Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, war wirklich ernst gemeint. Höre die letzte Zeit nicht mehr so gut. Vielen Dank, Danyo

    Kommentar


    • Gute Nachrichten von Sport1 !!!\r\n\r\nhttp://www.sport1.de/us-sport/nhl/20...-bei-sport1-us\r\n\r\nHeute Nacht geht's los mit Blackhawks - Blues \r\nSehr geil
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • Falls es jemanden interessiert...\r\nIch hatte bei Sport1 mal angefragt ob der Spengler Cup übertragen wird...\r\nDie Antwort:\r\n\r\n...\r\nDer Sender SPORT1+ zeigt die Spiele des 1./2. Halbfinale und Finale. \r\nZudem werden diese Spengler Cup Übertragungen auch in unserem Livestream auf SPORT1.de zur Verfügung stehen. \r\n...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Vorrundenspiele sind scheinbar bei DAZN schon zu sehen. Bei den vielen NHL und DEL spielen weiß ich aber nicht wie ich das noch gucken soll. Die Familie braucht ja auch noch Zeit

          Kommentar


          • Das ist gut zu wissen mit DAZN.\r\nDann werden wir uns da doch nochmal einen Gratis-Monat gönnen \r\n\r\nIm Zweifel werde ich dann eher auf DEL Übertragungen verzichten und mir die Spengler Cup Spiele anschauen...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Zumindest LUGANO - YEKATERINBURG ist für Montag 15 Uhr angekündigt. Würde mich dann wundern wenn die anderen Spiele nicht auch kommen. Auf alle Fälle viel Spaß ;-)

              Kommentar


              • Was mich mittlerweile fast ebenso ärgert wie das verpaßte Spiel gegen Ddf. ist die Ignoranz von Telekomeishockey. Mittlerweile schein der Livestream ja wieder zu funktionieren. Allerdings kein Wort der Erklärung, geschweige denn einer Entschuldigung. Auch auf der Telekomseite oder Auf Telekomeishockey nichts. Dort steht es ja noch immer 6:0. Eine Stunde nach Spielende.

                Kommentar


                • Über den Youtube-Channel des Spengler Cup werden sämtliche Spiele LIVE übertragen. Mit kanadischem Original Ton.\r\nOhne Werbung etc... \r\nSehr geil und zu empfehlen.\r\nWar ein interessantes Spiel gestern Abend zwischen dem HCD und Team Canada!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Habe Dank DAZN und relive Möglichkeit doch einige Spiele gesehen. Das Turnier macht immer wieder Spaß. Und auch wieder beachtlich wie sich ein zusammengewürfelter Haufen wie Team Canada als Einheit präsentiert.

                    Kommentar


                    • Schade, das fosters die Aufführungen der einzelnen Spiele nicht mehr aktualisiert...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Durch die Konferenz (Kanal 311) gibt es jetzt 8 Eishockey-Kanäle auf dem Receiver (Kanäle 311 - 318). Ist Kanal 318 bei euch schon verfügbar? Ich kann ihn bei mir nicht finden. \r\n\r\nÜbersicht: http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

                        Kommentar


                        • Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                          Schade, das fosters die Aufführungen der einzelnen Spiele nicht mehr aktualisiert...
                          \r\n\r\nGibt's denn hier Bedarf den Thread fortzuführen bzw. wiederzubeleben??\r\n\r\nHätte kein Problem damit, die Übersicht auf dem Laufenden zu halten...
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Durch die Konferenz (Kanal 311) gibt es jetzt 8 Eishockey-Kanäle auf dem Receiver (Kanäle 311 - 318). Ist Kanal 318 bei euch schon verfügbar? Ich kann ihn bei mir nicht finden. \r\n\r\nÜbersicht: http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
                            \r\n\r\nAlso ich bin untergwegs und kann nicht auf dem Reciever gucken, aber übers Handy kann ich alle Kanäle programmieren. Sollte also auch auf dem Reciever da sein. Gucke später nochmal zu Hause.

                            Kommentar


                            • Danke für die Antwort. Seit heute ist Eishockey 8 aufgeschaltet. Kanal 318.

                              Kommentar


                              • Bei mir nicht. Obwohl ich es über die App programmieren kann Versuche mal ein Software Update

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X