könnte doch kurzfristig noch extra "Lockout AL Lizensen" vergeben, die nur für NHL Spieler gelten und nicht gegen die 9+2 zählen. Die Zuschauer würde es freuen und der DEL würde es definitiv nicht schaden. (Auch Krefeld hat es bei dem Budget geschafft, Ehrhoff zu verpflichten.) Wenn selbst NHLer in der 2. Bundesliga spielen, sollte es auch "kleinen" DEL Clubs gelingen Lockout Player zu verpflichten.\r\n\r\n\r\nGruß

        Kommentar


        • #19
          jetzt spricht eigentlich nichts dagegen, den guten Jason heute spielen zu lassen...diese Gipsköpfe dort drüben. Alle in einen Sack und drauf gekloppt, man trifft nie den Falschen...

          Kommentar


          • #20
            Jep...lasst in heute Abend von der Leine....\r\n\r\n37

            Kommentar


            • #21
              Sehe ich genauso. Des einen Leid....... Nein im Ernst alle die heute in Straubing sind verdammt viel Spaß mit unserer #50. Denke das er heute Abend seine Premiere auf deutschen Eis geben wird. Lass die Spiele beginnen. Man freu ich mich auf Sonntag.
              Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

              Kommentar


              • #22
                Adler-Adventskalender, Türchen Nr. 7 mit Jason Pominville\r\n\r\nSollte eigentlich auch funktionieren, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist.
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • #23
                  Hat man auch was von K. Magowan gesehen/gehört?
                  Arendt-Kink-Lee 78 forever MERC forever

                  Kommentar


                  • #24
                    Es gibt keine Einigung in der NHL. Pominville wird wohl lizenziert und spielt heute. Entscheidet sich im Lauf des Tages. Er ist kein Schlechter\r\n\r\nQuelle: Adler Webradio via Facebook
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • #25
                      Geil.Hoffentlich ist bald sonntag.Mal eine frage an unsere Insider.War gestern im Fanshop und habe mich nach trikots von Pominville erkundigt.Es hieß von der netten dame,das es vor dem neuen jahr nichts geben wird.Das wäre extrem schade.Weiß da jemand mehr??
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                        Es gibt keine Einigung in der NHL. Pominville wird wohl lizenziert und spielt heute. Entscheidet sich im Lauf des Tages. Er ist kein Schlechter\r\n\r\nQuelle: Adler Webradio via Facebook
                        \r\n\r\nDer ist kein schlechter?!\r\n\r\nDer Mann ist der Hammer und dieses Gejammer hier auf hohem Niveau geht mir wirklich auf die Nüsse!\r\nJetzt haben wir mal die Chance so jemand in unserem Kader spielen zu sehen - selbst wenn es nur wenige Spiele wären und ein AL "verballert" wäre - ja, geht`s noch!\r\n\r\nManchmal zweifle ich an dem Sachverstand hier! Raus auf das Eis - aus vollen Rohren! Gerade bei der Verletzten-Situation!\r\nDa wird hier rumgepienst wegen einem Ahrend, und ein Pominville soll nicht spielen?\r\n\r\nIrre!
                        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                          Der ist kein schlechter?!\r\n\r\nDer Mann ist der Hammer und dieses Gejammer hier auf hohem Niveau geht mir wirklich auf die Nüsse!\r\nJetzt haben wir mal die Chance so jemand in unserem Kader spielen zu sehen - selbst wenn es nur wenige Spiele wären und ein AL "verballert" wäre - ja, geht`s noch!\r\n\r\nManchmal zweifle ich an dem Sachverstand hier! Raus auf das Eis - aus vollen Rohren! Gerade bei der Verletzten-Situation!\r\nDa wird hier rumgepienst wegen einem Ahrend, und ein Pominville soll nicht spielen?\r\n\r\nIrre!
                          \r\n\r\nGenau.Was in der Kuhl Ära alles an "schlechten AL" verballert wurde,für eine "ganze" saison!!??Da sollte man sich diese lizenz gönnen!!!Auch wenn es dann nur 2-4 spiele werden.Und ich schliesse mich zzteq an.Feuer frei in straubing und gegen münchen.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #28
                            Nur um das noch einmal klarzustellen. Die Aussage, dass er "kein Schlechter" ist, stammt nicht von mir, sondern steht dort so geschrieben. Darüber hinaus ist sie auch eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Natürlich ist Pominville ein Weltklasse-Spieler und das wird auch ganz bestimmt der Schreiberling der Nachricht (dürfte Antti Soramies gewesen sein) wissen. Also mal schön locker bleiben und nicht unnötig aufregen. \r\n\r\nEdit: Paige schreibt, dass sich hinter der obigen Aussage ein Smilie befand bzw. befindet - das ist in der Tat korrekt. Dummerweise muss ich es beim Kopieren übersehen haben. Insofern entschuldige ich mich dafür, dass dadurch eventuell Missverständnisse entstanden sind.
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                              Der ist kein schlechter?!\r\n\r\nDer Mann ist der Hammer und dieses Gejammer hier auf hohem Niveau geht mir wirklich auf die Nüsse!\r\n
                              \r\nJetzt atme mal wieder tief durch. Hoher Blutdruck ist ungesund.\r\n\r\nHinter dem Zitat von der Webradio-Seite steht im Original ein Smilie.\r\n\r\nUnd wer sagt nach der neuesten Entwicklung im NHL-Kindergarten er solle nicht spielen?\r\n\r\nEr WIRD spielen, da heute morgen lizenziert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                                Jetzt atme mal wieder tief durch. Hoher Blutdruck ist ungesund.\r\n\r\nHinter dem Zitat von der Webradio-Seite steht im Original ein Smilie.\r\n\r\nUnd wer sagt nach der neuesten Entwicklung im NHL-Kindergarten er solle nicht spielen?\r\n\r\nEr WIRD spielen, da heute morgen lizenziert.
                                \r\n\r\nHier im Forum stand kein smilie!\r\nHoher Blutdruck ist mir fremd.\r\nUnd wenn er spielt umso besser.\r\nVon meinem vorhergehenden Eintrag muss ich nichts korrigieren!\r\nDanke
                                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X