Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Naja, wahrscheinlich weil VW nicht direkt selber zahlen will und Skoda ja auch ein großer Sponsor der WM ist. Und in der "eigenen" Stadt will man halt einen Eishockeyverein haben.

    Kommentar


    • #47
      Aus der FAZ:\r\n\r\nDer Trend gegen den Trott

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
        Aus der FAZ:\r\n\r\nDer Trend gegen den Trott
        \r\n\r\nOkay, war mir neu, dass offenbar einige schon wieder "Ausverkauf!" schrien. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen - wenn man das 1x/Jahr veranstaltet, ist das m.E. eher eine Bereicherung für den Sport als ein Ausverkauf dessen. Und ab und an muss halt auch Geld in die Kasse kommen, bei den Teams wie auch bei der Liga selbst.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #49
          Der Spielpan ist jetzt von NHL veröffentlicht.\r\nIch bin aber mal gespannt ob man auf ESPN überhaupt etwas von den ersten Spielen sieht.\r\nESPN hat sein Programm bis jetzt am Samstag, 19.01. und Sonntag 20.01. ziemlich voll.\r\nAm Samstag kommt den ganzen Tag College Basketball und am Sonntag sind die Conference Championship Games der NFL.\r\n\r\nIch kann mir aber gut vorstellen das am Samstag das Programm nochmal geändert wird. Am Sonntag hat Football ganz klar vorrang.\r\n\r\nSobald am Montag die ersten Spiele in den Sendeplan aufgenommen werden, werde ich die Liste auf der ersten Seite Aktualisieren.

          Kommentar


          • #50
            ESPN überträgt vom 28.01 auf den 29.01. das AHL All-Star Game.\r\n\r\nLeider noch keine übertragungen der NHL. \r\nMal sehen ob da überhaupt noch etwas kommt.

            Kommentar


            • #51
              Alle NHL Spiele der ersten Woche sind in der Liste. Die AHL Spiele bleiben auch im Programm

              Kommentar


              • #52
                Neu in der Liste:\r\n\r\n- NHL und AHL Live-Spiele auf ESPN bis zum 17.02.13\r\n- DEL Live-Spiele auf Servus TV und LAOLA1.tv bis zum 10.03.13\r\n- EBEL Live-Spiele aus der Zwischenrunde und den Playoffs auf Servus TV. (Ich habe nur die Daten aufgenommen, die sich nicht mir der DEL überschneiden. Diese Spiele dürften auch auf dem deutschen Servus TV laufen.)\r\n\r\nDarüber hinaus habe ich die Übertragungen für eine bessere Übersicht ein wenig nach Farben sortiert. Blau sind NHL, Rot sind DEL und Grün sind sonstige Eishockey Übertragungen.\r\n\r\n\r\nGruß foster's

                Kommentar


                • #53
                  Eishockey im TV

                  Interessiert sicher auch hier einige, wer eine Linux Box (Sat-TV z.B Dreambox, Vu etc) hat sollte sich das kostenlose Plugin "Mediaportal" (ab Version 2.8) anschauen. Neben einigen Streamseiten ist dort auch laola.tv mit live Übertragungen sowie Highlights von nhl.com vertreten. \nFunktioniert ganz gut und ist bequemer Freitags nicht erst den Laptop an den Fernseher anzuschließen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Neu in der Liste:\r\n\r\n- Alle NHL und AHL Live-Spiele auf ESPN bis ende Februar

                    Kommentar


                    • #55
                      Neu in der Liste:\r\n\r\n- Alle NHL und AHL Live-Spiele auf ESPN bis zum 10. März\r\n- EBEL Playoff übertragungen vom Viertelfinale auf Servus TV Deutschland

                      Kommentar


                      • #56
                        Neu in der Liste:\r\n\r\n- Alle NHL und AHL Live-Spiele auf ESPN bis zum 17. März. (Insgesamt gibt es in der Woche vom 11 bis 17 März nur 2 Live-Spiele. Anfang März steht bei ESPN mehr Baseball und vor allem Basketball hoch im Kurs.)\r\n- Erste Übertragungen von den DEL Pre-Playoffs auf Servus TV\r\n- Übertragung vom Halbfinale der EBEL Playoffs. (Wieder nur die, die nicht gleichzeitig mit einer DEL Übertragung stattfindet.)

                        Kommentar


                        • #57
                          DWDL.de: ESPN-Sendern droht auch in Deutschland das Aus

                          Kommentar


                          • #58
                            Das wäre riesengroße Schei.e...

                            Kommentar


                            • #59
                              Das wäre wirklich ein herber schlag für alle US-Sport Fans.\r\nNicht nur keine NHL mehr sondern auch kein College Sport und MLB mehr. Bei der NFL hat man wenigstens noch Sport 1+ als alternative.\r\n\r\nFür uns Eishockeyfans wäre das also richtig bitter. Ob ein anderer Sender die NHL übertragen würde bezweifel ich stark. Und selbst wenn, wird es mit sicherheit nicht den Umfang von ESPN haben.\r\n\r\nHoffen wir das es nicht dazu kommt

                              Kommentar


                              • #60
                                Neu in der Liste:\r\n\r\n- NLA Playoffs auf SRF zwei. Dieses Jahr steigt SRF schon im Viertelfinale mit Live-Spielen ein. Von jedem Spieltag gibt es ein Spiel. Bis jetzt stehen die Übertragungen der ersten 4 Viertel- und Halbfinalspiele fest, dazu das erste Finalspiel. Weitere Übertragungen aus den Viertel- und Halbfinals können falls nötig hinzukommen.\r\n\r\n- NHL: In der Woche vom 18.03. bis zum 24.03. gibt es bis jetzt keine NHL Live-Spiele auf ESPN. Grund hierfür ist Basketball (NCAA March Madness) das im März bei ESPN leider vorgeht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X