Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"

    Liebe Eishockey-Eltern und Kinder,\r\n\r\nich möchte Sie auf mein Buch aufmerksam machen, das ich vor kurzem geschrieben habe (wir haben ja viel zu viel Zeit beim Warten in der Eishalle) \r\n\r\nEs ist kein Fachbuch mit Taktik- und Technik-Tipps, sondern es geht um soziale Punkte und verschiedene Wege, die Kinder im Eishockey gehen können.\r\nIm ersten Teil werden unterschiedliche Aspekte von Eishockey als Hobby-Sport beschrieben. Dabei geht es nicht nur um Deutschland, sondern auch um Kanada und die USA. Ich betrachte auch typische Fehler, die die Kinder und insbesondere Eltern leider sehr oft machen.\r\n\r\nDas zweite Teil des Buches ist dem Eishockey als Leistungssport gewidmet. Hier wird die Frage betrachtet, was macht die gesamte Familie, wenn das Kind es wirklich als Leistungssport sieht, erfolgreich ist und es (semi)- professionell betreiben will. Es wird beschrieben, wie Eishockey helfen kann, an einer US- Universität zu studieren und dabei nur ein Bruchteil der Studiengebuhren selbst zu zahlen.\r\n\r\nDas Buch ist also kein Fachbuch, wie man richtig Eishockey spielt, sondern eine Hilfe um verschiedene Themen „drum herum“.\r\n\r\nAlle Informationen (Leseprobe mit ersten 20 Seiten, ISBN, etc) finden Sie auf der Webseite http://eishockeybuch.pitaev.de\r\nDort gibt es auch Infos über die eBook-Version.\r\nIhr Feedback per Email bzw. Facebook ist sehr willkommen und wichtig, um das Buch weiter zu entwickeln. Danke!\r\n\r\nViele Grüße,\r\n\r\nNikolai Pitaev

  • #2
    Hab grad dein Buch gelesen. Die 20 Seiten waren echt gut. Auch das du 2 Briefe von Kids an Ihren Vater schrieben. \r\n\r\nDas einzige was noch etwas verbessert werden müsste ist deine Rechtschreibung bzw. deine Grammatik.\r\n\r\nAnsonsten bis jetzt was ich las, ist wirklich gut.

    Kommentar


    • #3
      Danke für das Feedback! Wir arbeiten mit meinem PC sehr hart an der Grammatik und Verständlichkeit . Ich hatte gerade "Errata / Fehler in der ersten Ausgabe" auf der Web-Seite sowie bei Facebook eingerichtet, so dass die Fehler einfach melden kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X