Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Januar 2013

    ............

  • #2
    Ich weis nicht obs schon erwähnt wurde aber ich fand die Stimmung war gestern mal wieder passend zum Spiel. Und zwar von Anfang an....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rattenscharf Beitrag anzeigen
      Ich weis nicht obs schon erwähnt wurde aber ich fand die Stimmung war gestern mal wieder passend zum Spiel. Und zwar von Anfang an....
      \r\n\r\nDie Stimmung geht mir am A.... vorbei. Ich bezahle für Eishockey und nicht für Liedchen singen und Trommel kloppen. In der NHL ist auch keine "Stimmung" und die können trotzdem Eishockey spielen.

      Kommentar


      • #4
        "Stimmungs"postings gehören nicht in den Spielthread --> verschoben.

        Kommentar


        • #5
          Lustig übrigens dazu auch wie eine der Stimmungskanonen von oben den Trommlern im Unterrang zugerufen hat, dass sie lauter trommeln sollen Und dann immer diese "AAAAAALLLLLLLLLEEEEE!" Schreie von oben... als ob an gezwungen wäre zu klatschen und zu singen sobald die es für nötig halten XD
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #6
            Mal was ganz anderes!\r\n\r\nDer Erfinder der Zamboni wäre heute 112 Jahre alt geworden!\r\nWer ein bisschen auf dem Eis fahren will, kann das heute bei Google!\r\n\r\nhttp://www.google.de/\r\n\r\nUnd damit das Ambiente dazu stimmt:\r\n\r\nI wanna drive the Zamboni
            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

            Kommentar


            • #7
              Servus nach Mannheim,\r\n\r\nhoffe das passt hier rein, wenn nicht bitte verschieben.\r\n\r\nWollte mir gerade, wie immer Karten für den Gästeblock für unser nächstes Spiel in der SAP Arena am 01. Februar bestellen und musste feststellen, dass für den Gästeblock keine Karten verfügbar waren. Leider hat auch unsere Geschäftstelle keine Tickets bekommen. Die Karten für das Spiel sind also komplett in den freien Verkauf gegangen, auch unsere Busverantwortlichen sowie der Fanbeuaftragte hatten keine Chance an Karten zu kommen. Ergo werden am 01. Februar maximal ne Handvoll Exiler in der Halle verteilt sitzen und kein Gästeblock existieren.\r\n\r\nDas diese Aktion nicht bei jedem Andlerfan auf Ablehnung stößt, könnte ich mir gut vorstellen. Ich finde es aber äußerst ungewöhnlich, dass man bei ner Gästemanschaft, die fast jedes Spiel mit minimal 300 Leuten anreist, die Karten einfach in den freien Verkauf gibt, somal unsere Verantwortlichen die Tickets in dem selben Zeitraum vor dem Spiel abrufen wollten, wie sie es sonst auch immer getan haben.\r\n\r\nIch würde das übrigens genau Sch...e finden, wenn so etwas bei uns im Sauerstoffzelt passieren würde.\r\n\r\nBeste Grüße nach Mannheim\r\n\r\nP.S. Mir ist bewußt, dass sich mit diesem Post an der Sachlage nichts ändern wird, wollte es einfach nur mal los werden.

              Kommentar


              • #8
                Sollte es so gewesen sein gebe ich dir recht. Aber meines Wissens kann die Gastmannschaft einen zeitraum x ein Kontigent bestellen (Köln zum Beispiel 1100 Tickets für das nächste Speil in Mannheim)\r\nSind somit keine Tickets aus Berlin angefordert/reserviert worden? Hat man sich zu spät darum gekümmer oder waren es die Adler....

