Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
    Genau das wird das Problem sein. Die Rhein-Neckar wird zu klein sein. Und das Carl-Benz sicher auch...
    \r\n\r\nNaja, die RN-Arena fasst über 30.000 Leute - das wäre sicher drin. Natürlich, die 50.000 von Nürnberg finden keine Platz, aber die NHL-Open-Air-Spiele schwanken auch in der Stadiongröße und sind z.T. in diesem Bereich. Sponsoren und Besucher gäbe es sicherlich genug, wenn die Partie stimmt. Bei Mannheim-Köln z.B. würde der Kasten sicher voll.\r\nDie Kostendeckung wäre natürlich etwas schwieriger, aber in Nürnberg gab es die Tickets schon ab 9€ - würden dann bei uns eben 10-12€, auch kein Beinbruch für eine einmalige Sache in der Saison.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • #32
      Wie gesagt, man kann es auch über die Ticketpreise holen, zumindest im Teil. Wenn ein solches Rahmenprogramm geboten wird wie heute sind Mindestpreise zwischen 10-20€ an anderer Stelle absolut normal. Dazu könnten unsere Fanclubs und das Fanprojekt evtl. noch eine Sammelaktion bei Heimspielen organisieren und am Ende käme da alles in allem doch was zusammen.\r\n\r\nInsgesamt jedenfalls ein schönes Event heute, was ich mir auch für die Zukunft wünsche.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #33
        In einem Heimspiel wären ja automatisch 6000 Karten weg. \r\n\r\nBaer Betze oder Frankfurt geht mal gar nicht....Zumal Lautern ja auch ne Ecke weg ist.

        Kommentar


        • #34
          ob ich jetzt 50 oder 70km fahre...

          Kommentar


          • #35
            Wenn man ein solches Spiel als Adler-Heimspiel ausrichtet dann bitte auch in Mannheim!\r\n\r\nMeine persönliche Meinung

            Kommentar


            • #36
              ich denke in Mannheim ist das nicht wirtschaftlich tragbar mit 27.000 Zuschauern. Laut Presse hat T. Sabo mehrere Hunderttausend € Ausgaben gehabt.\r\nvon den 27.000 kannst du schon mal 6.000 DK-Besitzer abziehen.

              Kommentar


              • #37
                Wie 100%Fan schon geschrieben hat, würde ich dieses Spiel eventuell auch aus der DK rausnehmen, bzw eine Dauerkarte mit diesem Spiel für ein paar Euro mehr anbieten. Das weiss man ja schon sehr früh das es so ein Spiel gibt.\r\nUnd dann 27000 Zuschauer mal durchschnittlich 20 Euro Eintritt ergibt 540.000 Euro + Sponsoren.\r\nAuch wenn ich eher davon ausgehe das man nur weniger als die 27000 Karten verkaufen kann, da man meiner Meinung nach die ersten 2 Sitzplatz Reihen im CBS nicht verkaufen könnte. Da man von da einfach wegen der Banden nichts sehen würde.\r\nIch war bisher auf 2 solcher Open-Air Spiele, einmal in Bern und in Gelsenkirchen, man muss dabei schon schauen dass man relativ weit oben Plätze bekommt um wirklich was sehen zu können.\r\n\r\nAber ich bin eben der Meinung entweder in der eigenen Stadt oder man macht es eben nicht. Man muss auch nicht immer alles haben.

                Kommentar


                • #38
                  Mannheim auswärts wäre ja auch akzeptabel

                  Kommentar


                  • #39
                    Betzenberg ist wie gemacht für Eishockey. Inclusive Mini-Sonderzug-Anreise. Lautern ist ja auch definitiv noch Einzugsgebiet von Adlerfans.
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von 100%Fan
                      \r\n \r\nBezüglich der Kosten: Ich habe so einen siebenstelligen Betrag im Hinterkopf, den Herr Sabo bezahlt hat.
                      \r\n\r\n\r\nDer Spiegel schreibt ebenfalls von einem einstelligen Millionenbetrag als Gesamtkosten.

                      Kommentar


                      • #41
                        Naja, warten wir mal ab - es würde mich offen gesagt wundern, wenn man in der Mannheimer Geschäftsstelle eine solche Veranstaltung nicht zumindest mal durchdenkt.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #42
                          1,5 Mio habe ich gelesen

                          Kommentar


                          • #43
                            Wenn ich wieder seh, wie der Fliegauf bei ServusTV anfängt zu weinen, weil 2 Deutsche Wolfsburg verlassen, bekomm ich das riesengroße Reihern ! Na klar, denen gehts bestimmt nur ums Geld und gar nicht, dass man auch ne Chance hat Titel zu gewinnen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
                              Wenn ich wieder seh, wie der Fliegauf bei ServusTV anfängt zu weinen, weil 2 Deutsche Wolfsburg verlassen, bekomm ich das riesengroße Reihern ! Na klar, denen gehts bestimmt nur ums Geld und gar nicht, dass man auch ne Chance hat Titel zu gewinnen.
                              \r\n\r\nDas ist halt ne arme Sau. Er darf halt bloß nicht vergessen: Ohne Skoda wäre der schon wieder auf Jobsuche.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #45
                                Das schnall ich sowieso nicht, wieso SKODA in Wolfsburg Jahr für Jahr die Kohle für Eishockey locker macht.\r\nBei DEN Zuschauerzahlen!\r\n\r\nMir unbegreiflich.
                                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X