Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    By the way: DEL-Eishockey gibt es nur 8 Monate im Jahr, also wären das 80€.\r\nWenn es ein Gamecenter gäbe, das z.B. mit dem Fire-TV oder der PS3 funktioniert, wäre ich sicher dabei!
    \r\n\r\nSiehe meinen Link. Wenn die Telekom es aufbaut wie beim Basketball ist es genau das beschriebene. Also Smart TV/Fire usw.\r\n10 Euro gelten nur wenn du 12 Monate Basketball nimmst. einzelne Monate 15 was bei 8 Monaten auch 120 Euro sind.\r\n\r\nAls Entertainmentkunde hast du es umsonst\r\n\r\nWas ich mich frage ist, wie jedes Spiel übertragen wird. Soviele Moderatoren wrd sich die Telekom nicht leisten.

    Kommentar


    • Wenn es im Bericht heißt "Ab der Saison 2016/17 können Eishockey-Fans alle Spiele der DEL live und in HD über das TV-Angebot Entertain sowie online, über Mobilfunk, Smart TVs und Streamingdienste sehen.", dann bedeutet das aber, dass alle online-Streams auch kostenpflichtig sind? Sehe ich das richtig?\r\nDas kann man hier nicht so klar herauslesen, aber ich gehe nicht davon aus, dass man die Streams frei bekommen wird...

      Kommentar


      • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
        Wenn es im Bericht heißt "Ab der Saison 2016/17 können Eishockey-Fans alle Spiele der DEL live und in HD über das TV-Angebot Entertain sowie online, über Mobilfunk, Smart TVs und Streamingdienste sehen.", dann bedeutet das aber, dass alle online-Streams auch kostenpflichtig sind? Sehe ich das richtig?\nDas kann man hier nicht so klar herauslesen, aber ich gehe nicht davon aus, dass man die Streams frei bekommen wird...
        \n\nWerden Kosten das ist wohl sicher . Aber es werden ja auch free tv parter gesucht oder mit dem Free tv Wird auch gearbeitet also eine win win Situation . \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Für Fans die kein Telekomkunde sind schlecht...\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
          \r\n\r\nFrage: Da steht doch, dass auch Spiele im Free TV kommen. Dann muss ich doch kein Telekom Kunde sein um das zu sehen, was man bisher auch sieht, oder?\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Frage: Da steht doch, dass auch Spiele im Free TV kommen. Dann muss ich doch kein Telekom Kunde sein um das zu sehen, was man bisher auch sieht, oder?\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\nJa irgendwo habe ich gelesen dass eventuell Sport1, Eurosport oder auch weiterhin Servus TV ein Spiel im Free TV zeigen wird. Denke das wird jezt erst verhandelt.
            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

            Kommentar


            • Für mich klingt das so, als wollte Servus die Kosten drücken. Loala war kein kompetenter Partner.\r\nNun übernimmt die Telekom alles. Ob man Servus jedes WE ein Spiel zeigen lässt ist offen. Auch weiß ich nicht wie die Einschaltquoten sein werden, wenn x Kunden dann doch lieber ihre Mannschaft sehen wollen.\r\n\r\nDie Telekom hat ganz andere Möglichkeiten Ihr Programm zu bewerben. Das kann für alle Beteiligte ein Gewinn werden.

              Kommentar


              • Naja, in der kleinen Schweiz überträgt der Pay-TV Sender Teleclub jedes einzelne Spiel live. Und das meines Wissens in guter Qualität.\r\n\r\nGruß Robert
                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                Kommentar


                • Zitat von foster's Beitrag anzeigen
                  \r\n- Sonntag, 07. Februar ab 18:00 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: Washington Capitals - Philadelphia Flyers\r\n\r\n- Sonntag, 07. Februar ab 20:30 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: New York Islanders - Edmonton Oilers
                  \r\n\r\nFinde ich ne Super Sache mit den zwei Live-Übertragungen.\r\nSuper Einstimmung/Vorprogramm auf den SuperBowl dann ab 00:30 \r\n\r\nJetzt muss ich nur Frau/Kinder/Hund ab 18:00 Uhr aus dem Wohnzimmer verbannen
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Sport 1 überträgt nächste Runde scheinbar ein Spiel pro Woche im Free TV:\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/sport1-o...-telekom-83998

                    Kommentar


                    • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Sport 1 überträgt nächste Runde scheinbar ein Spiel pro Woche im Free TV:\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/sport1-o...-telekom-83998
                      \r\n\r\nKatastrophe! Die Qualität der Übertragung bei den Länderspielen ist schon nicht so gut. Das sind zwei Schritte zurück, sofern Sport1 nichts an der Qualität ändert und sich der sehr hohen Qualität von ServusTV misst, ist Eishockey im TV eher langweilig. Dann werden wir wieder nur mit 3 Kameras ein Spiel sehen. Keine Kameras mehr im Tor, über dem Tor. Kein Cable Guy, keine Interviews auf dem Eis. Beim Handball oder Basketball ist es ja egal, wenn man nur wenige Kameras hat, da das Spielgeschehen langsamer ist und man so einen guten Überblick hat, aber beim Eishockey?

