Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Schau mal hier: http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259424497777\r\n\r\nDa ist unten ein Artikel\r\n/Zitat:\r\nUnd nicht zuletzt liegen unter dem Menüpunkt „Highlights“ ausgewählte ServusTV-Inhalte. Aktuell finden Nutzer dort auf vielfachen Wunsch den Stream der Deutschen Eishockey Liga.\r\n/Zitat\r\n\r\nHilft das ?
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #77
      Danke für den Link,\r\n\r\naber ich bekomme trotzdem nur das Programm aus Österreich über die App gestreamt und dort wird die DEL ja nicht übertragen. Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu doof an!

      Kommentar


      • #78
        Kann dir da leider nicht weiter helfen.\r\nHab selbst kein iPad.
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #79
          War wirklich zu doof, hat sich erledigt!

          Kommentar


          • #80
            Am Donnerstag zeigt Servus TV die Konferenz Mannheim:WOB und Krefeld:Ingos\r\nab 19:10!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Blade Beitrag anzeigen
              Am Donnerstag zeigt Servus TV die Konferenz Mannheim:WOB und Krefeld:Ingos\r\nab 19:10!
              \r\n\r\nKöln - Straubing kommt damit nicht in der Konferenz obwohl auch hier eine Entscheidung fallen kann.\r\nServus TV hatte eigentlich angekündigt alle Spiele bei denen es eine Entscheidung geben könnte in der Konferenz zu übertragen. Naja dennoch gute Übertragungen bisher.\r\n\r\nZusätzlich gibts am Donnerstag auf SRF zwei auch Spiel 5 aus der NLA Halbfinalserie Fribourg - ZSC Lions

              Kommentar


              • #82
                Eben nochmal nachgelesen:\r\n\r\nFalls es bei Köln - Straubing in die Verlängerung geht, ist ein Live-Einstieg von Servus TV möglich.

                Kommentar


                • #83
                  Habe gestern mal reingeschaut bei Zürich vs Friburg, war wirklich schön anzusehen. Spielerisch und läuferisch eine Klasse besser als die DEL

                  Kommentar


                  • #84
                    Noch besch.... finde ich die Lösung für morgen, es wird NUR Hamburg vs. Berlin übertragen! Keine Konferenz obwohl es WOB und ING auch um die Entscheidung geht! Finde ich jetzt persönlich schon etwas Schwach!

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                      Noch besch.... finde ich die Lösung für morgen, es wird NUR Hamburg vs. Berlin übertragen! Keine Konferenz obwohl es WOB und ING auch um die Entscheidung geht! Finde ich jetzt persönlich schon etwas Schwach!
                      \r\n\r\nWoher diese Info? Das ist so nicht richtig.\r\n\r\nEs gibt eine Konferenz von Hamburg - Berlin und Wolfsburg - Mannheim. Von Ingolstadt - Krefeld gibt es in den Pausen ausschnitte.\r\nSo ist es auf der HP von Servus TV und auch auf der HP der DEL zu lesen:\r\n\r\nDEL.org:\r\n\r\nParallele Live-Bilder / Höhepunkte der Partie Panther gegen Pinguine in den Drittelpausen\r\n\r\nServusTV wird im Rahmen einer Konferenz von den Viertelfinal-Spielen der sechsten Playoff-Runde am Samstag (ab 17:10 Uhr) berichten.\r\nDemnach wird es parallel Live-Bilder von den Partien der Hamburg Freezers gegen die Eisbären Berlin sowie der Grizzly Adams Wolfsburg gegen CASHPOINT-Hauptrundensieger Adler Mannheim geben.\r\nIn beiden Serien steht es nach fünf Spielen 3:2, so dass sowohl Wolfsburg als auch Berlin noch einen Sieg zum Einzug in die Vorschluss-Runde benötigen.\r\nVon der Partie ERC Ingolstadt gegen die Krefeld Pinguine (Serie: 2:3) wird in den Drittelpausen berichtet.\r\n\r\n\r\nServus TV - TV-Plan:\r\n\r\nDEL-Play-offs - nächste Live-Spiele im Überblick:\r\n\r\nSamstag, 30. März, 17.25 Uhr\r\nViertelfinale, Spiel 6: Hamburg Freezers - Eisbären Berlin &\r\nGrizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim (Konferenz)\r\n\r\n\r\nGruß foster's

                      Kommentar


                      • #86
                        Gestern Abend gelesen dass man auch über eine Einbindung des dritten Spiels nachdenkt. Weitere Infos habe ich leider nicht.
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • #87
                          Von der Facebook Seite ( Servus Hockey Night - DEL ):\r\n\r\nAm Samstag übertragen wir Hamburg vs. Berlin und Wolfsburg vs. Mannheim in der Konferenz. Zudem werden wir in den Drittelpausen Zusammenfassungen der Partie Ingolstadt vs. Krefeld übertragen. Wir schöpfen alle unsere Möglichkeiten aus, das versprechen wir euch! Sollte es uns möglich sein auch das ING-KEV-Spiel in die Konferenz einzubauen oder zu streamen, dann erfahrt ihr es als erstes hier!
                          Mannheim

                          Kommentar


                          • #88
                            Denke auch dass wir momentan nicht mehr erwarten kann und bin immer noch der Überzeugung, dass das was ServusTV für uns auf die Beine stellt und vor allem wie sie es präsentieren, find ich im TV grossartig und eine ernorme Steigerung zu dem was Sky uns vorgesetzt hat.

                            Kommentar


                            • #89
                              Dann nehme ich alles zurück! Als ich gestern morgen um 9:00 Uhr auf der Homepage von Servus geschaut habe, stand es nur vom Spiel in Hamburg! Um so besser, dann haben sie das noch geändert! \r\nTOP! \r\nWie die ganzen Übertragungen von Servus tv. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass die del so einen Fernsehpartner gefunden hat!

                              Kommentar


                              • #90
                                Halbfinal-Knaller zwischen Haien und Grizzlies live bei ServusTV\r\n\r\nPinguine contra Eisbären in Spiel 2 dran / Konferenz schon am kommenden Samstag\r\n\r\nServusTV wird den Halbfinal-Knaller um die Deutsche Eishockey-Meisterschaft zwischen den Kölner Haien und den Grizzly Adams Wolfsburg am Mittwoch (3. April/ab 19.10 Uhr) live übertragen.\r\nIn Runde 2 wird am kommenden Freitag (5. April/ab 19.10 Uhr) vom zweiten Playoff-Duell zwischen den Eisbären Berlin und den Krefeld Pinguinen live aus der O2 Wold berichtet.\r\nBereits für den dritten Spieltag (7. April/ab 14.15 Uhr) ist eine Konferenz aus Köln und Krefeld geplant. Die Serie wird im Modus "Best of Five" ausgespielt.\r\n\r\nQuelle: http://www.del.org/de/news/2013/03/t...--30-905-.html\r\n\r\n\r\nDass 7. Halbfinalespiel aus der NLA zwischen Bern und Zug gibt es am Ostermontag ab 15:50 live auf SRF zwei.\r\nDie Finalserie beginnt in der Schweiz am Donnerstag ebenfalls live auf SRF zwei ab 20 Uhr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X