Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Oh Mann, jetzt wo es spannend wird, haben die die "Servus Hockey Night Kompakt" abgesetzt und bringen irgend so einen Hubertus-Quatsch! Ich hatte mich schon so auf einen Bericht über das Spiel in Augsburg gefreut.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #62
      Ja, geht mir genauso. Ich habe erfahren, dass das Ganze mit Beginn der Playoffs der EBEL ausgelaufen ist und Freitags abends also keine Hockey Night Kompakt zu sehen sein wird. Das nur mal so am Rande.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #63
        NLA: \r\nSRF hat die Begegnungen für die Live-Übertragungen des 2 und 3 Playoff Viertelfinale bekannt gegeben.\r\nIch habe die Begegnungen in die Liste eingefügt.\r\nAm Dienstag zeigt man HC Davos - ZSC Lions (Spiel 2 der Serie) und am Donnerstag SC Bern - Genève-Servette HC (Spiel 3 der Serie)\r\n\r\nDEL: \r\nAm Sonntag den 10.03. wird Servus TV eine Konferenz vom letzten Spieltag zeigen. Wahrscheinlich mit 2 Spielen.

        Kommentar


        • #64
          Neu in der Liste:\r\n\r\n- NHL Live-Spiele von ESPN America bis zum 31.03.13. \r\n- Alle Übertragungen aus den DEL Playoffs von Servus TV / LAOLA1.tv\r\n- Erste Test-Länderspiele zur Vorbereitung auf die WM

          Kommentar


          • #65
            - LAOLA1.tv hat das Live-Spiel vom 51. Spieltag am Freitag geändert. Es wird nicht Ingolstadt - Augsburg übertragen, sondern Hannover - Straubing\r\n- Begegnung für die Übertragung des 4. Spiels aus den NLA Playoffs auf SRF zwei steht fest: HC Lugano - EV Zug

            Kommentar


            • #66
              - Die Live-Spiele aus den Pre-Playoffs auf Servus TV stehen fest. Am Mittwoch zeigt man Spiel 1 von Nürnberg - Wolfsburg. Am Freitag und, falls nötig am Sonntag gibt es eine Konferenz von beiden Spielen.\r\n- SRF zwei zeigt am Dienstag das 5 Spiel der Serie ZSC Lions - HC Davos.\r\n- Weiter NHL Live-Spiel auf ESPN folgen morgen.\r\n- Die EBEL Playoffs auf Servus TV habe ich aus der Liste genommen, da diese nur auf Servus TV Österreich zu sehen sind. (Diesen Sender bekommt man aber auch über Sat so viel ich weiß)

              Kommentar


              • #67
                - Alle NHL-Live Spiele auf ESPN America bis zum 07.04.13 sind jetzt in der Liste.

                Kommentar


                • #68
                  - Weitere Test-Länderspiele u. a. im Rahmen der Euro Hockey Challenge auf Sport 1 sind in der Liste

                  Kommentar


                  • #69
                    - SRF zwei zeigt morgen Genève - Bern (Spiel 6 der Serie aus dem Viertelfinale)\r\n\r\nIn der NLA sind übrigends noch alle 4 Serie im Viertelfinale offen. Wenn das bei uns auch passiert wird Servus TV viel zu tun haben wenn sie eine Konferenz von allen 4 Spielen zeigen wollen.

                    Kommentar


                    • #70
                      - Nachdem in der Schweiz alle 4 Viertelfinalserien ins entscheidende 7. Spiel gehen, hat man sich beim SRF zwei für die Begegnung ZSC Lions - HC Davos als Live Spiel entschieden.

                      Kommentar


                      • #71
                        - Die ersten 3 Begegnungen für die Live-Übertragungen aus dem Viertelfinale auf Servus TV stehen fest. Leider kein Spiel der Adler dabei.\r\n- Die ersten 2 Begegnungen für die Live-Übertragungen aus dem Halbfinale in der NLA auf SRF zwei stehen fest.\r\n\r\nAlle Begegnungen habe ich in die Liste eingefügt

                        Kommentar


                        • #72
                          - Alle NHL-Live Spiele auf ESPN America bis zum 14.04.13 sind jetzt in der Liste. \r\n- ESPN America überträgt Spiele vom NCAA Frozen Four. Das Frozen Four ist die Finalserie der US Collegemeisterschaft im Eishockey. Es Lohnt sich das mal anzusehen!

                          Kommentar


                          • #73
                            Pünktlich zum Start der Playoffs gibt es gute Nachrichten für alle aus Hessen und NRW mit Kabel Anschluss. Ab sofort gibt es auch für sie DEL Eishockey in HD!\r\n\r\n\r\nServus TV HD unverschlüsselt bei Unitymedia\r\n\r\nNach Baden-Württemberg können ab sofort auch viele Kabel-Zuschauer in Nordrhein-Westfalen und Hessen den Sender Servus TV HD unverschlüsselt empfangen. Unitymedia Kabel BW hat die HD-Verschlüsselung für den Kanal auf Wunsch des Veranstalters aufgehoben.\r\n\r\nWas bislang nur Satellitenzuschauern vorbehalten war, können ab sofort auch Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia Kabel BW genießen. Der HD-Ableger des Senders Servus TV wird ab sofort unverschlüsselt in den Kabelnetzen des Anbieters verbreitet. Wie der Veranstalter des Kanals mitteilte, bekommen Kabelkunden in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg damit die Inhalte des Senders auch ohne zusätzliche Smartcard in 1080i-Auflösung auf den TV-Schirm geliefert. \r\n\r\nWährend der Sender in Baden-Württemberg, also dem Verbreitungsgebiet von Kabel BW bereits unverschlüsselt in High Definition verfügbar war, wurde die HD-Verschlüsselung in Hessen und Nordrhein-Westfalen (Verbreitungsgebiet von Unitymedia) jetzt auf Wunsch des Programmveranstalters aufgehoben. "Wir freuen uns sehr, dass Servus TV mit seiner hohen Qualität in Bild und Inhalt ab sofort für alle Unitymedia Kabelkunden zu empfangen ist. Und wir hoffen, dass die Zuseher mit HD-Anschluss die hohe Brillanz unserer Bilder schnell zu schätzen lernen", begrüßte Martin Blank, General Manager bei Servus TV, den jetzt vollzogenen Schritt.\r\n\r\nQuelle http://www.digitalfernsehen.de/Servu...a.99976.0.html

                            Kommentar


                            • #74
                              - DEL Playoffs am Dienstag auf Servus TV: Wolfsburg - Mannheim\r\n- NLA Playoffs am Dienstag auf SRF zwei: ZSC Lions - Fribourg-Gottéron

                              Kommentar


                              • #75
                                Hallo nach Mannheim,\r\n\r\nhoffe mir kann jemand weiter helfen.\r\n\r\nMir war so, als wenn es mal möglich gewesen wäre, die DEL live mit der Servus TV App auf dem iPad zu schauen. Doch dort funktioniert jedoch nur der Live Stream von dem Programm aus Österreich. Weiß denn jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die von Servus TV übertragenen Spiele auf dem iPad zu sehen oder funktioniert das nur bei Spielen welche auf Laola1.tv übertragen werden?\r\n\r\nDanke schonmal im Vorfeld für die Hilfe und viel Erfolg heute Abend!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X