                      Kommentar


                      • Hallo,\r\n\r\nnaja die Telekom will jedes SPiel übertragen. Sport1 wird nur eins pro Woche zeigen. Für das Produkt ist die Telekom und die DEL zuständig. Ich bin mir nicht sicher ob die Kamaras von Servus waren oder ob die nicht in den Arenen installiert wurden. Ansonsten kann ich mir die Videos und das FAN TV nur schwer erklären.

                        Kommentar


                        • Wenn die Telekom jedes Spiel überträgt, dann also auch das Spiel, das Sport1 senden darf. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass Sport 1 eigene Kameras aufbaut und etwas anderes überträgt, als die Telekom.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • Bei seinen Übertragungen hat Servus TV aber immer eigenes Material mit dabei. Das war schon sehr hohes Niveau. Sport 1 sehe ich da auch nicht so postiv. Vor allem genießt die DEL bei Servus TV Priorität, so kommen ja auch Morgen und Mittwoch die Spiele. Bei Sport 1 sehe ich schon Probleme wenn ein DEL Spiel mit einem Freundschaftsspiel der Bayern gegen Barfuß Bethlehem ansteht, dass Eishockey dann weichen muss und nur der Interstream zu sehen ist. So Späße gabs ja bei anderen Sportarten da schon öfter mal.

                            Kommentar


                            • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                              Katastrophe! Die Qualität der Übertragung bei den Länderspielen ist schon nicht so gut. Das sind zwei Schritte zurück, sofern Sport1 nichts an der Qualität ändert und sich der sehr hohen Qualität von ServusTV misst, ist Eishockey im TV eher langweilig. Dann werden wir wieder nur mit 3 Kameras ein Spiel sehen. Keine Kameras mehr im Tor, über dem Tor. Kein Cable Guy, keine Interviews auf dem Eis. Beim Handball oder Basketball ist es ja egal, wenn man nur wenige Kameras hat, da das Spielgeschehen langsamer ist und man so einen guten Überblick hat, aber beim Eishockey?
                              \r\n\r\nWenn sich am Niveau der sport1-Übertragungen nichts ändert, ist das in meinen Augen sehr ärgerlich, aber gleich eine Katastrophe? Jahrelang gab es gar kein Live-Eishockey im Fernsehen - das war in meinen Augen eine Katastrophe.\r\n\r\nBisherige sport1-Übertragungen ansich finde ich wahnsinnig nervtötend, denn das "Produkt" Eishockey steht nicht richtig im Mittelpunkt, z.B. wenn man zu spät aus der Werbung zurück schaltet. Bei den Moderatoren gibt meines Erachtens viel Schatten und wenig Licht - aber das ist persönliche Geschmackssache.\r\n\r\nMir wäre eine ausführliche Magazinsendung - vielleicht angelehnt ans gute, alte "NHL Power Week" - mit Spielzusammenfassungen, sonstigen Highlights, Checks, Bloopers etc. - viel wichtiger, denn darin kann man die Faszination dieser Sportart viel besser verpacken, als in einer dreistündigen Übertragung, bei der viel passieren KANN, aber mitunter eben auch gar nichts passiert.\r\n\r\n
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Hallo,\r\n\r\nnaja die Telekom will jedes SPiel übertragen. Sport1 wird nur eins pro Woche zeigen. Für das Produkt ist die Telekom und die DEL zuständig. Ich bin mir nicht sicher ob die Kamaras von Servus waren oder ob die nicht in den Arenen installiert wurden. Ansonsten kann ich mir die Videos und das FAN TV nur schwer erklären.
                              \r\n\r\nSoweit ich das beurteilen kann, hat die Arena-Regie teilweise Bildmaterial von ServusTV übernommen, aber andererseits auch eigenes Material verwendet. Ich mit mit der Regie seit Arenaeröffnung nicht sonderlich glücklich. Vom viel zu flachen Winkel der Hauptkamera abgesehen, haben die Kameraleute den Puck oft nicht im "Visier" und die Regie experimentiert zu viel mit den Kameras in den Ecken. Kann spektakulär sein, bringt aber nichts, wenn in den entscheidenden Szenen der Puck nicht zu sehen ist und man nur erahnen kann, was gerade passiert. Ich meine es wäre Pablo Picasso gewesen, der einst gesagt hat: "Man muss erst lernen, wie man richtig zeichnet, bevor man anfängt abstrakt zu malen."\r\n\r\n
                              Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                              Wenn die Telekom jedes Spiel überträgt, dann also auch das Spiel, das Sport1 senden darf. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass Sport 1 eigene Kameras aufbaut und etwas anderes überträgt, als die Telekom.
                              \r\n\r\nHat nicht auch Laola1.tv jeweils die Spiele der ServusTV-Übertragungen jeweils gestreamt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sport1 da mit einer Rumpftruppe zu Übertragungen antritt.\r\n\r\nGruß Robert
                              Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                              Kommentar


                              • Sport 1 ist jetzt offiziell der Free TV Partner:\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2016/04/t...-30-4709-.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X