                Kommentar


                • #9
                  Hmm\r\n\r\ndachte auch immer es wäre üblich dass ein gewisses Kontingent erst mal für die Auswärtsfahrer gesperrt werden. Wenn aber nicht mal eure offiziellen Fanfahrten an Karten gekommen sind, ist das was sehr unfeines.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wäre echt schade, wenn keine Bärchen-Fans zu uns kommen könnten. Einer der wenigen Vereine, bei dem Fans mitkommen und das meistens nicht zu knapp. Und man hört sie auch noch, das ist ja das tolle. Neee, gegen Berlin Zuhause spielen und ein leerer Gästeblock, das passt nicht. Hoffentlich sieht man euch am Ende doch noch.
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Sollte es so gewesen sein gebe ich dir recht. Aber meines Wissens kann die Gastmannschaft einen zeitraum x ein Kontigent bestellen (Köln zum Beispiel 1100 Tickets für das nächste Speil in Mannheim)\r\nSind somit keine Tickets aus Berlin angefordert/reserviert worden? Hat man sich zu spät darum gekümmer oder waren es die Adler....
                      \r\n\r\nKann Dir darauf keine genaue Auskunft geben, habe nur die Aussage von einem der Busverantwortlichen, dass sich in dem selben Zeitraum darum gekümmert wurde, wie es auch in den letzten Jahren der Fall war. Aber wie bereits erwähnt, in den letzten Jahren waren an einem Sonntag immer min. 300 Fans dabei.\r\n\r\nNaja, der Drops ist für dieses Spiel wohl gelutscht, die Karten sind weg und da von uns kein Bus fährt, werden es halt maximal ein paar Privatfahrer sein, welche sich zeitig genug gekümmert haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm. Ursache hierfür kann sein, dass die Spiele etwas besser besucht sind als letztes Jahr. Oder man beim öffnen des Onlineverkaufes den Gästblock freigegeben hat, was im Normalfall kein Problem ist. da 1.) Selten viele Gäste kommen oder 2.) Das Speil nicht ausverkauft und dadurch der Gästblock keine Notfalloption ist.\r\nAus meiner Sicht benötigt man hier eine DEL Einheitliche Lösung. Gästblock wird bis zum Zeipunk x reserviert oder freigehalten. oder zumindest eine Anzahl von x Plätzen. Sodnerwünsche müssen frühzeitig genannt werden. In den Po ist es ja so. Da gibt es oft einen tag vor dem Spiel nochmal Karten frei die von den Gästen nicht abgerufen wurden.\r\n\r\nWir werden ja sehen ob wirklich keine Berliner kommen. Das wäre schade.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von eisbärliner Beitrag anzeigen
                          \r\nWollte mir gerade, wie immer Karten für den Gästeblock für unser nächstes Spiel in der SAP Arena am 01. Februar bestellen und musste feststellen, dass für den Gästeblock keine Karten verfügbar waren. Leider hat auch unsere Geschäftstelle keine Tickets bekommen. Die Karten für das Spiel sind also komplett in den freien Verkauf gegangen, auch unsere Busverantwortlichen sowie der Fanbeuaftragte hatten keine Chance an Karten zu kommen. Ergo werden am 01. Februar maximal ne Handvoll Exiler in der Halle verteilt sitzen und kein Gästeblock existieren.
                          \r\n\r\nIch kann mir das so ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil das auch sämtlichen Praktiken der Vergangenheit widerspricht.\r\nMeines Wissens gehen die Karten für den Gästeblock, die nicht abgerufen werden, zwar in den freien Verkauf, aber normalerweise! erst wenige Tage vor dem Spieltag.\r\nUnd bis zum 1.2. sind's ja noch zwei Wochen hin...\r\nIch könnte mir eher vorstellen, dass die Karten für den Gästeblock im Onlineverkauf noch nicht freigegeben sind, da man noch auf Rückmeldung aus Berlin wartet, wieviele sie brauchen.\r\nFür mich klingt das alles eher so, als gäb's da irgendein Kommunikationsproblem.\r\n\r\nIch kann mir zumindest keinen auch nur halbwegs plausiblen Grund vorstellen, warum man von offizieller Seite verhindern wollen sollte, dass irgendwelche Eisbärenfans in die Halle kommen.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nRossi
                          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                            Ich kann mir das so ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil das auch sämtlichen Praktiken der Vergangenheit widerspricht.\r\nMeines Wissens gehen die Karten für den Gästeblock, die nicht abgerufen werden, zwar in den freien Verkauf, aber normalerweise! erst wenige Tage vor dem Spieltag.\r\nUnd bis zum 1.2. sind's ja noch zwei Wochen hin...\r\nIch könnte mir eher vorstellen, dass die Karten für den Gästeblock im Onlineverkauf noch nicht freigegeben sind, da man noch auf Rückmeldung aus Berlin wartet, wieviele sie brauchen.\r\nFür mich klingt das alles eher so, als gäb's da irgendein Kommunikationsproblem.\r\n\r\nIch kann mir zumindest keinen auch nur halbwegs plausiblen Grund vorstellen, warum man von offizieller Seite verhindern wollen sollte, dass irgendwelche Eisbärenfans in die Halle kommen.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nRossi
                            \r\n\r\nDachte auch zuerst dass es sich um ein Kommunikationsproblem handelt. \r\nBei uns im Forum gibt es einen Thread für das Thema, in welchem sich auch unser Fanbeirat wie folgt äußert:\r\n\r\n
                            Wir haben in der Tat direkt mit dem Mannheimer Fanbeauftragten Kontakt aufgenommen. In Mannheim werden die Karten für den Gästeblock nicht automatisch geblockt. Man kann welche blocken lassen, wenn man sich rechtzeitig meldet. Im Fall von diesem Spiel war der Zeitraum, der sonst immer gereicht hat, offenbar nicht rechtzeitig genug.
                            \r\n\r\nHatte mich schon so auf die leckere ARENA-Wurst gefreut

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von eisbärliner Beitrag anzeigen
                              \r\nHatte mich schon so auf die leckere ARENA-Wurst gefreut
                              \r\n\r\n Ein Gourmet wird aus dir nicht mehr
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X