Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Btw: Genialer Save von Lundqvist im ersten Spiel gg. Boston (glaub Lucic wars!?) \r\nDie fünf Punkte von Vanek gestern sind aber auch nicht zu verachten. Hecht imo mit einer sehr ordentlichen Partie!
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #17
      Das Detroit und Vancouver gleich im ersten Spiel so auf den Sack bekommen haben fand ich auch genial. Aber stimmt schon, Vanek ist mal wieder gleich zu Beginn der Saison top drauf.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #18
        NHL Saison 12/13

        Das war doch bei Detroit fast zu erwarten, im Sturm sind Dats und Z ziemlich auf sich allein gestellt vor allem nach dem Ausfall von Bertizzi der an Pfeifferischem Drüsenfieber leidet. In der Abwehr sieht es ähnlich aus da ist Kronwall und dann kommt schon nix mehr. Wenigstens haben sie mit Howard noch nen guten Goalie. \nBei den Canucks sieht das schon anders aus die sind wesentlich besser besetzt. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
          Ich kann mich zwar täuschen aber da gab es doch gar keinen Videobeweis, oder?
          \r\n\r\nSo habe ich es auch gesehen. Den Videobeweis gab es beim vermeintlichen Schlittschuhtor der Sabres, aber: keine Kickbewegung, kein Schlittschuhtor!\r\n\r\nInteressant fand ich, dass der Schiri erklärte, warum das Tor nicht gegeben wurde. Das würde auch bei uns zur Transparenz der Entscheidungen beitragen.\r\n\r\nUnglücklich für die Gegner war das nicht gegebene Tor kurz vorm Schluß. Aber wenn der Schiedrichter den Puck nicht mehr sieht, muss er abpfeifen. Glück für die Sabres, dass der Puck erst nach dem Pfiff die Linie vollständig überquert hatte.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #20
            Dass die Schiris die Entscheidungen erklären ist eigentlich Standard und habe ich mir auch schon öfter bei uns gewünscht.\r\n\r\nFür die Flyers war es eigentlich sogar dreifach bitter, denn das erste Tor von Fedotenko oder Talbot war ganz klar regelkonform auch wenn Miller sich beschwert. Das nicht gegebene Tor wegen zu frühem abpfeifen sieht man in der Form auch eher selten, da wurde für NHL Verhältnisse sehr frühabgepfiffen (wieder Miller-Bonus?)\r\nUnd beim 4:2 der Sabres hat der Schiri in der Begründung gesagt dass Hodgson die Scheibe mit dem Schläger berührt hätte und es deswegen ein reguläres Tor wäre. Von kicking motion war da gar nicht die Rede.\r\n\r\nAber verloren haben die Flyers das Spiel im Powerplay und PK.

            Kommentar


            • #21
              Naja, er hat die Scheibe auch minimal mit dem Schläger getroffen. Ob sie danach noch mit dem Schlittschuh gespielt wurde, war imo gar nicht zu erkennen. Ne kicking motion gabs auf keinen Fall.
              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

              Kommentar


              • #22
                Schönes Tor von Pominville beim 2-1 über Montreal, klasse vorbereitet durch Vanek. Die Sabres sind gut gestartet und Hecht spielt auch gut mit, wurde von Vereinsseite nochmals herausgestellt, Miller mit einem saustarken Tag, die Leafs sind schier an ihm verzweifelt. Bin gespannt, wie weit Buffalo in dieser Saison kommt, die Voraussetzungen sind jedenfalls gut.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Das war doch bei Detroit fast zu erwarten, im Sturm sind Dats und Z ziemlich auf sich allein gestellt vor allem nach dem Ausfall von Bertizzi der an Pfeifferischem Drüsenfieber leidet. In der Abwehr sieht es ähnlich aus da ist Kronwall und dann kommt schon nix mehr. Wenigstens haben sie mit Howard noch nen guten Goalie. \r\nBei den Canucks sieht das schon anders aus die sind wesentlich besser besetzt. \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
                  \r\n\r\nGenau so siehts aus. Die Wings sind dieses Jahr nur Mittelmaß....
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #24
                    Verrückte Kanadier...\r\nPuck Drop from Space...\r\n\r\nUnd das mit unserem ehemaligen Adler Pominville..\r\n\r\n
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich bin begeistert - das Spiel der Bruins gegen die Rangers wurde auf ESPN gezeigt und trotzdem kein Blackout. Hoffen wir mal, dass das anhält.\r\n\r\nWäre ich nicht so verdammt müde gewesen, hätte ich mir die Partie bis zum Schluss gegeben, so war dagegen nur das 1. Drittel drin. War zumindest dort leider noch keine Glanzleistung der Jungs aus Boston, dafür ein fein anzusehendes 1:0 der New Yorker. Die Fahrt mitten durch die gegnerischen Reihen durch und direkt ins Tor bot durchaus etwas, auch das 2:0 sauber herausgespielt. Das PP der Bruins zu dem Zeitpunkt leider nicht wirklich effektiv, die Rangers sind ihnen ja in schöner Regelmäßigkeit dazwischengefahren und konnten klären. \r\nDa in der restlichen Partie ja noch 5 weitere Tore fielen und sie somit recht knapp ausging, werde ich mir die weiteren Abschnitte wohl nachher noch zu Gemüte führen.
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • #26
                        Das war schon ein Hammer Spiel. So früh in der Saison hatte das ja fast schon PO Charakter. Hat Spaß gemacht, vor allem das Ende

                        Kommentar


                        • #27
                          Nail Yakupov arbeitet ja schon fleißig an seiner Bewerbung für die Calder Memorial Trophy - geniales Tor zum Ausgleich 4.9 sec vor Schluss
                          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                          Kommentar


                          • #28
                            Noch genialer fand ich es, wie der danach über das Eis gefegt ist. War aber auch ein geiles Ding, ich mein, da bekommt man erst ein Tor aberkannt, das man durchaus hätte werten können, den eigentlich wird der Spieler der Oilers doch in Quick hinein geschubst von einem LA-Spieler. Und dann macht man so kurz vor Ende noch den Ausgleich und gewinnt am Ende sogar. Solche Siege können grade so jungen Teams wie Edmonton einen enormen Aufschwung geben.
                            And he scoreeeeeeeeesssss...

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Sabres haben sich gestern aber wahrlich schwer getan bei den Hurricanes. Kamen im ersten Drittel ja kaum aus der eigenen Zone. Den 0:2 Rückstand später zwar ordentlich aufgeholt, aber wie Carolina dann tormäßig aufdrehte war schon ein Schlag ins Gesicht für Buffalo. Besonders die beiden Treffer im Abstand von nichtmal 10 Sekunden saßen wohl tief. Danach war das Spiel eigentlich gelaufen - besonders ruhmreich gab sich Buffalo leider nicht. Schade auch, dass Hecht die solide Chance auf seinen ersten Saisontreffer nicht verwandeln konnte.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • #30
                                War aber auch der Save des Abends von Cam Ward gegen Jochen..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X